mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das habe ich schon längst. Sogar ohne Sound und auf diversen Emus, bei dennen es sowas wie Plugins nicht mal gab. ^^
    Hab aber nun nen Spielstand im Inet gefunden, musste aber trotzdem in den letzten Dialogen mehrmals zwischen den Emulatoren springen...

IMO ist VP wohl das beste Tri-Ace Spiel (zwar mit Unmengen an Schönheitsfehlern) aber das Ende war ja ziemlich enttäuschend und diese peinliche letzte Animesequenz hätten die sich sparen können. -.-

Interessant fand ich allerdings, dass man im Spiel eindeutig erkennt, dass es von Anfang an auf mehrere Teile ausgelegt war und man nicht (wie ich zuerst befürchtet hatte) in VP:Lenneth neue Szenen einbaut, damit der Übergang vom Prequel flüssig ist.

Zitat Zitat von mlistcool
    IMO ist VP wohl das beste Tri-Ace Spiel (zwar mit Unmengen an Schönheitsfehlern) aber das Ende war ja ziemlich enttäuschend und diese peinliche letzte Animesequenz hätten die sich sparen können. -.-

Interessant fand ich allerdings, dass man im Spiel eindeutig erkennt, dass es von Anfang an auf mehrere Teile ausgelegt war und man nicht (wie ich zuerst befürchtet hatte) in VP:Lenneth neue Szenen einbaut, damit der Übergang vom Prequel flüssig ist.
    Redest du jetzt vom A-Ending? Das Ende an sich war IMO schon etwas mager, aber der ganze "Story-Enddungen" macht IMO einiges her.

Zur Verbindung mit Silmeria: Yup, find ich auch super! Nostalgie pur, wenn du in VP2 die Szenen in Dipan endlich "nachspielen" kannst.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...