mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geringe Spoiler ahead:

Ich brauch Hilfe bezüglich VP. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich aber ich hoffe trotzdem, dass es hier jemanden gibt, der VP auf Emulator gezockt hat und einen Spielstand in Chapter 8 hat vor den ganzen Events mit Hrist und Lenneth im A Ending (oder vielleicht etwas früher/bzw. später).

Weshalb ich das brauch? Einfach weil kein Spiel jemals so verbugt war wie dieses. Mein orginal VP funze nicht auf meiner PS2. Ab einen gewissen Punkt, konnte das Spiel auf einmal nicht mehr von der CD lesen um zum Beispiel die Weltkarte zu öffnen. Ich hab mir daraufhin eine andere Version des Spiels "besorgt" und hatte den gleichen Fehler. Und das bei meiner PS2 die bisher einwandfrei lief und bei keinerlei Spielen Probleme barg.
    Also griff ich zu nem PSX Emulator. Der Fehler trat zwar nicht mehr auf, aber dafür ein anderer. Bei einem Dialog Arngrims am Anfang blieb der Emulator jedes Mal hängen. Der gleiche Fehler trat auch bei anderen Emulatoren auf, bis ich schließlich einen Emu hatte, der es schaffte. Bis zum Enden lief alles Einwandfrei, doch der Fehler, der bei den Emulatoren am Anfang auftrat erschien nun auch bei diesen Emu (pSX V1.5) bei einem Dialog von Lucian. Problem ist: MemoryCards funzen bei VP und diesen Emu net, weshalb ich das ganze nicht in anderen Emulatoren ausprobieren kann

Dabei wollte ich das Spiel extra nochmal für VP2 durchzocken. Hatte es beim ersten Mal vor paar Jahren nicht ganz beendet gehabt. Und genau jetzt, wo die wichtigsten Szenen zum Verständnis von VP2 kommen, läufts nicht weiter. Klasse...

Wenn jemand tatsächlich ein paar Spielstände für das Spiel hat, könnte er es mir bitte an mlistcool@t-online.de schicken?
    Geändert von mlistcool (30.06.2006 um 15:21 Uhr)