Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Erst, wenn mein rostiges Küchenmesser wieder aufgetaucht ist >_>"

Nein, NEIN, ich geh' da bestimmt nicht hin, auch wenn ich zur Zeit in Berlin wohne.
    Die Reportagen haben meine Befürchtungen bestätigt - viel zu viel Gedrängel. Mag ich nicht!
    Ich werd' am Mittwoch eher nach Spandau in unsere - weltbekannte ôo° - Zitadelle gehen. Hoffe der Menschenauflauf ist gering, wenn nicht, muß ich halt den Rucksack mitnehmen, mich in die Massen stellen, den Rucksack werfen und "Bei Allah!" schreien.
    Also,es war gar nicht so ein schlimmes Gedrängel,alles war ganz gut,man wurde nicht von allen Seiten rumgeschubst oder zerquetscht,nein nun wirklich nicht.
    Aber wer weiß,vielleicht war es ja nur bei mir da vorne so toll ^^
    Egal,ich würde da nicht so auf die Reportagen oder sonstiges hören,man sollte sich immer selbst von etwas überzeugen.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Also,es war gar nicht so ein schlimmes Gedrängel,alles war ganz gut,man wurde nicht von allen Seiten rumgeschubst oder zerquetscht,nein nun wirklich nicht.
    Aber wer weiß,vielleicht war es ja nur bei mir da vorne so toll ^^
    Egal,ich würde da nicht so auf die Reportagen oder sonstiges hören,man sollte sich immer selbst von etwas überzeugen.
    Och, wenn Du mich lieb fragst

Naja, hatte am We aber auch keine Motivation - mußte Präsentationen vorbereiten und für Klausuren lernen.

Das höchste der Gefühle waren halt die Spiele - schön Fernseher auf'n Balkon platziert, Bierkasten daneben, und ab ging die 1-Mann-Fußball-WM-Party \o/

Toll waren die Spiele trotzdem nicht. Nicht alle! >_>"