Lecker!Zitat von Chise
Wann bekomm ich sie denn serviert?Ich weiß so ein Kuchen braucht seine Zeit,aber ich will nicht warten und auch nicht teilen }![]()
@Fussball
Ich war gestern Abend dann tatsächlich am Brandenburgertor.
Wow,da war eine Bombenstimmung,echt klasse.
Und dann haben wir das Spiel geschaut auf nem riesen Monitor und es kamen immer mehr und mehr Leute. Und als dann Pause war,kamen Rudi Völler und Günther Jauch!!!!!! Das war so klasse,die waren keine 10-15 m von mir entfernt.Später kam auch noch Rainer Kalmund vorbei und wir haben ständig gegrölt,wie auf einem Rockkonzert. Da wir im Hintergrund waren,mussten sich die drei immer umdrehen und wenns einer gemacht hat,dann ging die Post ab. Da es echt spass gemacht hat rumzukreischen, habe ich natürlich mitgemacht und jetzt bin ich etwas heiser.....
Egal,dass war es wert und ich empfehle jedem der in Berlin lebt dort jetzt mal hinzugehen,solang die WM ist,denn das sollte man sich nicht entgehen lassen.
@Thema Bücher(ei)
Bevor wir Internet hatten,bin ich auch ständig wie eine Irre in die Bücherei und musste mich durch alles mögliche wühlen,um dann das zu finden,was ich brauchte. Ich fand das gar nicht schlimm,hat echt spass gemacht ^^
Aber trotzdem bin ich froh,das alles jetzt mit Internet klären zu können,da es einfach Zeitsparender ist und nicht so aufwändig. Auch nichtschulische Bücher muss ich mir nicht mehr ausleihen,seit meine Mam mir einen riesen Wagen von Büchern angeschleppt hat,die es im Sonderangebot gab.....
Jetzt habe ich eine kleine Bibliothek zu Hause und greif da immer zu irgendwelchen Büchern @.@ .Trotzallem mochte ich die Bibliothek,vielleicht gehe ich sie ja irgendwann nochmal besuchen.....,wenn mich die Einsamkeit packt
EDIT: Höho,ich habe drei Tage frei,wegen Abi und MSA ^^ Yeah