Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja,hüte dich vor folgenden Leuten:

Aldinsys
    Ein dicker,untersetzter,angeblich 18 Jähriger Freak,der dich mit PN Werbung zumüllt und auch grundsätzlich nur spammt.
    Oder wie kommt diese hohe Postingquote sonst zustande?
    Vertraue ihn bloß nichts an,er wird dich nur enttäuschen oder dich in Verlegenheit bringen.

@Jesp
    Da wo ich eigentlich herkomme,hat man 3 Monate Sommerferien.
    Doch da,wo ich jetzt bin,muss ich 3 Wochen auf meine Sommerferien noch warten.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ja,hüte dich vor folgenden Leuten:

Aldinsys
    Ein dicker,untersetzter,angeblich 18 Jähriger Freak,der dich mit PN Werbung zumüllt und auch grundsätzlich nur spammt.
    Oder wie kommt diese hohe Postingquote sonst zustande?
    Vertraue ihn bloß nichts an,er wird dich nur enttäuschen oder dich in Verlegenheit bringen.

@Jesp
    Da wo ich eigentlich herkomme,hat man 3 Monate Sommerferien.
    Doch da,wo ich jetzt bin,muss ich 3 Wochen auf meine Sommerferien noch warten.
    Wieso erwähnst du mich? Gerade MICH? ;__;
    Bzw. hast du vergessen meinen Namen zu unterstreichen. :D

Zitat Zitat von Jesp
    Wieso erwähnst du mich? Gerade MICH? ;__;
    Bzw. hast du vergessen meinen Namen zu unterstreichen.
    Vor deinem Namen war ein @ (ausgesprochen: at), also nicht auf das Posting von Clean-Boy wegen Spammern bezogen.

Btw, Spammer sind böse, solange sie nicht Blank oder Aldinsys heißen

Zitat Zitat von Ringlord
    Vor deinem Namen war ein @ (ausgesprochen: at), also nicht auf das Posting von Clean-Boy wegen Spammern bezogen.

Ach nein. :rolleis: Daran glaub ich nicht. :rolleis:

@Jesp (an Jesp, mail to Jesp,sa Jespa)
    Ringlord hat recht,ich will dir nix böses,bis auf PN Werbung^^

Zitat Zitat von Ringlord
    @Clean_boy
    Pass auf,bei Ringlord handelt es sich um einen Hardcore Spammer,der durch ein "angebliches RPG Maker Projekt" gut getarnte Spamposts im Forum plaziert.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Pass auf,bei Ringlord handelt es sich um einen Hardcore Spammer,der durch ein "angebliches RPG Maker Projekt" gut getarnte Spamposts im Forum plaziert.
    Wenn er sie so gut tarnt wie er es im Moment schafft ist das wohl egal
    Zitat Zitat von Numéro 2
    @Bild Man muss solange gucken,bis einem einfällt,das Flash nicht installiert ist oder die Überraschung kommt.
    Ist doch nur ein .jpg, geht das da auch ?

*Fertig-Hamburger in sich reinstopft* Man, ohne Schulsport werde ich diese Ernährungsart nicht auf Dauer überstehen , schon gar nicht bei der Hitze

*Per Edit Rechschreibfehler ausmerz* Gott diese Hitze ist gräßlich...

Es gibt einige fieser User, zum Beispiel sind alle diejenigen fies, die flowster das Bild per PN schicken }
    Will mir das aber auch nochmal mit ner 3D-Brille angucken. N bssl gruselig ist es schon, aber so wirklich Horror na. Ich krieg nur ne leichte Gänsehaut

@Daen: Toll MoO II auf Beamer aber gegen mich traust du dich nie. *grml*

Arbeiten war heute komisch, irgendwie waren die Truhen voll und ich musste drei Stunden lang beschäftigt aussehen....

OK, das mit flow wirklich nur ein Scherz! Wer das wirklich macht bekommt von mir den Hintern versohlt!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Daen: Toll MoO II auf Beamer aber gegen mich traust du dich nie. *grml*
    Ich hau eben keine Schwächeren, das ist einfach eine Art ritterlicher Ehrenkodex, sonst nix

Also, ich versteh das Bildchen nicht...ein doofes kleines Mädchen auf einem Flur und die hält eine Puppe in der Hand...
    Ich glaube, die hat sich einfach nur verlaufen..

Naja, ich persönlich fand da ja sogar das Girlie aus Ring gruseliger..und den Film hätte ich am liebsten als Komödie bezeichnet, kaputt gelacht habe ich mich, als die die Leiche von dem einen Mädchen im Schrank gefunden haben..die hat so lustich geguckt..xD

..man kann in so ein Bild viel reininterpretieren;
    -Wo befindet sich dieses Mädchen?
    -Warum hat es so komische Augen? Ist es auf Droge, oder hat es einfach zu wenig Schlaf gehabt?
    -Wer kauft seinem Kind so eine hässliche Puppe?
    -Und ist der Ersteller dieses 3D-Bilden Raucher? Wenn ja, welche Marke?

Erm...joa, das wars...manmanman..unsere Nachbarn gucken sich im Garten lauthals die WM an, und ich muss es bei offenem Fenster mit anhören, da es geschlossen einfach viel zu heiß in meinem Zimmer ist..>_>"

SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND!~
    OLE! OLE! OLE!~

War in Spandau "live" dabei...

"Ihr könnt' nach Hause fahr'n, Ihr könnt' nach Hause fahr'n, Ihr könnt, Ihr könnt' nach Hause fahr'n!" - Die Polen waren sauschnell weg

So, meine Stimme ist down, aber egal...

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einelf

WER NICHT HÜPFT DER IST EIN POLE, HEY HEY HEY!
    GA~NZ SCHÖN VIELE POLEN HIER!

Es hat lange gedauert aber zum Schluss hat Onkodor nochmal gezeigt was er kann!T_T

Zitat Zitat von Archeo
    WER NICHT HÜPFT DER IST EIN POLE, HEY HEY HEY!
    GA~NZ SCHÖN VIELE POLEN HIER!

Es hat lange gedauert aber zum Schluss hat Onkodor nochmal gezeigt was er kann!T_T
    Was hast Du schonwieder für ein Spiel gesehen?! ôo

"Onkodor"... aha. Dein Vadda oder was xD

Odonkor, Kack-b00n!

Ich rocke, Du suckst, ich rocke, Du suckst!

d8D

Zitat Zitat von Göfla
    Pah, nur nen Glückstreffer in der 90. Minute! :D
    Sagt der Ösi >=O

Wir sind wenigstens bei der WM dabei XO
    Wenn wir Weltmeister werden, penetrier ich Dich im Pantyhouse \o.

//:=|

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Odonkor, Kack-b00n!
    Owned by Wolf. *Stempel auf die Stirn drück*

Pah, nur nen Glückstreffer in der 90. Minute!

So, ich hab mich übrigens grad sinnvoll betätigt und die elterliche Waschmaschine repariert.

De Piefke ham halt wie imma nur Glück ghabt.

Und Glück ist laut James Bond die Hälfte von Allem...und DER muss es wissen, der kommt aus England

Was für ein geiles, spannendes Spiel und nun tut mir der Kerl voll leid, der sich bei mir die Karten Polen : Costa Rica für vie Gold ersteigert hat, wobei.... wenn heute Ecuador Kacka baut, dann ist für Polen sogar noch was drin, durch die Tordifferenz...

Trotzdem: Mir haben die Polen gestern schon leidgetan, diese leidgeprüften Gesichter...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Trotzdem: Mir haben die Polen gestern schon leidgetan, diese leidgeprüften Gesichter...
    } Das müssen sie doch nicht!
    Meine Polnischen Freunde fanden es selbst toll das Polen verlohrn hatte.. xD
    (wascheinlich auch nur weil 50€ dabei gesprungen is aber was solls?)

Polen ist nun mal schlecht, schlecht, schlecht... *sing*
    Gihi.

@Daen noch mal:
    Sag ma... die Leute die Karten für diverse Spielen gekauft haben, aber diese Manschaft vorher raus fliegt,... haben die Karten um sonst gekauft? Oo"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    } Das müssen sie doch nicht!
    Meine Polnischen Freunde fanden es selbst toll das Polen verlohrn hatte.. xD
    (wascheinlich auch nur weil 50€ dabei gesprungen is aber was solls?)

Polen ist nun mal schlecht, schlecht, schlecht... *sing*
    Gihi.

@Daen noch mal:
    Sag ma... die Leute die Karten für diverse Spielen gekauft haben, aber diese Manschaft vorher raus fliegt,... haben die Karten um sonst gekauft? Oo"

Die haben nur Karten für die Vorrundenspiele, in denen keiner rausfliegt, oder für die Finals, wo allerdings nicht feststeht welche Mannschaften spielen.
    Auf diesen Karten steht dann eben nur Viertelfinale, Achtelfinale usw.

Naja,ganz umsonst werden die Karten nicht sein.
    Zunächst wird die Atmosphäre sicher wieder ganz toll und es wird einen schönen Fußballabend geben.
    Und ich denke,dass beide Mannschaften nochmal alles geben werden,um mit einem guten Eindruck die WM zu verlassen und die Fans nicht zu enttäuschen.

Btw. Schweden vor,noch ein TOOOOORRR!!!!!111

Guten Morgen, wertes Volk

Mannomann, bin ich müde, ich muss echt mal schauen, ob hier gleich man Jemand in der Firma zurm Frühstücksholen fährt, denn irgendwie bekomme ich so langsam Hunger

Joa, Wolfie, du Mitverschwörer und Frühaufsteher, schlag mal ein gutes Thema vor, ich habe zu wenig Leberkäse heute morgen intus, mir fällt nix ein...