Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr wart echt nee geile Comm, wollt ich mal sagen.
    Eventuell bis in 4 Jahren! ;_;

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Ihr wart echt nee geile Comm, wollt ich mal sagen.
    Hä? Wie? Was? Was ist in vier Jahren?

@Chise: Du musst mir auch eine Torte backen! Du weißt ja eh wie ich sie mag

Übrigens... hier müsste mal wieder aufgeräumt werden und der Boden gesaugt werden!

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Mein erster Gedanke war: Warum in vier Jahren? Die WM läuft doch noch.
    Und seh mal alles net so schwarz. Ich glaube kaum, dass sie dir wirklich für 4 Jahre das Internet abdrehen - alleine wegen der Schule geht das schonma nicht

*lässt seinen Rucksack mitten in der Küche fallen*
    Boah bon so fertig. So Temperaturwechsel von 50° sind echt nicht pralle - das geht doch ganz schon an die Essenz ().
    Aber nach Hause kommen und WM gucken ist toll. Schweden hätte ich wirklich den Sieg gegönnt und ich hoffe, das die Elfenbeinküste diese scheiß Argentinier noch putzt!

Aber jetzt ist erstmal Wochenende *Anlege aufdreh*
    Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu Yeah!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber nach Hause kommen und WM gucken ist toll. Schweden hätte ich wirklich den Sieg gegönnt und ich hoffe[...]
    Stirb, Kameradenschwein ,-,
    Trinidad&Tobago haben es sehrwohl mehr verdient, vor allen Dingen dadurch, dass sie diesmal zum erstem Mal an einer WM teilnehmen, wohingegen die 'erfahrenen' Schweden weitaus überlegener sein müssten. Jedenfalls hatten die Trinidad- und Tobagoyaner einen genialen Torwart, und die Schweden haben unfair gespielt. Aber genug zur WM~

Was ist euer Lieblingsfilmgenre?

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Komödien, Horror-Filme, aber nicht dieser übertriebene Teenie-Survivalhorror

Manchmal guck ich auch Actionfilme gerne, aber irgendwie ist es immer das Selbe...

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Komödien, Action (am liebsten die ganzen 80er und Afang 90er-Actionfilme, wie Lethal Weapon oder Stirb Langsam. Die mit den coolen Sprüchen halt ), Disney (Disney ist immer gut), und dann noch solche verdrehten Filme, die man mindestens 2mal anschauen muss, um sie wirklich zu kapieren (z.B: Pulp Fiction, Basic, Reservoir Dogs usw.), außerdem schau ich mir auch gern Dokumentationen über aktuelle Ereignisse oder einfach nur stupides Zeug an, z.B. die Michael Moore-Dokus oder Supersize Me.

Geändert von V-King (11.06.2006 um 08:18 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und seh mal alles net so schwarz. Ich glaube kaum, dass sie dir wirklich für 4 Jahre das Internet abdrehen - alleine wegen der Schule geht das schonma nicht

Hmm....ich weiß nicht...als ich zur Schule ging, da hatte der Staat manchmal mit Waffengewalt so Gebäude requiriert, darin dann später Regale aus Eichenholz deponiert und dorthin dann Unmengen an Büchern hingeschafft, das Ganze nannten die dann...äh...Sekunde, ich habs gleich...ah ja, Bibliothek und das richtig KRASSE dabei war, das man sich für einen symbolischen Obolus in dieses Gebäude reinbegeben konnte und sich diese Bücher - das sind so Nachschlagewerke aus Papier - anschauen konnte.

Da war ich selber erst richtig baff...

Zeit meiner Schulzeit habe ich das Internet kein einziges Mal benutzt , das wollte ich nur gesagt haben