Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Boah Sport ist Mord. Und heute extrem. Wir haben früher Schluss gemacht und ich konnte zum Ende meinen Körper nicht mehr fühlen und hab nur noch das Blut rauschen gehört >.<
    Wir hatten heute auch Sport, natürlich genau zur Mittagszeit, bei 30 Grad in der prallen Sonne. Freude.
    Glücklicherweise haben wir Kugelstoßen gemacht, die entsprechende Grube ist nämlich an einem Ende des Sportplatzes, an dem Bäume stehen, daher hatten wir Schatten
    Hat mich ehrlich gesagt gewundert, unserm Sportlehrer würde ich auch zutrauen, bei den Temperaturen Dauerlauf oder so 'nen Kack zu machen.

hmm, in sport mache ich eigentlich nie mit, ich sitz da meistens mit einpaar freunden auf der bank und rede. Mir ist sowas viel zu anstrengend -.-"
    (sportnote im halbjahr = 4 )

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Oestinator
    Soweit ich weiß, sind es aber nur Hanfsamen, die bereits kein THC enthalten.
    Außerdem steht an den Verpackungen nochg extra drauf, dass sie nicht zur Aussaat verwendet werden können. Ich wollt mir mal selbst welche kaufen
    Haben die Kekse wenigstens geschmeckt?
    Nein XD"

@Aiu:
    Wahhaha~ Hätz nich so ich bin eben erst On.. T_T Muss doch lernen und so.
    Aber ich habs geschafft! *die spritztülle in der luft rum wirbelt und creme verteilt* \o)

Hey ho wenn das man nich ne feine Torte is.. *tanz*

@Sport:
    Kann ich nicht mit machen.... Nu muss ich fett und rollig werden.. x)

Naja..
    *Yoshi den Rücken schrubben geht* Hält auch fitt.

Zitat Zitat von masterquest
    Wir hatten heute auch Sport, natürlich genau zur Mittagszeit, bei 30 Grad in der prallen Sonne. Freude.
    Glücklicherweise haben wir Kugelstoßen gemacht, die entsprechende Grube ist nämlich an einem Ende des Sportplatzes, an dem Bäume stehen, daher hatten wir Schatten
    Hat mich ehrlich gesagt gewundert, unserm Sportlehrer würde ich auch zutrauen, bei den Temperaturen Dauerlauf oder so 'nen Kack zu machen.
    Jaja, heute durften WIR 4 Kilometer rauf und runter laufen. Am Ende konnte ich nicht mehr denken und meine Beine hatten durchaus vor, sich von meinem Körper zu trennen und einen eigenen Staat zu erschließen.

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Jaja, heute durften WIR 4 Kilometer rauf und runter laufen. Am Ende konnte ich nicht mehr denken und meine Beine hatten durchaus vor, sich von meinem Körper zu trennen und einen eigenen Staat zu erschließen. :\
    Freu' Dich auf den Bund :A.

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Freu' Dich auf den Bund .
    Muhei! Fahnenflucht rawks. \o/

@Yoshi: Das einzige wozu Chemie gut is, is ein Makerspiel draus zu machen und selbst da hackt es ab und an. >__<
    Ich glaube die Geschichte hab ich schon n paarmal kundgetan, aber ich hatte zuletzt in der 11. Klasse Chemie. Ca. drei Wochen vor Schuljahresende wurden ich und meine zwei Nebensitzer in der letzten Reihe vom Chemie-Unterricht inoffiziell suspendiert ("Verschwindet aus meinem Unterricht und kommt nie wieder!"), weil wir uns Nachtmasken aufgesetzt, Oropax in die Ohren gefriemelt haben und auf dem Tisch mit zwei Papptellern und nem Tennisball Tischtennis gespielt haben.
    Dabei hatten wir mit zwei 3ern und einer 2 noch die besten Noten der Klasse.

@Sport: Letztes Halbjahr war toll! 14 Punkte in Badminton bekommen, nur Leichtathletik zieht mich auf 11 Punkte runter.
    Diese Bewertungstabellen sind aber auch echt der Hammer!

*stolpert über den umherliegenden Siegi*
    Sachma, was liegst du hier eigentlich so schepps im Gang rum?

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Freu' Dich auf den Bund :A.
    Freu' mich auf den Zivi :A.

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Freu mich auf'n Zivi.
    Wieso macht ihr das überhaupt? :confused:
    Besorgt euch gefälligst ne Dioktrinstärke von 7,0, dann braucht ihr beides net. :P

Augenschwäche > all!

Zitat Zitat von Jesp
    Wieso macht ihr das überhaupt?
    Besorgt euch gefälligst ne Dioktrinstärke von 7,0, dann braucht ihr beides net. :P

Augenschwäche > all!
    Schatz, du machst mir Angst.

Eistee > all.

Geändert von Davis Pryde (12.06.2006 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat von Chise
    @Aiu:
    Wahhaha~ Hätz nich so ich bin eben erst On.. T_T Muss doch lernen und so.
    Aber ich habs geschafft! *die spritztülle in der luft rum wirbelt und creme verteilt* \o)
    Was ne Torte
    Ich weiß,ich bin ziemlich ungeduldig,aber ich wäre beinahe verhungert *mampf*

Man,die Torte sieht nicht nur super aus,sie schmeckt auch super.Danke Chise . Jetzt bin ich wieder fit ^^ oder auch nicht?oO

@Sport Thema

Also,auch wenn ich ziemlich verfressen bin und total Schokosüchtig,so muss ich sagen,dass ich Glück habe,dass merkwürdiger Weise,egal was ich esse, die Figur stets im Normalgewicht bleibt. @.@
    Ich mag Sport echt gerne,macht richtig Spass,doch außer Schulsport mache ich leider nix,wäre mir aber auch zu stressig. Hab auch so kaum Zeit,ständig muss ich tausend Sachen gleichzeitig erledigen....

Zitat Zitat von Jesp

Augenschwäche > all!
    Oder unterzieht euch einer Geschlechtsumwandlung

@sport: Nach dem letzten Sportfest habe ich den Ehrgeiz entwickelt von meinem angestammten 40. Platz (Vorletzter vor den Kranken/Invaliden. Selbst die mit nur einer Disziplin vn vier sind besser^^) auf den 41. Platz (Letzter) zu kommen.
    Was ich auch schaffen werde. Denke ich mal.
    Und beim Spielsportfest in drei Wochen mussten wir selbstständig Mannschaften bilden, was mir zu drei Stunden sonnen verholfen hat.

@Chemie: 2,0 st Vor allem wenn man eine Lehrerin hat, die bei allem Verweise erteilt.

Ich habe auch einen Verweis, der läuft aber dieses Jahr aus.
    Habe in der 7. meiner Lehrerin nicht gesagt, wer den Schulnerd ins Klo gesperrt hat. *in Errinerung schwelg und über Repko und Sava flieg*

Zitat Zitat von BlackRose
    Oder unterzieht euch einer Geschlechtsumwandlung

@sport: Nach dem letzten Sportfest habe ich den Ehrgeiz entwickelt von meinem angestammten 40. Platz (Vorletzter vor den Kranken/Invaliden. Selbst die mit nur einer Disziplin vn vier sind besser^^) auf den 41. Platz (Letzter) zu kommen.
    Was ich auch schaffen werde. Denke ich mal.
    Und beim Spielsportfest in drei Wochen mussten wir selbstständig Mannschaften bilden, was mir zu drei Stunden sonnen verholfen hat.

@Chemie: 2,0 st Vor allem wenn man eine Lehrerin hat, die bei allem Verweise erteilt.

Ich habe auch einen Verweis, der läuft aber dieses Jahr aus.
    Habe in der 7. meiner Lehrerin nicht gesagt, wer den Schulnerd ins Klo gesperrt hat. *in Errinerung schwelg und über Repko und Sava flieg*
    Das ist teh Masterplan!!

Bei dem Weg:
    Ich hab schon am Freitag meine Fachoberschulreife mit Qualifikation bekommen.
    Huldigt mir! :0

Meldet euch jetzt im Signaturfakeforum an! DORT!

Sport ist das Grauen.
    Wir fahren gerade mit Rollerblades, was an sich ja nicht schlimm ist, bis auf die Tatsache, das ich bis wir damit im Schulasport angefangen hatten, nie auf Blades stand.
    Jetzt ein Paar Wochen nach der ersten Stunde (und viele Zusammenstöße und u.a. Unfälle später) gehts schon ganz gut.
    Allerdings hab ich heute bei der Hitze nen Sonnenstich bekommen und bin zu allem Übel auch noch in ein Brennnesselfeld gefallen.
    Ich fühl mich wie gerädert.

Boah, diese Hitze hier im Bremerhavener Hafen...über Allem liegt die grausige Decke der Hitze und an Arbeiten ist hier kaum zu denken *seufz*

Und was das Schlimmste ist: Bei unserem T-Systems-Tippspiel-Gewinnspiel würden wir als Firmengruppe ganz vorne liegen, wenn nicht ein Kollege aus unserem 8köpfigen Team aus Versehen sich selbst aus dem Team befördert hätte, indem er ausprobieren wollte, was der Button "Eigenes Team anmelden" bewirkt....

Und als Gewinn für das Tippspiel bekommen wir eine Reise nach München geschenkt, dann komme ich auf jeden Fall bei dir vorbei, Siegi.

*sperrt "aus Versehen" Yoshi und Käsi im Bad ein, da Käsi noch immer Yoshis Rücken schrubbt*
    Muhahaha, wie überaus gemein...!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    *sperrt "aus Versehen" Yoshi und Käsi im Bad ein, da Käsi noch immer Yoshis Rücken schrubbt*
    Muhahaha, wie überaus gemein...!
    hör auf mich entlich Käsi zu nennen!...

Zitat Zitat von Jesp
    Damit kahm nen kumpel von mir noch durch.. also muss man schon mehr haben.

Uh ich bin fix und alle.. müsste eigentlich für die nächte Prüfung morgen lernen aber irgeht wie... keine Lust.. T_T

Und wenn man im Bad eingeschlossen ist geht das auch schlecht!.. >=O

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Du bist süß, wenn du dich aufregst

Zitat Zitat

Damit kahm nen kumpel von mir noch durch.. also muss man schon mehr haben.
    Jeppa, ich bin auch mit meinem Asthma immerhin auf T2 gemustert worden, gottlob habe ich eine Unabkömmlichkeitserklärung meiner Firma noch bekommen ,auch wenn die nicht immer Bestand hat

Zitat Zitat
    Und wenn man im Bad eingeschlossen ist geht das auch schlecht!.. >=O
    Bist ja nicht allein *zwinker*

*lässt erstmal ein kaltes Bad ein*
    } Schön, dass sie uns eingesperrt haben - so haben wir die Badewanne für uns - können die draußen doch schwitzen

Zum Bund ~ njoa, werde mich frühzeitig um ein soziales Jahr bemühen, verweigern, mich bei der Musterung daneben benehmen, die kriegen alles nur nicht mich

Grad die letzte Überlandfahrt gehabt und diesmal hat es sogar richtig gut geklappt ^-^

Und noch n geiler Vertipper von mir:
    Chise~ Zeit verbirgt jedes Geheimnis... sagt:
    Daen is blöde
    Welle:Yoshi sagt:
    nein Kösi ^^

Chise hat gesagt, ich wäre blöd????

Na WARTE, da wird sich Jemand auf der NATO aber freuen!

*geht die Toilettendienstlisten bearbeiten*

*grmrmrmrbl*

*liegt sich parallel zur Wand hin*
    So besser, Repko? Jetzt ists nimmer schepps.

Und als Gewinn für das Tippspiel bekommen wir eine Reise nach München geschenkt, dann komme ich auf jeden Fall bei dir vorbei, Siegi.
    Jo Daen! Klasse Sache! Dann stell ich gleich mal ein paar Flaschen Spezi (natürlich das Orginal!) in den Kühlschrank!
    Wann ist das denn so ungefähr?

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh! Mächtig großer Fehler! Wie Daens Antwort schon vermuten lässt, hast du jetzt nen Spitznahmen, den du nieeeee mehr los wirst. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag Tascha oder Errol.

@Makros: Ihr fahrt mit den Blades im Sportunterricht? Das ist doch klasse! Da kann man sich doch nicht beschweren! Das mit den Brennesseln ist natürlich nicht so der Hit, aber muss man auch mal mitgemacht haben.
    Wir haben seinerzeit im Sportunterricht nichts annähernd so interessantes gemacht...

@Musterung: Also, ich sags euch, das war das Entwürdigendste, was ich je mitgemacht habe. Der Doc war voll der A..Idiot. Naja, mit einem verkürzten Bein und leichtem Meniskusschaden in beiden Knieen hab ich noch ne 3 gekriegt. Dann hieß es aber nix wie ab und Zivi gemacht!

Chise hat gesagt, ich wäre blöd????

Na WARTE, da wird sich Jemand auf der NATO aber freuen!

*geht die Toilettendienstlisten bearbeiten*

*grmrmrmrbl*

Kann man dich auch bestechen?
    Wieviel? :P