Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

  1. #21
    *zieht sich seine verdreckten Stiefel aus und lässt sie vor der Tür stehen* Bin wieder zu Hause! *Tür hinter sich zuwirf*


    Super Shinnie! Glückwunsch!

    Zitat Zitat von Shinshrii
    Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?
    Nunja~ Zum einen war mein erstes großes Ziel natürlich der Schulabschluss... den ich auch geschafft hab.
    Aber momentan arbeit ich schon seit über 2 Jahren an meinem nächsten großen Ziel: Berufsunteroffizier werden.
    Die ersten Hürden hab ich schonmal geschafft. Eingerückt, Zeitsoldat geworden, diverse Gruppenkommandanten- und Jäger-Kurse, Berufssoldat geworden...
    Und ich hoffe dass ich in 2 Jahren dann endlich mein Ziel erreicht hab.


    @Mop: Wofür soll denn ein Japan Studium denn sonst noch gut sein, ausser für Manga, Animes und Hentai aus Japan?



    *wirft seine mit Matsch durchtränkte Feldjacke auf das Sofa*

  2. #22

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Shinshrii
    Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?
    Bis jetzt noch nicht.
    Ich arbeite auf etwas hin ja.. Aber zwichendrinn flieg ich des öffteren doch mal wieder auf die Schnautze...
    Das stresst mich im Moment etwas.. Dazu kommt noch meine Lustlosigkeit für alles. Und das gerade wo doch Morgen eine Abschlussarbeit in English und dann noch 3 weitere nächste Woche zu bestehn sind.

    *sich erst mal nen Tee und ne Waschlappen holt*
    Heuschnupfen macht mich noch wahnsinnig..

    *schlafen will*

    @Shinshrii:
    Aber Glückwunsch für die 2.

    O__o"
    *Göfs Jacke nimmt und ihm das Gesicht rein drückt!* >=O Verdammt noch ma.. wie nen kleines Kind!

    Geändert von Solacy (08.06.2006 um 17:48 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von Göfla
    @Mop: Wofür soll denn ein Japan Studium denn sonst noch gut sein, ausser für Manga, Animes und Hentai aus Japan?
    Ich hasse dich! >

  4. #24
    Zitat Zitat von Wischmop
    Zitat Zitat von Göfla
    @Mop: Wofür soll denn ein Japan Studium denn sonst noch gut sein, ausser für Manga, Animes und Hentai aus Japan?
    Ich hasse dich! >
    Oh oh, ich glaube du bist ihm auf die Schliche gekommen, Göfla.

    Aber mal im Ernst. Als was arbeitet man da? Als Dolmetscher oder auf Messen um Stände zu präsentieren oder hast du vor nach Japan zu ziehen und dort zu arbeiten?

  5. #25
    Blök. Es kommt drauf an, was man damit anfängt. Das Studium alleine taugt nicht wahnsinnig viel, aber kombiniers mal mit Wirtschaftsstudien, Übersetzer, Dolmetscher, Tourismus, Politikwissenschaft (=Diplomatie) ... voilà.

  6. #26
    Zitat Zitat von Wischmop
    Blök. Es kommt drauf an, was man damit anfängt. Das Studium alleine taugt nicht wahnsinnig viel, aber kombiniers mal mit Wirtschaftsstudien, Übersetzer, Dolmetscher, Tourismus, Politikwissenschaft (=Diplomatie) ... voilà.
    Mop ist so variable =D

    Desweiteren eine kleine Frage: Wie findet ihr Klassenfahrten?
    Also ich finde sie eigentlich immer c0hl, muss halt nur die Klasse stimmen, sonst würde es keinen Fun bringen und das ist schließlich auf einer Klassenfahrt am wichtigsten

  7. #27
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    Desweiteren eine kleine Frage: Wie findet ihr Klassenfahrten?
    Wir hatten vor 2 Wochen eine nach Konstanz (4 Tage)
    Die war genial^^ Eigentlich Alkoholverbot, aber nya... die Bilder sprechen Bände

  8. #28

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bei unserer Klasse müsste man den Alkohol nicht mal verbieten, dass er nicht getrunken wird. Und auf Klassenfahrten habe ich dieses und wohl auch nächstes Jahr gar keine Lust, da ich meine Schulklasse nicht mag. :)

  9. #29
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    Mop ist so variable =D

    Desweiteren eine kleine Frage: Wie findet ihr Klassenfahrten?
    Also ich finde sie eigentlich immer c0hl, muss halt nur die Klasse stimmen, sonst würde es keinen Fun bringen und das ist schließlich auf einer Klassenfahrt am wichtigsten ^_^
    ololz. -_-
    Auf unserer Abschlussfahrt hatten wir Rauch und Alkoholverbot. Nicht das ich rauchen müsste, aber...
    Auf jeden Fall hat unsere damalige Lehrerin die Klassenfahrt nach ihren Wünschen ausgerichtet (nur Kultur) anstatt sich nach unseren, ein halbes Jahr im Vorraus geäußerten Wünschen zu richten (Kompromiss zwischen Kultur & Spiel/Sportprogramm).

  10. #30
    Zitat Zitat
    Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?
    Naja,nicht wirklich hingearbeitet aber es hat mich sehr viel Mühe und Geduld gekostet,mein neues Nokia N91 zu bekommen.
    Doch jetzt denke ich,dass sich alles Warten und Mühe gelohnt hat.

    Gerade schaue ich U2 - Beautiful Day als Livemitschnitt vom Live 8 Konzert in toller Qualität auf meinem Handy,einfach unglaublich.

  11. #31
    *kommt schlaftrunken aus seinem Zimmer* Uah... bin so müde... beim Augenartzt wurde wieder der Augenhintergrund gespiegelt. Weil die Pupillen weit gestellt sind ist man dann Lichtempfindlich wie nichts gutes
    *geht in die Küche und macht sich nen Tee*

    Nächsten September Kursfahrt nach London. Ich freu mich schon auf die Kotzerei im Bus Egal, einen Tag vorher hab ich Geburtstag und die können mich dann einfach in den Bus tragen und in London bin ich wohl wieder fit!

    Aber wie kann man denn so schnell das Thema wechseln? =O
    Auch von mir alles alles Gute Shinshrii Genieße deine Freiheit, du hast es dir richtig verdient!

    Ich selber bin noch bei den einen oder anderen Sachen am Arbeiten und hoffe, dass die Früchte bald kommen. Ich bleibe auch relativ lange am Ball, nur wenn ich keine Chance mehr sehe, gebe ich auch auf. Weil auf verlorenem Posten zu kämpfen, wenn ich andere Sachen machen kann ist für mich eine Verschwendung von Kraft!

    *lässt sich mit der Teetasse aufs Sofa plumpsen und lehnt sich gleich an die Schulter der Person neben ihm*

  12. #32

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Argl.
    Irgeht wie fühl ich mich nun total gestresst.. Nichts gelehrnt dann noch so lange in der Fahrschule sitzen. @_@ Fix und alle..
    seh kaum was von dem Heuschnupfen.. warum muss hier auch alles voll mit Wiese sein. >>"

    @Klassenfahrten:
    Unsere geht in nen Paar Wochen nach Oberstdorf. >> Ja.. das Skidorf ausm Fernsehn.. xD
    tun da wandern und so... is aber eigentlich richtig geil da. Letztes Jahr schon da gewesen.. einfach geil. Auch wenn der Wanderspaß dieses Jahr für mich wol ausfallen muss.. .___.

    Nya...
    *Englishsachen rauskrahmt und sich an Yoshi lehnt* =p

  13. #33
    Klassenfahrten rocken!1

    Heute hatte ich meinen letzten Schultag.:A
    Gratuliert mir oder so.

  14. #34
    Zitat Zitat von Archeo
    Klassenfahrten rocken!1

    Heute hatte ich meinen letzten Schultag.
    Gratuliert mir oder so.
    Gratulation, Archyy <3
    Und ja...
    Klassenfahrten rocken volle Kanne, aber irgendwie werd ich immer krank
    Naja...Spaß hab ich trotzdem immer

  15. #35
    Joa ich fang mal an diesem herrlichen Tag an.

    Morgähn!!

    Schon jemand da? Hat wer lust auf Frühstück? Hab nochn paar Brötchen.

  16. #36
    *schubst Yoshis Kopf sanft weg, der zwischen Chise und Daen's Schulter hin und herpendelt und als Yoshi zu fallen droht, pumpt er schnell eine von Göflas "aufblasbaren Manöverfrauenpuppen" auf und legt sie neben Yoshi*
    Zum Glück ist die auch speichelfest!
    *nickt zufrieden*

    Joa, Schatz, das hast du gut gemacht, ich kann deine Freude absolut nachvollziehen, auch wenn ich nicht in dir drinstecke... ... ... ja.


    Zum Thema: Früher war mein Leben nach großen Zielen ausgerichtet wie beispielsweise Ausbildung oder Schulabschluss, mittlerweile aber zerlege ich so gut wie jede Aufgabe in kleine Teilaufgaben und kann somit jeden Tag einen Haufen kleiner Mini-Siege feiern

    Klassenfahrten: Joa, habe ich früher seeeehr geliebt, zumal wir eine Klasse waren die aus 80% Frauen und 20% Kerlen bestand....oh ja


    HEUTE FÄNGT DIE WM AN!!!

    *dekoriert die WG überall mit Deutschlandfahnen und Wimpeln und einem überlebensgroßen Olli-Kahn-Papp-Aufsteller im Eingangsbereich*

  17. #37
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    HEUTE FÄNGT DIE WM AN!!!

    *dekoriert die WG überall mit Deutschlandfahnen und Wimpeln und einem überlebensgroßen Olli-Kahn-Papp-Aufsteller im Eingangsbereich*
    Bitte lass das kein Anzeichen dafür sein, dass wir in der WG dann ausschließlich über Fußball labern T_T

    Das wär nämlich recht doof.

    Vielleicht sollte man vorsichtshalber ne WM-WG aufmachen, damit das nicht passiert >:°

    Geändert von V-King (09.06.2006 um 11:27 Uhr)

  18. #38
    Erst wollte ich natürlich nicht ausschließlich über die WM reden, aber da du deine Sig angelassen hast, müssen wir wohl aus erziehungstechnischen Gründen ab jetzt nur noch im Fussballjargon reden

    Tut mir leid


    Yoshi!! Pass mir die Cola rüber, Danke, Danke, PERFEKT, WUNDERBAAAAAR!!

  19. #39
    @Daen Sehr schade, dass du nicht drinn steckst!

    @WM: Gestern meinte unser Politiklehrer er ist froh wenn die WM vorbei ist. Da meinte ich zu meinem Sitznachbarn, aber absichtlich laut: "Was mich noch mehr als die WM aufregt sind die Leute, die sich über die WM aufregen."

    Ich bin froh, dass ich heute von 16-19 Uhr arbeite. Das wird mal ne ruhige Nummer


    *erhebt sich von Göfs-Puppe* Ups... Sorry Göf, ich mach die Sabber nachher weg.
    Hab grad noch nen Chemietest geschrieben. Mal sehen ob ich mehr als 05 Punkte bekomme - wie letztes mal.
    Aber jetzt sind es nur noch drei Klausuren bis zu den Ferien

  20. #40
    Wie findet ihr Klassenfahrten?

    Kommt drauf an mit welcher klasse.
    Schließlich will man ja mit den Leuten die Schule beenden (Ich rede jetzt von KF der 10.) mit denen man Jahrelang die Launen der Lehrer ausgehalten hat. Die letzte Klassenfahrt fand ich richtig geil. War ja auch meine Klasse.

    Fazit: Gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •