WG#7

Zitat Zitat von Scav
1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.

4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.

6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!

7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.

8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt

Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:


Zitat Zitat
Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings

- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
Soah... aufgrund akuten Freudentaumels eröffne ich mal die wahrscheinlich einzige WG meiner Forenkarriere. Wieso Freudentaumel? Weil ich gerade von meinem Kolloquium zurückkomme, sprich Vortrag und Fragestunde über meine Diplomarbeit - und ich hab mit einer astreinen 2 bestanden, yay! Endlich hab ich diesen Mist hinter mir, endlich bin ich frei!

Und entsprechend hab ich auch gleich eine Frage für euch:

Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?