Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

Zitat Zitat von Zer0
    ne 3/4 Std. auf meinem alten Fahrrad an der Autobahn entlang zur Schule radeln...>____>"
    Na dann mal viel Spaß

Ich wohne sehr nahe an meiner derzeitigen Schule. ca. 7 min von meinem Zuhause entfernt. Trotzdem bin ich derjenige der am öftesten zu spät kommt xD
    Naja wenn ich aber auf die nächste Schule gehe wird sich das auch ändern :/ ....

Göflas Link...*klick*
    Hm da kommt irgendwas mit " das verlinken einzelner Bilder ist nicht gestattet" ... versteh ich nicht xD
    Ist es das was du uns zeigen wolltest oder ist da ein Fehler unterlaufen o0

Morgen ausschlafen ^^

Oha,mein letztes Mal Samstags Unterricht in diesem Schuljahr.
    Dafür wirds nochmal richtig happig.

Ich beneide alle,die die WM genießen können ohne Kopfschmerzen beim Gedanken an den nächsten mühsamen Tag zu haben.

10 minuten mit dem rad, wenn ich mir zeit lasse. Bin aber dennoch so ziemlich der einzige in der Klasse, der wegen öfterem zuspät kommens Nachsitzen musste .-."

Zitat Zitat von .rhap
    10 minuten mit dem rad, wenn ich mir zeit lasse. Bin aber dennoch so ziemlich der einzige in der Klasse, der wegen öfterem zuspät kommens Nachsitzen musste .-."
    Also ich brauch immer (wenn ich fahre) 10-15min bis zur Schule.
    In diesem Schuljahr war ich noch nicht einmal zu spät :3
    Na, wer findet SeeVa toll?

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Also ich brauch immer (wenn ich fahre) 10-15min bis zur Schule.
    In diesem Schuljahr war ich noch nicht einmal zu spät :3
    Na, wer findet SeeVa toll?
    Ich brauch 3 Minuten :P
    Ungefähr 75m Fußweg, sprich einmal über die Strasse^^
    Ihr dürft mich jetzt auch bewundern.
    Aber leider nichtmehr lange...

Zitat Zitat von Ringlord
    Nö :P, eher beneiden *_*
    Ich hab einen Fahrradweg von knapp 10 Minuten und bin dieses Jahr schon ein paar Mal zuspät gekommen^^

Zitat Zitat von Göfla
    *wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder zu Hause! *stellt seine Stiefel vor die Tür*
    Das ist gruselig, du kommst jeden Tag nach Hause aber gehst niemals raus O.o

Boah, Mensch ey, schickes Gewitter und ich muss mich um meinen zitternden Hund kümmern Der hat immer tierisch (haha -,-) Angst bei lauten Geräuschen. An Silvester ist er immer schneller unterm Tisch als die erste Rakete am Himmel zerplatzt^^

Zitat Zitat von MouseChaser
    Das ist gruselig, du kommst jeden Tag nach Hause aber gehst niemals raus O.o
    Er is Soldat!
    Er klettert aus dem Fenster.

Schulweg... 4 Minuten Fußweg zur Bushaltestelle, 15-20 Minuten Busfahrt, 10 Minuten Fußweg zur Schule.
    Zu spät kommen? Ich komme nie zu spät.

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich brauch 3 Minuten :P
    Ungefähr 75m Fußweg, sprich einmal über die Strasse^^
    Aber leider nichtmehr lange...
    Du brauchst 3 Minuten für 75 Meter?

Ungefähr 1,99km, mit dem Fahrrad in 5 Minuten.
    Ich betrete normalerweise ungefähr exakt dann den Klassenraum, wenn die Stunde anfängt. ^^

3 km, zu Fuß (Fahrrad meistbietend verkauft) halbe stunde.

MP3-Player > all

Bin relativ pünklich, 5 Minuten vorm Vorklingeln.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Göfla
    *wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder zu Hause! *stellt seine Stiefel vor die Tür*
    Brav..
    Zitat Zitat
    *nimmt sein von Schweiß durchtränktes T-Shirt und wirft es irgendwo in die nächst beste Ecke*
    Nicht Brav! Das müssen wir wol noch üben.. Göfla.. *wieder in seiner Seele rumstochert*

Uff bin ich müde.
    Gestern erst um 3 Heim gekommen.. Schlüssel vergessen. Zum Glück war mein Kellerbruder noch auf. Meine Eltern hätten mich gekillt.
    Naja.. sehr lange schlafen konnt ich nicht. Bis 9 Uhr dann muss ich wieder Mengen.
    Auch noch drausen im Garten = Heuschnupfen => Leiche..
    Zitat Zitat von Black
    MP3-Player > all
    Oh ja! Dem kann ich nur zu stimmen. Ohne würd ich das nicht aushalten.

Mein Schulweg: }
    5 min zur Bushalte
    1 Stunde Busfahrt (nur hin. Zurück auch noch mal ne Stunde)
    15 min zur Schule laufen. :whistle:

Ohne MP3 Player unschaffbar..

Edit:
    Ach du... Sch... Smarties! \o/

Nochmal zum Thema MP3-Player:

Ich hatte meinen letzte Woche nicht. Hab ihn am Freitag in den Rucksack meiner Freundin gesteckt, und wir haben ihn da vergessen
    Naja, jetzt war er zum zweiten Mal inerhalb von drei monaten in Paris. Sie war da auf Abschlussfahrt. Jetzt hab ich halb Paris an meinen Ohren hängen (Sie hat mir 4 Paar Ohrringe mitgebracht ). Und meine andere Freundin war in Rimini, und hat mir nochmal 2 Ketten mitgebracht . Ich sehe aus wie ein Weihnachtsbaum.

*sich an der streitenden Chise vorbeizwäng, um aufzuräumen, aber feststel, dass es aussichtslos ist, weiter als drei Meter laufen zu wollen, ohne über irgendwas zu fliegen*

*wirft die Tür hinter sich zu* Mahlzeit! Bin wieder da! *lässt seine Stiefel brav draussen stehen*

0530 Uhr aufgestanden und bis Mittag Dienst gehabt... War eigentlich nen netter Tag heute. Bis auf die Tatsache, dass ich ne Ladung Reizstoff in die Augen bekommen hab, weshalb ich etwas rote Augen hab

*wirft halbblind seinen Rucksack Richtung Wohnzimmer*

Nun... Weg in die Arbeit...
    [Zu Fuß] Wohnungstür -> Auto: 1,30 min (ca. 250 Meter)
    [Auto] Garage -> Kaserne: 5 min (ca. 5 km)
    [Zu Fuß] Parkplatz -> Spind: 1 min (ca. 150 Meter)

Joar.

Zitat Zitat von Chise
    *wieder in seiner Seele rumstochert*
    Boah, du bist auch so gemein >

*geht zum Kühlschrank* Oh, Erdbeerkuchen! *nimmt den Erdbeerkuchen und isst ihn auf*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von BlackRose
    *sich an der streitenden Chise vorbeizwäng, um aufzuräumen, aber feststel, dass es aussichtslos ist, weiter als drei Meter laufen zu wollen, ohne über irgendwas zu fliegen*
    Oho.. Naja gewöhn dich daran.. *den Krempel nimmt und erst ma wieder ne Maschine Wäsche anschmeißt*..
    Zitat Zitat von Göf
    Boah, du bist auch so gemein >
    Hah! Ich bin gemein? Wer macht denn hier immer den größten Dreck und ich kanns weg machen? Hä?
    Zitat Zitat von Göf
    *geht zum Kühlschrank* Oh, Erdbeerkuchen! *nimmt den Erdbeerkuchen und isst ihn auf*
    WTF§$§.. $DF!"§11
    Wer hat gesagt das der nur für dich is???! Was soll ich denn jetzt zum Kaffee anbieten?
    Grr..
    *Sich in die Küche stellt und nen neuen backt*

*Chise beim Backen helf*
    Ich hab gerade schon mittagesssen für meine Familie gekocht, wo ich schonmal dabei bin...Sie haben mein Essen sogar überlebt

*Göf zum Mixen verdonner, wei ich zu faul bin*

Chise, Göfla, ihr hört euch an wie ein altes Ehepaar. Klassische Rollenaufteilung.

*sitzt mal wieder mit einem Bier vor dem Fernseher*
    hmmm... scheisse, kommt ja noch gar kein Fußball...!
    Achso, wenn du die Erdbeertorte im Kühlschrank findest, iss sie lieber nicht, das is nur ne Wachsskulptur... frag nicht, wieso ich die gemacht habe, mir war langweilig.

Yay, heute Abend kommt Tobias Regner nach Reutlingen. Der Kerl hat irgendwie zwar null Charisma, aber was solls. Kann ja nich schaden, die Stadtmitte ein wenig unsicher zu machen. Ich fahr vorsichtshalber lieber mal mit dem Fahrrad hin und hoffe, dass ich den Weg nach Hause auch noch finde...

Zitat Zitat von BlackRose
    MP3-Player > all
    funktionierender MP3-Player > all
    Meiner ist ja leider kaputt und das schon seit ein paar Wochen -.-
    Und wie es das Schicksal so will, scheint die Quittung für dieses Scheißding auch nicht mehr auffindbar zu sein...
    Busfahrten zur Schule ohne MP3-Player sind ehrlich shice und langweilig.

Zitat Zitat von Oestinator
    funktionierender MP3-Player > all
    MP³-Player zugebombt mit WISE GUYS > allall!

Joah, hab' nur einen kleinen mit 256 MB, aber die sind randvoll mit Wise Guys-Stuff \o.

Schulweg:
    3 Minuten zu Fuß zum Bus -> ca. 13 Minuten Busfahrt zur U-Bahn -> 2 Stationen mit U-Bahn (ca. 2 Minuten) -> raus aus U-Bahn -> Ziel!

Zitat Zitat von Chise-Chan
    WTF§$§.. $DF!"§11
    Wer hat gesagt das der nur für dich is???! Was soll ich denn jetzt zum Kaffee anbieten?
    Grr..
    *Sich in die Küche stellt und nen neuen backt*
    Wenn du schon in der Küche bist, machste mir bitte n Kaffee? :3

Und, äh, Schulweg:

Nüscht \o/

Hätte ich Schule, wärs 1 Minute weit zum Laufen. Ca. 250 m.
    Ich bin ne faule Sau, alten

Ist schon mein 2. MP3-Player der kaputt ist...
    Der erste ging kaputt der zweite wurde geklaut und der dritte ging auch putt

ICH HALTS NICHT AUS OHNE°!!!!!!!11111einseinself

Ich geh dann immer auf dem Weg zur Schule vor mich hin und hab einen Ohrwurm im Kopf den ich nach einiger Zeit anfange vor mich hin zu summen o0. ohne das ich es wirklich wahrnehme.....