Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Warum is das wichtiger? oô Find ich nich aber egal. ^^
    Ich finde eine Abschlußarbeit wichtiger als eine Klausur in einem Fach, dass ich eh abwähle und wohl auch nicht ins Abi einbringen werde, also wertlost ist.

Ich hab dreimal ins Spiel reingeguckt und dabei das 3:1 ; 3:2 und 4:2 (in der Wiederholung) mitbekommen. Mir fiel nur auf, dass Porta Rico (wie es ein Besofffenere am Mittwoch genannt hat) gerannt ist wie nichts Gutes.

*haut sich ne Pizza auf den Grill* Fußball ist Fußball und Sommer ist Sommer. Ich stimmt mich schonmal aufs Hurricane ein *Helden anmach*
    Achja, ich hab grad n Bier aufgemacht und auf meinem Fußboden verteilt

[...]=p Ich lache so... wenn Deutschland heute schon rausfliegt...
    :dnuhr:

Schäm dich.. Jetzt Drück ich dir schon die Daumen und denk an dich.. >=O Und dann soll das um sonst sein? Ne ne so nicht..
    Ich hab mich darauf konzentriert dir für Englisch die Daumen zu drücken. Das ist ja um einiges wichtiger als meine Klausur Und gut, dass es anscheinend geholfen hat

Njoa ich hab mich jetzt bezgl. Emergency Room wieder auf den neusten Stand gebracht: 6 Folgen in 2 Tagen

Und jetzt geh ich arbeiten und hoffe, dass kein Arsch da ist weil alles Fussball gucken <3
    Jubelt mal für mich mit!

*geht auch n Zelt aufbaun* Yeah, Festival im WG-Garten

Erst wollte ich natürlich nicht ausschließlich über die WM reden, aber da du deine Sig angelassen hast, müssen wir wohl aus erziehungstechnischen Gründen ab jetzt nur noch im Fussballjargon reden

Tut mir leid

Yoshi!! Pass mir die Cola rüber, Danke, Danke, PERFEKT, WUNDERBAAAAAR!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Erst wollte ich natürlich nicht ausschließlich über die WM reden, aber da du deine Sig angelassen hast, müssen wir wohl aus erziehungstechnischen Gründen ab jetzt nur noch im Fussballjargon reden

Tut mir leid

Yoshi!! Pass mir die Cola rüber, Danke, Danke, PERFEKT, WUNDERBAAAAAR!!
    Ich hab sie aber noch bevor du deinen Post gepostet hast wieder ausgemacht ((((((((

Also wehe, es wird nur über Fußball gelabert. Das wär nämlich total langweilig T_T

*knallt einen großen Kasten Weizenbier auf den Tisch*
    So, Siegi, ich hab uns für heute Abend versorgt *klopft stolz auf den Kasten*
    Du wolltest doch Wei.... oh verdammt! Na egal, zur Not trink ich es alleine!
    Ich bin ebenso gespannt darauf!
    Und die Leute, die die WM als doofen Schmarrn abtun, haben doch vermutlich nie eine gesehen.
    DIE Freude lass ich mir nicht nehmen und heute Abend gehts rund. Freu mich schon wie ein Schneekönig.

*kramt einen XXL-Eimer Oriental-Chips aus der Hosentasche*
    Hat wer Hunger?

Zitat Zitat von Repko
    *knallt einen großen Kasten Weizenbier auf den Tisch*
    So, Siegi, ich hab uns für heute Abend versorgt *klopft stolz auf den Kasten*
    Du wolltest doch Wei.... oh verdammt! Na egal, zur Not trink ich es alleine!
    Ich bin ebenso gespannt darauf!
    Und die Leute, die die WM als doofen Schmarrn abtun, haben doch vermutlich nie eine gesehen.
    DIE Freude lass ich mir nicht nehmen und heute Abend gehts rund. Freu mich schon wie ein Schneekönig.

*kramt einen XXL-Eimer Oriental-Chips aus der Hosentasche*
    Hat wer Hunger?
    Nein, des passt scho so! Weizen und Weißbier is ja des selbe! Immer her damit!
    Ohhhh, Oriental-Chips... :creepy:

Für mich gehts heut zum Fußballschauen ins Peanuts, ne kleine gemütliche Kneipe im Herzen von Regensburg. Am Abend ist in selbiger Kneipe auch noch die Geburtstagsfeier von den Schwip-Schwägern meiner Freundin - alles umsonst.
    Also, ich würd sagen, das wird ein harter Start ins Wochenende! Aber jetzt wird erst mal gestartet, also raus aus der Arbeit!!

Zitat Zitat von Savage
    Nein, des passt scho so! Weizen und Weißbier is ja des selbe! Immer her damit!
    *macht einen -Blick*
    *bekommt allmählich Schaum vor dem Mund*
    *beruhigt sich gerade noch*
    *hüstel* In der Theorie vermögen Nektarinen ebenso gleich Pfirsichen zu sein, so sind in der Theorie auch Erdnüsse Hülsenfrüchte, sowie Walnüsse Steinfrüchte, während auch nicht alles Beere ist, was sich als solche schimpft, insofern gleicht sich vieles, SCHMECKT ABER VERFLUCHT NOCHMAL ANDERS!
    *wirft sich ein Reiskorn in sein Bier und erfreut sich an der neuen Schaumkrone*

ich liebe deutsche land!

WM Total!

*knallt die Tür hinter sich zu* Aaah... Wochenende! *lässt seine dreckigen Stiefel vor der Tür* *hängt seine verdreckte Feldjacke fein auf einen Kleiderbügel*

Haja~ War das wieder ein schöner Tag... Heute sind mir wieder 310 Sturmgewehre und 60 Pistolen durch die Hände gegangen. Genau so wie 400 Feldmesser

Oh! Weizenbier! *nimmt sich eine Flasche*
    So, dann darf man ja gespannt sein. In 1 1/2 Stunden gehts los.

*Nimmt seinen Rucksack und leert die Dreckwäsche der ganzen Woche auf den Boden* Hemden... Hosen... Unterhosen... Gut, alles da.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Göfla
    *Nimmt seinen Rucksack und leert die Dreckwäsche der ganzen Woche auf den Boden* Hemden... Hosen... Unterhosen... Gut, alles da.
    ...
    *wäsche waschen geht*

Repko macht mich eh fertig.. T_T
    ich sollte lieber an den Herd.. oder an den Grill! \o/
    *Gartengrill auspackt*

1:0 für Deutschland!
    Was wettet ihr, wie's ausgeht?
    2:1 für Deutschland! Ich setze 2 Theodore-Chips! :0

Zitat Zitat von Davis Pryde
    2:1 für Deutschland! Ich setze 2 Theodore-Chips! :0
    Na dann hoff mal dass kein Tor mehr geht

Ich glaub es wird... 3:2 für Deutschland

...
    *wäsche waschen geht*
    Danke! Was würd ich nur ohne dich machen

Zitat Zitat von Göfla
    Na dann hoff mal dass kein Tor mehr geht

Ich glaub es wird... 3:2 für Deutschland
    Ich will Einsätze sehen! Btw.: 2:1 für Deutschland! Har-har! Hoffentlich bleibt's so :>

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Göfla
    Danke! Was würd ich nur ohne dich machen
    In deinem Dreck ersticken? Oder am Fluss waschen.. ganz altmodisch mit Hobelbrett.

@Waterboy:
    Wegen 2 Socken? Oô Fang ich doch nicht an..

btw..
    Du hast schon verlohrn Flying Sheep. =p

Abend oh menno Fußballzeit ist.

@Chise-Chan
    Hab noch zwei Socken gefunden,kannst dir auch noch waschen.
    Kriegst auch ein Milchsake.

Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?

Hab mich rießing gefreut und einen ausgegeben.

Wie kommt ihr denn mit dem Spiel vorran?

Bin mal gespannt wer da gewinnt,denn Costa Rica spielt ja
    auch nicht schlecht.#

Habt ihr euch mal so geärgert,das hier ausversehen,was kaputt
    gemacht habt,das aber wichtig ist.

Zitat Zitat von waterboynation
    Kriegst auch ein Milchsake.
    Sake mit Milch muss sicher auch geil schmecken
    Nicht, dass ich Sake trinke. Schon gar nicht mit Milch. o.o
    *Der Anti-Alkoholiker ist*

Ein Freund von mir meinte eben, er hätte 10 € auf Costa Rica gewettet
    Das Geld ist er warscheinlich los

Mein Tipp wäre 3:1 für Deutschland

Users Awaiting Email Confirmation

Wir haben gewonnen.
    Ahja, zu Fußball fällt mir gerade das hier ein. Ein wirklich schönes Spiel, viel Spaß beim Anschauen.

Zitat Zitat von Dirty Magic
    Wir haben gewonnen.
    Das ist auch das einzige Gute was man über das Spiel sagen kann.(also gut das erste Tor war schon schön)