Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Morgen Leute!!! Was ist an Velsarbor schlecht???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich auch ziemlich gut find in dem Spiel ist die Musik. Da gehts mir wie "damals" bei Final Fantasy VII. Da hat sich die Musik so eingeprägt das ich sie heute noch kenn. Bei Velsarbor ist das genauso. Vorallem die Musik im Intro.

Zitat Zitat von nosferatu6666
    Was ich auch ziemlich gut find in dem Spiel ist die Musik. Da gehts mir wie "damals" bei Final Fantasy VII. Da hat sich die Musik so eingeprägt das ich sie heute noch kenn. Bei Velsarbor ist das genauso. Vorallem die Musik im Intro.
    Hier muss man reinschreiben WAS EINEM NICHT GEFÄLLT!!!!
    Aber das ist anscheinend allen egal

Wo du dich ja auch immer soooo sehr an den Sinn eines Threads hälst, was?

Naja, da ich mich schon dazu habe verleiten lassen hier reinzuposten sollte ich vielleicht auch sagen, was mir nicht gefällt.
    Als ich letztlich mal wieder die Demo durchspielte (drittes Mal^^) fiel mir erstmalig auf, dass mir der Stil der Facesets eigentlich überhaupt nicht zusagt. Emotionen werden schön rübergebracht und zum Stil passt es auch, keine Frage aber für meinen Geschmack sind die (insbesondere das von Seldan) viel zu lang gezogen.

Das mir das erst beim dritten Mal auffällt sollte aber eigentlich zeigen, dass der Rest des Spiels so kleine Schnitzer problemlos kaschieren kann