Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narsil
    Das ist auch das einzige Gute was man über das Spiel sagen kann.(also gut das erste Tor war schon schön)
    Mal nicht alles schlecht machen, ja?
    Die Abwehr ist scheiße, das stimmt. Aber der Sturm und das Frühe Stören die ersten 20 Minuten war super. Nach der Pause wurd's etwas träge und leider hat Costa Rica die 3 - 4 Torschüsse auch mit 2 Dingern umgesetzt, weil die Abwehr einfach gepennt hat. Immer ist ein Mann durchgekommen. Aber der Start war schonmal sehr gut, fand ich. 5 : 2 wär zwar schöner aber auch ein 4:2 sind 2 Tore Differenz.

Und das letzte Tor war wohl auch genial, aus der Distanz reingezimmert.

Ich kann mich dem guten Ynnus nur anschließen. Wir waren garnicht mal so schlecht. Ich finds gut, das wir gewonnen haben. Ich bin zwar nicht der Fußballfan so, aber trotzdem, mir hats gut gefallen.

*hust* Was ein mistiges Schirigespann, schon lange nicht mehr ein Unparteischen Team gesehen, das ein klares Abseits (2. Tor der Ticos) nicht erkennt.
    Das erste der CRner war auch hart an der Grenze.
    Trotzdem ist die deutsche Abwehr sehr am Pennen was ihren Job angeht.
    Dafür haben wir imo einen der besten Stürme der Welt.
    Lahm und Frings mit einem Hammertor und Klose zweimal mit tollen Vorbereitungen von Schweini und Lahm.
    Tolles Spiel insgesamt.^^"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Repko macht mich eh fertig.. T_T
    ich sollte lieber an den Herd.. oder an den Grill! \o/
    Nix da, Grillen ist Männersache!

So, das war ein erfrischendes Stück Fußball. Endlich beginnt der Wahnsinn. Morgen kuck ich mir schonmal England und Schweden an, um unseren Viertelfinalsgegner zu sondieren, freue mich auch noch auf viele weitere Spiele!
    Hach, das ist jetzt richtig herrlich.
    *tritt einen Fußball gegen die Urne, die die Asche von Daens Ur-Ur-Ur-Ur-Wikingerhäuptlings-Opa enthält*
    ...upps!
    kehrt das mal jemand schnell weg, bevor Daen es merkt?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Repko
    Nix da, Grillen ist Männersache!
    T_T
    Und für was bin ich dann gut? << Nur für Göfs Wäsche?

@Yoshi:
    Mh.. kay.. xD Überredet.

Halbzeit im Spiel Polen gegen Ecuador.
    Ecuador führt mit 1:0 verdient nach einem heftigen Abwehrfehler Polens.
    Insgesamt doch überraschend und ein toller Geheimtipp für die WM.

Zitat Zitat von Jesp
    Halbzeit im Spiel Polen gegen Ecuador.
    Ecuador führt mit 1:0 verdient nach einem heftigen Abwehrfehler Polens.
    Insgesamt doch überraschend und ein toller Geheimtipp für die WM.
    Jesp, dir, wie vielen anderen hier möchte ich für die Aftershow-Party zur WM lieber
    DIESEN TOLLEN QFRAT-THREAD
    ans Herz legen. Du scheinst ihn schon entdeckt zu haben, vielleicht entdecken ihn nun andere auch. Solche Spielstandsdurchsagen sind dort aber wesentlich besser aufgehoben.

Zitat Zitat von Repko
    Jesp, dir, wie vielen anderen hier möchte ich für die Aftershow-Party zur WM lieber
    DIESEN TOLLEN QFRAT-THREAD
    ans Herz legen. Du scheinst ihn schon entdeckt zu haben, vielleicht entdecken ihn nun andere auch. Solche Spielstandsdurchsagen sind dort aber wesentlich besser aufgehoben. :)

Hm, mir war die Absicht gehalten, die WG fußball freundlich zu gestalten und auf dem Stand vom QFRAT zu halten.^^"
    Dazu war mein Fazit und das Spielergebnis. :)
    Aber natürlich werde ich deinem Wunsche nachkommen.

Zitat Zitat von Yosh
    Tut mir leid, aber ich kann das grad nicht verstehen. Wie geht es euch eigentlich wenn Leute total offensichtliche Sachen nicht kapieren?
    Ich rege mich meistens unhaltbar auf oder lach sie aus.

Zitat Zitat von Jesp
    Hm, mir war die Absicht gehalten, die WG fußball freundlich zu gestalten und auf dem Stand vom QFRAT zu halten.^^"
    Dazu war mein Fazit und das Spielergebnis.
    Aber natürlich werde ich deinem Wunsche nachkommen.
    Ist ja auch soweit okay, ich bin ja auch großer Freund des schönsten aller Spiele und werde mir auch heute die Spiele der rabiaten Engländer, der exotischen Argentinier und vor allem der starken Schweden keineswegs entgehen lassen. Nur sollte die WG kein LIVE-Ticker sein, wer wissen will wie's im Spiel steht kuckt auf Seiten wie www.sport1.de oder macht den Fernseher an.
    Da kann man schon eher den QFRAT-Spam-Thread für Spieldiskussionen und Durchsagen des Spielstandes missbrauchen!

*schnuppert*
    Hey Chise... du hättest die Spiegeleier schon vor vier Stunden vom Herd nehmen müssen! ó_O

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Repko
    *schnuppert*
    Hey Chise... du hättest die Spiegeleier schon vor vier Stunden vom Herd nehmen müssen! ó_O
    Ó ,ò Willst du mich veräppeln.. xD Ich lass doch nix anbrennen.. T__T

Nya.. wenigstens isst sie einer..
    Boa ich back lieber ma ne Ordentliche Torte! *_* Mit viel viel Sahen und Schokolade. *sich in die Küche verzieht*

Zitat Zitat von Yoshi
    Wie geht es euch eigentlich wenn Leute total offensichtliche Sachen nicht kapieren?
    Mh ich weiß nich genau.. also ausrasten oder so was in der Art tuh ich eigentlich nicht. Meist erklär ichs ihnen oder bitte es zu lassen.. ansonten reg ich mich innerlich auf aber äuserlich noch ruig..

Ecuador gewinnt 3 !!!!

Daen: Sig aus, bitte

Zitat Zitat von Kico
    Nee. 2:0 schätze ich eher ôÔ
    O, genau stimmt sorry... Hab mich n bissl vertan.. aber eigentlich... ich kann Fußball nicht leiden.... *sichschnellvomackermacht*

Daen: Sig aus, bitte

@krisch92:
    1. Deine Sig ist zu groß!
    2. Hier gilt Sig aus!
    3. Solche Sachen meine ich. Mir wird das auch zu blöd zum Diskutieren.

@krisch & Kico: Lesen bildet! Deshalb guckt euch mal Repkos Post an!

*beide aus der WG werf und Tür zumach*

Tut mir leid, aber ich kann das grad nicht verstehen. Wie geht es euch eigentlich wenn Leute total offensichtliche Sachen nicht kapieren?

Normalerweise bin ich sehr ruhig und erklär Sachen auch gerne 100 mal aber bei solch total einfachen Sachen ärger ich mich schon, gerade wenn sowas mehrfach passiert!

~Edit~
    OK, Kico darf wieder rein

Geändert von YoshiGreen (09.06.2006 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @krisch & Kico: Lesen bildet! Deshalb guckt euch mal Repkos Post an!
    Jo sry, das hatte ich übersehen.
    Werde den Qfrat Thread absofort dafür nutzen.
    Hab den unangebrachten Post von eben gelöscht

Lässt mich wieder rein Yoshi? xD
    Ansonsten versuch ich die Tür aufzubrechen

Geändert von Kico (09.06.2006 um 22:19 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    *schnuppert*
    Egal,ich esse die.
    Nach einem langweiligen Schultag ist alles andere besser.

Ich hoffe,dass die Schweden gewinnen und mein Lieblingsspieler mindestens einmal trifft oder wenigstens die Gegner alle austanzt wie bei Juve immer.

Ihr wart echt nee geile Comm, wollt ich mal sagen.
    Eventuell bis in 4 Jahren! ;_;

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Ihr wart echt nee geile Comm, wollt ich mal sagen.
    Hä? Wie? Was? Was ist in vier Jahren?

@Chise: Du musst mir auch eine Torte backen! Du weißt ja eh wie ich sie mag

Übrigens... hier müsste mal wieder aufgeräumt werden und der Boden gesaugt werden!

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Mein erster Gedanke war: Warum in vier Jahren? Die WM läuft doch noch.
    Und seh mal alles net so schwarz. Ich glaube kaum, dass sie dir wirklich für 4 Jahre das Internet abdrehen - alleine wegen der Schule geht das schonma nicht

*lässt seinen Rucksack mitten in der Küche fallen*
    Boah bon so fertig. So Temperaturwechsel von 50° sind echt nicht pralle - das geht doch ganz schon an die Essenz ().
    Aber nach Hause kommen und WM gucken ist toll. Schweden hätte ich wirklich den Sieg gegönnt und ich hoffe, das die Elfenbeinküste diese scheiß Argentinier noch putzt!

Aber jetzt ist erstmal Wochenende *Anlege aufdreh*
    Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu Yeah!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber nach Hause kommen und WM gucken ist toll. Schweden hätte ich wirklich den Sieg gegönnt und ich hoffe[...]
    Stirb, Kameradenschwein ,-,
    Trinidad&Tobago haben es sehrwohl mehr verdient, vor allen Dingen dadurch, dass sie diesmal zum erstem Mal an einer WM teilnehmen, wohingegen die 'erfahrenen' Schweden weitaus überlegener sein müssten. Jedenfalls hatten die Trinidad- und Tobagoyaner einen genialen Torwart, und die Schweden haben unfair gespielt. Aber genug zur WM~

Was ist euer Lieblingsfilmgenre?

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Was ist euer Lieblingsfilmgenre?
    Komödien, Horror-Filme, aber nicht dieser übertriebene Teenie-Survivalhorror

Manchmal guck ich auch Actionfilme gerne, aber irgendwie ist es immer das Selbe...