Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Morgen Leute!!! Was ist an Velsarbor schlecht???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
    Hey ihr! Überall hört man nur Velsarbor ist schön, Velsarbor ist toll aber KAUM SCHLECHTES!!!
    Das Spiel ist genial, gar keine Frage, aber die Ressourcen fressenden Eigenschaften des Spiels kombiniert mit den Unschlüssigkeiten zwischen Anfang und Spiel hat man in Kelven's oder Marlex's Spielen nicht!!!
    Und was sagt uns das? Lachsen hat einfach mehr für sein Spiel erstellt... -.- es ist gaaaaanz toll etwas zu kritisieren, was das spiel eigentlich erst richtig toll macht...
    Wenig Ressourcen = weniger abwechslung

und die Unschlüssigkeiten sind eigentlich erst das, was man ein Spiel interessant macht...oder meinst du es ist total toll, wenn man direkt alles vorrausschauen kann oder man über gar nichts im Spiel nachdenkenen muss? ich denke nicht

...hat man in Kelven's oder Marlex's Spielen nicht!!!
    Es wäre also nett wenn diese Starprogrammierer auch Lob bekommen!!!
    emm ja... lobet alle die "Starprogrammierer" in Lachsens Forum... ich denke Kelven und vor allem Marlex bekommen mehr als genug Lob für ihre Arbeit auf ihren Seiten, Foren oder Threats...

[EDIT]
    Lachsen hats einfach drauf! (Kelven aber auch!!!)
    Die Pics die er verwendet sind aufwendig gestaltet, wahrscheinlich in Monatelanger arbeit perfektioniert und einfallsreich eingesetzt (wenn das Intro auch nicht wirklich zum Spiel passt[Seldan???])
    Gut dass du einen Kritikpunkt in einer gewissen Hinsicht direkt selber widerlegst.

Geändert von Fab4 (08.06.2006 um 13:28 Uhr)