Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

Okay, Jesp, dann bezahlst du mir einen leckeren Döner auf der NATO, dann trage ich dich auch nur zu gerne auf der Toilettendienstliste ein, solche freiwilligen Kameraden sehe ich doch gerne

Hast sofort nen Stein im Brett

Siegi: Hmpf, wir sind auf Platz 3 abgefallen weil ein Kollege (der DEPP!) aus Versehen aus dem Tipp-Team ausgetreten ist *grummel*
    Mal schauen, ob wir die Telekom das hinkriegt, aber der Termin wird wohl irgendwann zur neuen Saison sein, weil wir von T-Systems auch ein Bayernspiel geschenkt bekommen, insofern : Eher Herbst, aber lass' die guten Speziflaschen schonmal im Kühlschrank *sabber*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    *lässt erstmal ein kaltes Bad ein*
    } Schön, dass sie uns eingesperrt haben - so haben wir die Badewanne für uns - können die draußen doch schwitzen
    Aber dann will ich auch mit Schaum! *gern mit Schaum rumplanscht* Wee~ wer macht das überhaupt dann sauber? xD
    Zitat Zitat von Daen
    Chise hat gesagt, ich wäre blöd????

Na WARTE, da wird sich Jemand auf der NATO aber freuen!

*geht die Toilettendienstlisten bearbeiten*

*grmrmrmrbl*
    Du hast mich nicht Käse genannt! XD
    Und jaaaaaaaaaaaa!!!!!! *_* Ich mag Arbeit! Gib mir noch den Küchendienst und weiß nicht was Dienst! \o/
    Zitat Zitat von Savage
    Oh! Mächtig großer Fehler! Wie Daens Antwort schon vermuten lässt, hast du jetzt nen Spitznahmen, den du nieeeee mehr los wirst. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag Tascha oder Errol.
    Hey.. Errol und Tscha.. klingen ja noch normal.. aber ich will kein Käse sein.. T__T

*wirft die Tür hinter sich zu* Hallöle! Bin wieder Hause *merkt das Chise im Bad eingesperrt ist* Oh, gut... *stellt seine matschigen Stiefel auf den Teppich*

So... diese Hitze... ist doch was feines Vor allem in der grünen Uniform und den Stiefel \o/

Wie auch immer, ich werd mich dann wohl noch ein wenig in die Sonne hauen, vielleicht schaff ichs mal nen wenig Farbe zusammen zu bekommen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und als Gewinn für das Tippspiel bekommen wir eine Reise nach München geschenkt, dann komme ich auf jeden Fall bei dir vorbei, Siegi.
    Das schreit nahezu nach einem Hyper-Mini-Instant-CT in München

*klopft am Bad an* Macht mal hinne da drinnen! Ich will auch mal baden

ich könnte einen regentanz aufführen, diese hitze ist unerträglich X___x
    *ventilator anstellt*

Sorry Göf, wir haben grad das Schaumbad eingelassen...

Aber es dauert sicher nicht mehr lange, hier hast was lustiges zum lesen!

*schiebt nen Zettel unter der Tür durch*

@Seeth: <- ?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Sorry Göf, wir haben grad das Schaumbad eingelassen...
    Oh da seh ich aber sehr Männlich aus.

@Göf:
    Wart nur wenn ich raus komm und deine Schuhe immer noch da stehn! Dann kannst du aber rennen! >=O

@Yosh:
    Also wenn man so tanzt... glaub ich erreicht man eher das Gegenteil. ^^"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh da seh ich aber sehr Männlich aus.
    Wer will denn hier eine Frauenquote zur Nato...Wenn die uns bei sich mit eingemeinden...selber schuld

Zitat Zitat
    @Göf:
    Wart nur wenn ich raus komm und deine Schuhe immer noch da stehn! Dann kannst du aber rennen! >=O
    Auja, Soldaten ärgern! Ich habe auch so ein "Prachtexemplar" von Sani in meinem Freundeskreis. und ich muss auch noch nett zu ihm sein.
    Zitat Zitat
    @Yosh:
    Also wenn man so tanzt... glaub ich erreicht man eher das Gegenteil. ^^"
    Tanzmatte raus. Duell!

Yuhuu,was ein geiles Wetter.
    Die armen Schweine,die bei der WM gerade spielen müssen, tun mir richtig leid.
    Wir mussten vorher ne 3/4 Stunde bei dem Wetter spielen und das war schon richtig hart.
    Wenn ich mir vorstelle,dass vor genau einer Woche es hier richtig gedonnert und geschüttet hat.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Yuhuu,was ein geiles Wetter.
    Die armen Schweine,die bei der WM gerade spielen müssen, tun mir richtig leid.
    Wir mussten vorher ne 3/4 Stunde bei dem Wetter spielen und das war schon richtig hart.
    Wenn ich mir vorstelle,dass vor genau einer Woche es hier richtig gedonnert und geschüttet hat.
    Hatte eben bei der Hitze Rasen gemäht und jetzt grade war ich duschen. Es gibt nichts schöneres als duschen bei dem heißen Wetter ^^
    Aber Fußball spielen... nee, das wäre echt zu viel des Guten.

Woah, the End is near
    In einer Stunde beginnt meine Englischprüfung (ich kleiner Ego) D:
    Dabei sollte man bei dieser Wärme lieber was vernünftiges tun, zB. Lan-Party in einem dunklen Keller oder so
    Naja, noch schnell ein Eis schlürfen und dann gehts los :-/

Whoa, Mousechaser, im Namen der gesammelten hier versammelten Maker erlaube ich mir mal dir alle Daumen drücken zu lassen

*klopft an die Badezimmertür*
    Die sind aber schon richtig lange da drinnen, was die wohl machen?

(Und ich will jetzt nicht den Standarspruch "Nachkommen!" hören )

'Ole 'Ole, heute wird Polen rasiert...außer der Miro und der Poldi fallen und weltpolitisch betrachtet in den Rücken

Hallo liebe Maker-Community
    Ich hoffe, ihr akzeptiert mich so wie ich bin
    Hab ich das mit der WG richtig verstanden.... man darf hier also spammen, so lange es sinnvoller Spam ist o_O §hae
    Naja ich werde euch jetzt täglich mit meinen durchgedrehten Beiträgen nerven

Clean_Boy

PS: Rpg Maker rulezzz

Willkommen im Forum! \o/

Nein, spammen darfst Du in dem Sinne nicht... dies ist mehr ein Thread, in dem man sich über Dinge abseits vom Maker unterhalten kann.

Normal ist das Forum ausschließlich für Maker-Themen gedacht, da der Ruf aber immer lauter wurde, die, vor imho 3 - 4 Jahren verschollene, "WG" wieder zu eröffnen, wurde dies in den letzten Monaten getan.

Gespammt wird nicht - es wird diskutiert, gelabbert, bla... sinnvoll

Richtig so?

Wolfsrudel

Geändert von Wolfsrudel (14.06.2006 um 11:14 Uhr)

Englischprüfung 3!

Ich rocke, ihr suckt, ich rocke, ihr suckt.
    Ach küsst mir doch die Füße.<3

Biologie 1.

*küsst Archeo die Füße*

ok claeni nerv uns ma schön
    naja wolfi so sinnvolle sachen werden hier auch nich immer beredet allerdings nich so schlimm wie in der kuhfratze

*garnixheutegeschriebenhat* yaeh ihr soid olles olle spamm0rz
    archeo ich will auch deine füße lecken!!!!111einseins

Englischprüfung 2
    *Muhaha* *sichtollfühlt* *Nein, Archeo, ich gehe nicht auf eine Sonderschule *

Zitat Zitat von MouseChaser
    Englischprüfung 2
    *Muhaha* *sichtollfühlt* *Nein, Archeo, ich gehe nicht auf eine Sonderschule *
    Dein 3-Minuten-Vortrag?!

Gratz an alle!!1

*archyys füße küss*
    Pfui, das nächste Mal bitte vorher waschen

Na dann wirklich ein herzliches Willkommen, werter Cleany auch von mir

Und was den Spam betrifft: Es gibt immer wieder mal den einen oder anderen Einzeiler, schreibt hier in der WG einfach nach Gefühl und wenn ihr mal eine Aussage habt, die sich auch in einem Satz sagen lässt und trotzdem irgendwo sinnvoll ist, dann meinethalben immer her damit

So kann ich beispielsweise grade zu Protokoll geben, das ich LECKERST Maccaroni Pollo von unserem Stammitaliener esse, der trotzdem nur 3 Euro für verlangt und das ist ein sehr guter Mittagstischpreis

Und nach den Schülerthemen mal was für die arbeitende Bevölkerung (und natürlich auch für alle Schüler):
    Geht ihr Mittags zu Tisch oder esst ihr in der Schule/Firma? Und wieviel seid ihr bereit, auszugeben jeden Mittag?

Also ich esse immer zu Hause, bei Mama schmeckts doch schließlich immer am besten *sich an den Fraß im Ferienlager erinner*
    Naja...zurück bin ich auch wieder...die Lage war ziemlich ernst doch letzendlich hab ich es nochmal geschafft
    Achja: *Archeo die Füße küss*