Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

Zitat Zitat
    Bin ich der Einzige, der findet dass man dem Macher von Alte Macht einen Schrein errichten sollte?
    Jupp.

Zitat Zitat
    Apropopos We: Ich hab' morgen Schule!!!11einself ;________;
    Ich auch..>_>"

Naja, habe mir vorhin irgendwie was am Bein getan, jetzt tut's ziemlich doll weh, wenn ich auftrete..-____-" So ein Mist aber auch, wollte doch eigentlich nachher schön zum Sport gehen...

Geändert von Zer0 (16.06.2006 um 19:39 Uhr)

Zitat Zitat von Dirty Magic
    Der Thread wird ja eigentlich weniger für Fragen über den Maker und dessen Spiele genutzt, aber mal so gefragt: Bin ich der Einzige, der findet dass man dem Macher von Alte Macht einen Schrein errichten sollte?
    Ja, die Reihe ist der letzte Dreck.

Zitat Zitat von Der, den Zer0 zitiert
    [...]Samstagsschule[...]
    Jop, und schrei'm morgen Mathe Das wird schön.

SAMSTAGSSCHULE?!?! w00t!

Ist das bei euch Pflicht oder geht ihr da freiwillig hin o0
    Ich glaub ich würde noch einen Tag mehr in der Schule nicht aushalten xD

Ahja und viel Glück bei Mathe

Zitat Zitat von CoffeePain
    SAMSTAGSSCHULE?!?! w00t!

Ist das bei euch Pflicht oder geht ihr da freiwillig hin o0
    Ich glaub ich würde noch einen Tag mehr in der Schule nicht aushalten xD

Ahja und viel Glück bei Mathe
    Und ja, wir bzw. ich jedenfalls muss dahin *g*.
    Naja, man gewöhnt sich dran', haben ja nur jede 2. Woche. ;)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Archeo
    Ja, die Reihe ist der letzte Dreck.
    K, die Spiele sind sehr... unausgereift, sag ich jetzt mal, aber mit nem anständigen Grafiker, Mapper und Dialogschreiber könnte man doch ne Menge daraus machen.

Boah, ey, Samstagsschule würde mir aber auch auf den Geist gehen
    Zum Glück ham wir hier sowas nicht...

Ich muss sagen das ich glücklich verkünden kann, dass es hier nicht mehr so heiß ist Mein Hund hechelt zwar immernoch, aber das tut er eh immer

aber mit nem anständigen Grafiker, Mapper und Dialogschreiber könnte man doch ne Menge daraus machen.
    Ja, ein anderes Spiel
    Naja, ich hab's nicht gespielt, ist es Lohnenswert?

Zitat Zitat von MouseChaser
    Ich muss sagen das ich glücklich verkünden kann, dass es hier nicht mehr so heiß ist
    Am Mittwoch war es bei uns so heiß, man konnte den Ventilator an machen und trotzdem schwitzen x.X Ich hasse es irgendwie. Letzte Woche war es noch Kalt und diese Woche hat man Sonnenbrand! Naja eigentlich liebe ich das jetzige Wetter^^
    Ich mag Gewitter! Es ist immer so cool wenn es donnert und blitzt^^ Habt ihr auch schon mal ein Gewitter erlebt bei dem die Blitze Rot waren o0

Zitat Zitat
    Dito
    Ist das ein RPG-Maker Spiel?

Zitat Zitat von MouseChaser
    Ja, ein anderes Spiel
    Hhm...
    Nein. Die Spiele sind schlecht umgesetzt. Es kommt irgendwie keine Atmosphäre auf, da in den Spielszenen null Posen verwendet werden. Von Expression-Faces ist auch nichts zu sehen und der Text wird einfach nur heruntergeleiert, ohne Fragezeichen bzw. Ausrufezeichen zu verwenden. Das Mapping dort ist auch sehr schlecht. Im Spiel musst du eigentlich nur durch Dungeons laufen, Monster töten, Helden skillen, damit du den Boss am Ende des Dungeons töten kannst, der ne Menge Exp und Geld abwirft. Damit kannst du in der Stadt neue Waffen und so kaufen, für's nächste Dungeon. Es ist nur langweilig und sehr verbuggt. Ich glaube, in 2 Teilen kommst du nicht weiter, weil die Welten so schlecht gemappt wurden, dass du in einer Sackgasse landest, obwohl man da weiter muss.

Zitat Zitat
    Ich muss sagen das ich glücklich verkünden kann, dass es hier nicht mehr so heiß ist Mein Hund hechelt zwar immernoch, aber das tut er eh immer
    Dito. Es ist jetzt auch Abends viel Verträglicher, aber die Sonne sollte trotzdem wieder kommen. Will nämlich kein englisches Wetter haben...

Zitat Zitat von Oestinator
    Dito. Es ist jetzt auch Abends viel Verträglicher, aber die Sonne sollte trotzdem wieder kommen. Will nämlich kein englisches Wetter haben...
    Es ist trotzdem noch viel zu heiß.
    Ich hab nichts gegen Hitze,aber die soll in 2 wochen ungefähr kommen,damit ich damit was anfangen kann.
    Zur Zeit ist es nur belastend.

Also ich find's wetter scheiße in der woche (montag bis mittwoch) war geiles wetter und dann wenn wir WE ham haben wir son shice wetter aber ab sonntag wirds bei uns wieder besser.

btw. hier n Quiz von den unterbelichteten hopperassis in unserem dorf
    http://www.myquiz.de/quiz.php?qid=24006

achtet mal auf die ganxta-typische schreibweise mit schön vielen rechtschreibfehlern

Zitat Zitat
    Lol ich hab mich durgeraten und bin jetzt in der Bestenliste
    Ich bin Honig mit 60 Points ^^

WTF is L.A.G ? o0

Zitat Zitat
    WTF is L.A.G ? o0
    Laggenbecker Gangster soweit ich weiß
    ich hasse diese assis

hoffe das wird jetz nich als spam abgetan

Bin ich der Einzige, der findet dass man dem Macher von Alte Macht einen Schrein errichten sollte?
    nein, alte macht geht ab wie nichts

Zitat Zitat von Lordi
    yeah, hab 50 punkte^^

Wollte eigentlich beim Quiz mitmachen,aber schon bei der ersten Frage habe ich gestockt und hatte dann keine Lust mehr weiter zu machen....
    Ist wohl doch nix für mich.
    Lag ist doof G.G

@Zer0

(*whisper*) Deine Sig,schnell bevor es noch ein Mod merkt...War bei mir auch so,aber ich lerne aus meinen Fehlern @.@ *höhö*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Wollte eigentlich beim Quiz mitmachen,aber schon bei der ersten Frage habe ich gestockt und hatte dann keine Lust mehr weiter zu machen....
    Ist wohl doch nix für mich.
    Lag ist doof G.G
    Dito Oô
    Edit:
    Aber immer hin noch 30 Punkte.. XD Naja bin ich ganz froh drüber das ich nicht so denke wie die. O_o"

@Samstagsschule:
    Hab ich zum glück nicht und werd ich auch nicht mehr haben. ^_~ Bin im Sommer eh mit Schule fertig. Entlich.

@Wetter:
    Also hier scheint schon die Sonne aber so nen bissl frier ich trozdem irgeht wie. T_T

Geändert von Solacy (16.06.2006 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Lordi
    Also ich find's wetter scheiße in der woche (montag bis mittwoch) war geiles wetter und dann wenn wir WE ham haben wir son shice wetter aber ab sonntag wirds bei uns wieder besser.

achtet mal auf die ganxta-typische schreibweise mit schön vielen rechtschreibfehlern

Haha! ^^"
    Der Rechtschreibfehler bei der 2. Frage erinnerte mich daran:

"Wer nichts wird, wird Wirt!" :A :D

bzw hab ich bestimmt alles falsch angekreuzt. Nja egal...

*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder zu Hause! *stellt seine Stiefel vor die Tür*

Juhai, heute wieder nen richtig tollen Tag gehabt. Bin nen Großenteil meiner Zeit in einem ABC Schutzanzug schwer doof durch die Gegend gelaufen und hab bei der Hitze die momentan herrscht so um die 10 Liter ausgeschwitzt.
    *nimmt sein von Schweiß durchtränktes T-Shirt und wirft es irgendwo in die nächst beste Ecke*
    Und überhaupt... wer hat morgen frei und kann ausschlafen? \o/ Ihr? \o/ Ich nicht! \o/ Dafür hasse ich euch alle \o/
    Morgen darf ich mich schon wieder in diese tragbare Sauna reinstopfen.

So, erstmal duschen...

*packt das tropfnasse T-Shirt und zieht es sich vom Gesicht*

PFUI! Igitt!

Ach, habe ich schon erwähnt, dass meine Lernbemühungen endgültig eingestellt wurden und ich morgen ausschlafen kann, um am Abend beim Stadtfest fit zu sein.
    Na?

*putzt sich mit Siegis Jacke Göflas Schweiß aus dem Gesicht*

@Davis: Joa, habe auch jeden 2. Sa Schule..^^"
    ..das ist ganz schön lästig, weil man einen Tag weniger ausschlafen kann..>_<
    Und ich bin promovierter Langschläfer..xD

Naja, dass ihr eine Arbeit schreibt verwundert mich. :/
    Bei uns ist schon alles geschrieben und heute waren die Zeugniskonferenzen, nächsten Fr gibbets dann Zeugnisse...und was danach kommt wisst ihr ja wohl alle. *gg*

Hach, von Di bis Do bin ich erstmal weg auf Klassenabschlussfahrt...nach Dresden. Unser doofer Lehrer will sich mit uns 5 Stunden lang die Götterdämmerung von Wagner reinpfeifen..>_>"

@Göfla: Sei nicht traurig, ich muss morgen auch um halb sieben raus.^^"

|Edit|..wo ich gerade bei Aufstehen bin.. - > Schulweg. xD
    Also, mich regt das irgendwie auf, dass ich in Zukunft kein Schulwegticket mehr bekomme, weil man in der Oberstufe weiter von der Schule wegwohnen muss, als in den unteren Klassen, um so eines zu bekommen. ..jetzt muss ich immer schön für die Tickets blechen oder morgens 'ne 3/4 Std. auf meinem alten Fahrrad an der Autobahn entlang zur Schule radeln...>____>"

Geändert von Zer0 (16.06.2006 um 19:39 Uhr)