Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

  1. #41
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Erst wollte ich natürlich nicht ausschließlich über die WM reden, aber da du deine Sig angelassen hast, müssen wir wohl aus erziehungstechnischen Gründen ab jetzt nur noch im Fussballjargon reden

    Tut mir leid


    Yoshi!! Pass mir die Cola rüber, Danke, Danke, PERFEKT, WUNDERBAAAAAR!!
    Ich hab sie aber noch bevor du deinen Post gepostet hast wieder ausgemacht ((((((((

    Also wehe, es wird nur über Fußball gelabert. Das wär nämlich total langweilig T_T

  2. #42
    Zitat Zitat
    Also wehe, es wird nur über Fußball gelabert. Das wär nämlich total langweilig T_T
    jau, es reicht vollkommen aus, wenn einen der fernseher permanent mit fussbaellen beschmeist.

  3. #43
    isch wohn inna wg, iss abba scheiss , kann net so oft mit easy rpg-games builden. naja evtl kommta auch ma bei dir rein.



    Daen: Ganz klare Sache, ein eindeutiger Reglverstoss, hier MUSS der Schiri aus Bremen gaaanz klar die gelbe Karte zeigen.
    Das die Signaturen auf dem Spiefeld ausgeschaltet werden müssen, das hätte der Spieler aber auch ahnen können und während sich eine Traube um den Unparteiischen bildet und noch am Diskutieren ist, zückt der Mann in Schwarz auch schon Geld!
    Uuuh, das wird dem Spieler mit der 21 auf dem Rücken (Belial) nicht gefallen und auch sein Trainer am Spielfeldrand schlägt entsetzt die HÄnde über dem Kopf zusammen.

  4. #44

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    *erhebt sich von Göfs-Puppe* Ups... Sorry Göf, ich mach die Sabber nachher weg.
    Hab grad noch nen Chemietest geschrieben. Mal sehen ob ich mehr als 05 Punkte bekomme - wie letztes mal.
    Aber jetzt sind es nur noch drei Klausuren bis zu den Ferien
    Schäm dich.. Jetzt Drück ich dir schon die Daumen und denk an dich.. >=O Und dann soll das um sonst sein? Ne ne so nicht..

    Btw is English voll krass gelaufen! \o/

    *guckt sich um* O__o" o~m~g ... Ich zieh aus... XD
    ...

    Dann bis... naja...

    bis die WM Vorbei is... @_@
    *im Garten nen Camping Lager aufschlägt* yea.. ~ Nix geht über Natur. *pfeif und in der gegen rumguckt*

  5. #45
    Zitat Zitat von Chise-Chan

    *guckt sich um* O__o" o~m~g ... Ich zieh aus... XD
    ...
    Wen?
    Dich?
    JUHU!!!!

    Zitat Zitat
    bis die WM Vorbei is... @_@
    *im Garten nen Camping Lager aufschlägt* yea.. ~ Nix geht über Natur. *pfeif und in der gegen rumguckt*
    Ach so...Pah...selber Schuld....
    So muss man sich fühlen, wenn man Bulemie hat und Deutschland die Grillweltmeisterschaft austrägt

    Ich bin jedenfalls supergespannt, superglücklich und mit so gut wie allen meinen Freunden aus Bremen und Umgbeung heute zum Fussballgucken verabredet!
    Verdammte Axt, das lobe ich mir!

  6. #46

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wen?
    Dich?
    JUHU!!!!
    Was heißt hier Juhu?
    Ich zieh mich nicht aus... ich ziehe~ aus..
    Zitat Zitat
    Ach so...Pah...selber Schuld....
    So muss man sich fühlen, wenn man Bulemie hat und Deutschland die Grillweltmeisterschaft austrägt

    Ich bin jedenfalls supergespannt, superglücklich und mit so gut wie allen meinen Freunden aus Bremen und Umgbeung heute zum Fussballgucken verabredet!
    Verdammte Axt, das lobe ich mir!
    =p Ich lache so... wenn Deutschland heute schon rausfliegt...

  7. #47
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    =p Ich lache so... wenn Deutschland heute schon rausfliegt...
    Pah, nörgel nörgel nörgel und dabei noch nicht mal Ahnung haben, junge Dame, das habe ich vielleicht gern.


    Deutschland kann heute noch nicht rausfliegen, weil heute erst das erste Spiel der Vorrunde ist, d.h. wir sind mit drei anderen Teams in einer Gruppe und erst wenn alle gegeneinander gespielt haben in dieser Gruppe, fallen der Viert- und Drittplatzierte aus dem Weltmeisterschaftskader.

    So, genug klug geschissen, auch ein Käse ist nicht allwissend

  8. #48
    *knallt einen großen Kasten Weizenbier auf den Tisch*
    So, Siegi, ich hab uns für heute Abend versorgt *klopft stolz auf den Kasten*
    Du wolltest doch Wei.... oh verdammt! Na egal, zur Not trink ich es alleine!
    Ich bin ebenso gespannt darauf!
    Und die Leute, die die WM als doofen Schmarrn abtun, haben doch vermutlich nie eine gesehen.
    DIE Freude lass ich mir nicht nehmen und heute Abend gehts rund. Freu mich schon wie ein Schneekönig.

    *kramt einen XXL-Eimer Oriental-Chips aus der Hosentasche*
    Hat wer Hunger?

  9. #49
    Ich gehe gleich in den Diebels Fasskeller (Kneipe+Biergarten) und schaue mir da mit meinem Vater das Spiel auf ner großen Leinwand an. Das wird toll. :)

  10. #50
    Zitat Zitat von Repko
    *knallt einen großen Kasten Weizenbier auf den Tisch*
    So, Siegi, ich hab uns für heute Abend versorgt *klopft stolz auf den Kasten*
    Du wolltest doch Wei.... oh verdammt! Na egal, zur Not trink ich es alleine!
    Ich bin ebenso gespannt darauf!
    Und die Leute, die die WM als doofen Schmarrn abtun, haben doch vermutlich nie eine gesehen.
    DIE Freude lass ich mir nicht nehmen und heute Abend gehts rund. Freu mich schon wie ein Schneekönig.

    *kramt einen XXL-Eimer Oriental-Chips aus der Hosentasche*
    Hat wer Hunger?
    Nein, des passt scho so! Weizen und Weißbier is ja des selbe! Immer her damit!
    Ohhhh, Oriental-Chips... :creepy:

    Für mich gehts heut zum Fußballschauen ins Peanuts, ne kleine gemütliche Kneipe im Herzen von Regensburg. Am Abend ist in selbiger Kneipe auch noch die Geburtstagsfeier von den Schwip-Schwägern meiner Freundin - alles umsonst.
    Also, ich würd sagen, das wird ein harter Start ins Wochenende! Aber jetzt wird erst mal gestartet, also raus aus der Arbeit!!

  11. #51
    Zitat Zitat von Savage
    Nein, des passt scho so! Weizen und Weißbier is ja des selbe! Immer her damit!
    *macht einen -Blick*
    *bekommt allmählich Schaum vor dem Mund*
    *beruhigt sich gerade noch*
    *hüstel* In der Theorie vermögen Nektarinen ebenso gleich Pfirsichen zu sein, so sind in der Theorie auch Erdnüsse Hülsenfrüchte, sowie Walnüsse Steinfrüchte, während auch nicht alles Beere ist, was sich als solche schimpft, insofern gleicht sich vieles, SCHMECKT ABER VERFLUCHT NOCHMAL ANDERS!
    *wirft sich ein Reiskorn in sein Bier und erfreut sich an der neuen Schaumkrone*

  12. #52
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    [...]=p Ich lache so... wenn Deutschland heute schon rausfliegt...
    :dnuhr:

  13. #53
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Schäm dich.. Jetzt Drück ich dir schon die Daumen und denk an dich.. >=O Und dann soll das um sonst sein? Ne ne so nicht..
    Ich hab mich darauf konzentriert dir für Englisch die Daumen zu drücken. Das ist ja um einiges wichtiger als meine Klausur Und gut, dass es anscheinend geholfen hat

    Njoa ich hab mich jetzt bezgl. Emergency Room wieder auf den neusten Stand gebracht: 6 Folgen in 2 Tagen

    Und jetzt geh ich arbeiten und hoffe, dass kein Arsch da ist weil alles Fussball gucken <3
    Jubelt mal für mich mit!

    *geht auch n Zelt aufbaun* Yeah, Festival im WG-Garten

  14. #54

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Pah, nörgel nörgel nörgel und dabei noch nicht mal Ahnung haben, junge Dame, das habe ich vielleicht gern.


    Deutschland kann heute noch nicht rausfliegen, weil heute erst das erste Spiel der Vorrunde ist, d.h. wir sind mit drei anderen Teams in einer Gruppe und erst wenn alle gegeneinander gespielt haben in dieser Gruppe, fallen der Viert- und Drittplatzierte aus dem Weltmeisterschaftskader.
    Egal?
    Warum aber machen die so nen wirbel drumm wenn der komische wie heißter? Ballack oder so net spieln kann? >> Als ob wir nich noch andere Spieler hätten und er allein spielen müsste.
    Fusball gehts doch eh nur noch ums Geld! Und überhaupt und so is alles voll korrupt. *mäcker, mäcker*
    Zitat Zitat von Daen
    So, genug klug geschissen, auch ein Käse ist nicht allwissend
    Ich bin kein Käse... >>" Ich lass mich bald wirklich umbenennen..

    In Racklekätzche~ :3

    Zitat Zitat von Yoshi
    Ich hab mich darauf konzentriert dir für Englisch die Daumen zu drücken. Das ist ja um einiges wichtiger als meine Klausur Und gut, dass es anscheinend geholfen hat
    Warum is das wichtiger? oô Find ich nich aber egal. ^^
    Ja hat geholfen. Sonst hätt ich das mit den Zeiten immer noch nich kapiert.. xD"

    *dem Nachbar winkt* Wann gehtn das hier los?

  15. #55
    ich liebe deutsche land!


    WM Total!

  16. #56
    *knallt die Tür hinter sich zu* Aaah... Wochenende! *lässt seine dreckigen Stiefel vor der Tür* *hängt seine verdreckte Feldjacke fein auf einen Kleiderbügel*

    Haja~ War das wieder ein schöner Tag... Heute sind mir wieder 310 Sturmgewehre und 60 Pistolen durch die Hände gegangen. Genau so wie 400 Feldmesser

    Oh! Weizenbier! *nimmt sich eine Flasche*
    So, dann darf man ja gespannt sein. In 1 1/2 Stunden gehts los.


    *Nimmt seinen Rucksack und leert die Dreckwäsche der ganzen Woche auf den Boden* Hemden... Hosen... Unterhosen... Gut, alles da.

  17. #57
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Warum aber machen die so nen wirbel drumm wenn der komische wie heißter? Ballack oder so net spieln kann?
    Okay, frag ich mich ehrlich gesagt auch, aber auch nur, weil ich Ballack nicht mag!
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Fusball gehts doch eh nur noch ums Geld!
    Achso, wieso fiebern dann so viele Leute mit?
    Weil sie GEld bekommen?
    Außerdem, welcher Sport ist noch kommerzfrei? Freestyle-Beach-Federballing?
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Und überhaupt und so is alles voll korrupt. *mäcker, mäcker*
    Meckern schreib ma so *mecker* *mecker*
    Außerdem wird Korruption und Betrug auch im Fußball rigoros aufgedeckt, eiskalt nachgehakt und auch richtig dreckig bestraft!

    @Jesp: Na, also.
    DAS ist der Geist der WM!

  18. #58
    So, WM ist eröffnet \o/
    Ich freue mich, werde sie sehr verfolgen

    Bin mal gespannt wie Deutschland heut gegen Costa Rica spielt.
    Schätze 3:0, auch ohne Ballack, Borowski macht das

    Jo...euch allen, die sie verfolgen, eine schöne WM

  19. #59
    Zitat Zitat von Repko
    Achso, wieso fiebern dann so viele Leute mit?
    Weil sie GEld bekommen?
    Nein... sie sind einfach patriotisch veranlagt.

    Zitat Zitat
    Außerdem, welcher Sport ist noch kommerzfrei? Freestyle-Beach-Federballing?
    Versuchst du etwa, damit zu argumentieren? Tze, tze. Das ist das Argument der armen Chise, nimm ihr das doch nicht weg :(
    Übrigens, warum nutzt ihr für Worte eigentlich so gern den Pejorativ? :\ Kommerz muss nicht zwangsläufig etwas schlechtes sein. Soweit es sich in Grenzen hält ist das doch okay - ohne Kommerz gäbe es schließlich keine Fußball-WM, kein Robby Williams und keine verdrehte Wertvorstellung.

  20. #60
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Nein... sie sind einfach patriotisch veranlagt.


    Versuchst du etwa, damit zu argumentieren? Tze, tze. Das ist das Argument der armen Chise, nimm ihr das doch nicht weg
    Übrigens, warum nutzt ihr für Worte eigentlich so gern den Pejorativ? Kommerz muss nicht zwangsläufig etwas schlechtes sein. Soweit es sich in Grenzen hält ist das doch okay - ohne Kommerz gäbe es schließlich keine Fußball-WM, kein Robby Williams und keine verdrehte Wertvorstellung.
    Viel zu patriotisch das Land... nananana.....

    Jaha und es gäbe keine Werbung(auf die wir alle nicht verzichten wollen)
    Zitat Zitat von Repko
    Okay, frag ich mich ehrlich gesagt auch, aber auch nur, weil ich Ballack nicht mag!
    Chelseasau!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •