Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

boar, ihr gehört doch nicht auch etwa alle zu dieser Brut, mit der man kein Vernünftiges Gespräch führen kann, weil sie ständig jeweils einen blöden Stöpsel pro Ohr drinne haben und die auch bei jeder Gelegenheit reinpacken... jiiiieks!
    Nich, dass ich keinen MP3-Player hätte, aber ich verstehe ja nicht, wieso manche Leute das Ding echt bei jeder Gelegenheit anhaben müssen und dann in gar komatöser Trance vor sich hinstarren und ihre Umgebung gar nicht mehr so wirklich wahrnehmen.

EDIT: Cool, mein 1987er Post! 1987 is mein Geburtsjahr \o/

Zitat Zitat von CoffeePain
    Ist schon mein 2. MP3-Player der kaputt ist...
    Der erste ging kaputt der zweite wurde geklaut und der dritte ging auch putt

ICH HALTS NICHT AUS OHNE°!!!!!!!11111einseinself

Ich geh dann immer auf dem Weg zur Schule vor mich hin und hab einen Ohrwurm im Kopf den ich nach einiger Zeit anfange vor mich hin zu summen o0. ohne das ich es wirklich wahrnehme.....

Nach der Statistik haben sie faktisch und ohne Tempo gespielt und, soweit ich das objektiv beurteilen kann, keinen richtigen Spielfluss ins Spiel gebracht.
    Äh, wo waren wir...?
    Ach ja...
    Diese Drecksdinger. Halten auch keine 2 Jahre. Echt, ey, Alten!

Zitat Zitat von Repko
    boar, ihr gehört doch nicht auch etwa alle zu dieser Brut, mit der man kein Vernünftiges Gespräch führen kann, weil sie ständig jeweils einen blöden Stöpsel pro Ohr drinne haben und die auch bei jeder Gelegenheit reinpacken... jiiiieks!
    Nich, dass ich keinen MP3-Player hätte, aber ich verstehe ja nicht, wieso manche Leute das Ding echt bei jeder Gelegenheit anhaben müssen und dann in gar komatöser Trance vor sich hinstarren und ihre Umgebung gar nicht mehr so wirklich wahrnehmen.
    Zu denen gehörte ich nie richtig, aber wenn mein ganzer Feundeskreis während der Busfahrt Musik hört, bleibt einen auch nichts anderes übrig.
    Aber wenn man keinen MP3-Player hat, sieht die ganze Sache schon blöder aus...

Zitat Zitat von Jesp
    Diese Drecksdinger. Halten auch keine 2 Jahre. Echt, ey, Alten!
    Öhm ja, dito.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hah! Ich bin gemein? Wer macht denn hier immer den größten Dreck und ich kanns weg machen? Hä?
    Und wer schufftet sich jeden Tag die Finger wund und bringt das Geld nach Hause, damit wir nicht auf der Straße leben müssen?

WTF§$§.. $DF!"§11
    Wer hat gesagt das der nur für dich is???! Was soll ich denn jetzt zum Kaffee anbieten?
    Grr..
    *Sich in die Küche stellt und nen neuen backt*
    Nun... also... öhm... aber er hat doch so lecker ausgesehen. Was soll ich denn tun, ich bin doch auch nur ein Mensch

Zitat Zitat von BlackRose
    *Göf zum Mixen verdonner, wei ich zu faul bin*
    Aber ich muss doch... ach, es solls *beginnt seinen Mix-Dienst*

-edit-
    Achja... Mp3 Player! Ich hab zwar auch nen mp3 Player mit alle möglichen Kram drauf, nur hab ich den fast nie in Benutzung. Wenn ich mitn Auto fahr hab ich ohnehin mein Autoradio, im Dienst brauch ich den sowieso nicht und wenn ich mich mit wem treffe brauch ich ihn normalerweise auch nicht unbedingt o.o

Ich müsste wir wieder nen MP3-Player anschaffen.
    Für meine 7 Minuten Schulweg mit dem Rad (ich komme aber immer 5-10 Minuten zu spät, weil ich erst kurz vor 8 losfahre ) lohnt es sich zwar nicht, aber wenn ich nach Bremen fahre, egal ob Rad, Rad + Straßenbahn oder mit dem Zug ist es einfach angenehmer.
    Natürlich nicht, wenn ich mit Freunden unterwegs bin - das ja etwas unsinnig ^.-

Soa, nachdem ich gestern noch die erste Folge Alias geguckt hab, hatte ich schöne 9 Stunden Schlaf am Stück. Das ist mal richtig ungewohnt ^____^
    Noch ganz entspannt drei Stunden gearbeitet, weil kaum was zu tun war und nun geh ich noch in den Garten.

*wuselt nach draußen und fängt an den Rasen zu mähen*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Göfla
    Und wer schufftet sich jeden Tag die Finger wund und bringt das Geld nach Hause, damit wir nicht auf der Straße leben müssen?
    Du bekommst für im Matsch spielen Geld?
    Zitat Zitat
    Nun... also... öhm... aber er hat doch so lecker ausgesehen. Was soll ich denn tun, ich bin doch auch nur ein Mensch
    Tja mein lieber.. du bist und bleibst eben ein Egomoist!
    Zitat Zitat von Repko
    Nope.
    Find ich absolut unhöflich.

Abgesehn davon hab ich eh nur Kopfhörer mit Bügel. Also entwerder ganz ab oder ganz drauf. Beides geht nicht.
    Ich find einfach die haben nen besseren Klang als diese komischen Stöpsel.
    Musik muss man schlieslich geniessen können.

Außerdem verdien ich ja auch noch was.
    Hab btw: Urlaubsgeld bekommen.
    Nur komisch, dass das Urlaubsgeld höher als mein Monatsgehalt ist

Rasen ist fertig gemäht - jetzt geh ich noch ne Runde joggen
    Wer kommt mit?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wer kommt mit?
    Auja^^
    Hab eben gekehrt und danach noch schnell in das Spiel Portugal-Iran reingeguggt... \o/
    Ich mach mir zwar nicht allzuviel aus der WM, aber das ein oder andere Spiel schau ich scho. Aber eins steht fest: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=626176
    So bekloppt bin ich nicht xD
    (Auf sone Idee muss man erstmal kommen xD)

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Ich mach mir zwar nicht allzuviel aus der WM, aber das ein oder andere Spiel schau ich scho. Aber eins steht fest: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=626176
    Coole Idee,ich finde das mit den Fahnen aber witzig.
    Bei uns hier in der Stadt ist auf jedem 3. Wagen eine kleine Deutschlandfahne drauf und alle Restaurants sind mit dutzenden von denen geschmückt.

Hmm,ob das den Nationalismus steigert?

stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Außerdem verdien ich ja auch noch was.
    Hab btw: Urlaubsgeld bekommen.
    Nur komisch, dass das Urlaubsgeld höher als mein Monatsgehalt ist
    Was also doch kein versehn? Is ja ulkig.
    Zitat Zitat von Yosh
    Wer kommt mit?
    Uhm.. naja.. also.. ja... ne.. du ich weiß nich... ach.. nee glaub nich so ganz.. ach. naa
    Zitat Zitat von Sheep
    Naja.. 3 Meter.. is auch schon.. O_o" Ziemlich übertrieben.
    Aber in den Farben Lackiern wol noch mehr! XD
    Zitat Zitat von Aladin
    Bei uns hier in der Stadt ist auf jedem 3. Wagen eine kleine Deutschlandfahne drauf und alle Restaurants sind mit dutzenden von denen geschmückt.
    Is wol überall so.. Bei uns hier auch.
    Wenn richtig dicke Wagen eine auf jeder Seite haben sieht das schon aber richtig edel aus.

Apropos edel..Bin gestern mitm Kanzlerauto rumschkutschiert worden.
    Man war die Karre geil. *_* Aber ich glaub ne Nummer zu groß für mich. @_@

Zitat Zitat von Aldinsys
    Coole Idee,ich finde das mit den Fahnen aber witzig.

Hmm,ob das den Nationalismus steigert?

Das ist das beste was passieren kann, das Deutschland wieder an sich glaubt und sich als Nation sieht und nicht bei einem jeden kleinen Ansatz von Nationalismus direkt nach Nazis schreit.
    Zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus besteht ein nicht geringer Unterschied. :)

ps.: repko hat mein geburtsjahr als postingzahl. \o/
    1990 an die Macht! /o/

Ich werd mir jetzt glaub ich auch so ne schnittige Österreich Flagge ans Auto kleben

Tja mein lieber.. du bist und bleibst eben ein Egomoist!
    Da will man nen Kompliment machen, dass der Kuchen gut war, und dann sowas

Du bekommst für im Matsch spielen Geld?
    Das ist nicht irgend nen "Matsch spielen"... Das ist professionelles Matsch-Surviving

Aber wie auch immer. Ich werd mich jetzt irgendwo in die Sonne hauen. ^^

Zitat Zitat von Jesp
    Zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus besteht ein nicht geringer Unterschied.
    Zwischen Patriotismus und Nationalismus auch.

Zitat Zitat von Jesp
    Das ist das beste was passieren kann, das Deutschland wieder an sich glaubt und sich als Nation sieht und nicht bei einem jeden kleinen Ansatz von Nationalismus direkt nach Nazis schreit.
    Zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus besteht ein nicht geringer Unterschied.
    Where you right have,have you right. sry,der spruch musste raus

Zitat Zitat von Chi-Cha
    Apropos edel..Bin gestern mitm Kanzlerauto rumschkutschiert worden.
    Man war die Karre geil. *_* Aber ich glaub ne Nummer zu groß für mich. @_@
    Dann nimm mich mit,ich bin groß genug. ^^

Oh nein,jetzt komm die Killerwoche.
    Ich habe diese Woche meiner Theateraufführungen und hoffe,dass ich nicht mittem im Stück den Text vergesse und mich alle auslachen.

*Lampenfieber*

Oh nein,es ist soweit.....G.G

Diese Woche fahre ich nach Prag.
    Ich hatte mich zwar gefreut,aber jetzt habe ich Angst,wie es wohl sein wird?
    War schon so lang nicht mehr auf ner Klassenfahrt....
    Alle sagen Prag ist toll,dass glaube ich ja auch, aber....

Tschechien hatte letztens im Fussball gegen Ghana verloren,dass heißt die werden sicherlich nicht so gut drauf sein.....@.@

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich habe diese Woche meiner Theateraufführungen und hoffe,dass ich nicht mittem im Stück den Text vergesse und mich alle auslachen.
    Echt schade,dass ich nicht dabei bin,ich hätte dich mit Tomaten beworfen und dann gelacht.

@Princess Aiu:
    Wieso hast du denn Angst? Klassenfahrten sind immer nen Spaß und es könnt wesentlich schlimmeres wie Prag geben... zB. Bagdad

So, ich möcht hier mal wieder nen Thema einschieben, das mir eingefallen ist, als ich mich heute in mein Auto gesetzt hab und festgestellt hab, dass die Sitze und das Lenkrad die Temeratur einer Herdplatte hatten...

Also:
    Was verträgt ihr besser, bzw was ist euch lieber: Hitze oder Kälte?
    Und parallel dazu die Frage: Welche Jahreszeit ist euch die liebste?

Ich für meinen Teil habe Hitze um einiges lieber als Kälte und ich kann auch einiges an Hitze einstecken. Mir ist es einfach lieber wenn es draußen schön heiß als, als wenns kühl ist. Dementsprechend ist der Sommer auch meine lieblings Jahreszeit.
    Kälte ist dagegen etwas das ich überhaupt nicht ausstehen kann. Wir hatten letzten Winter eine 4 Tage Übung. Und als ich da bei ca. -15 °C um 2 Uhr Nachts zwischen dem dritten und vierten Tag der Übung in meiner Kampfstellung gelegen bin, hab ich einen absoluten Hass auf Kälte entwickelt.

SOMMER

Allein schon, weil ich da Geburtstag hab. Es ist schön warm, man kann ohne Jacke morgens um 6 zur Schule laufen, es gibt Hitzefrei, es sind Ferien......

Ich komme auch super mit Wüstenklima zurecht. Als wir vor 3 Jahren in Ägypten waren, hab ich das dermaßen gut vertragen.
    Ich bin auch ein Mensch der NIE (!) Sonnenbrand bekommt. Ich kann drei Stunden ungeschützt in der Sonne liegen, da tut sich nüscht. Ich hab naturmäßig relativ dunkle Haut, und im Sommer werde ich dazu noch blond, auch ohne Haarfarbe. Auch wenn ich nur in meinm Zimmer rumsitze, ich bin jetzt schon dunkler als meine Freundin, und die war grad eine Woche auf Abschlussfahrt in Rimini.

Je kälter desto besser.
    Deswegen: Jetzige Jahreszeit suckt.

Kommt auf die Situation an^^, wenn ich frei hab ist mir Wärme lieber, bei Schuel lieber kalt. Im allgemeinen tendiere ich zu Kälte, da kann man wenigstens vernünftig was gegen machen
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Was spielt ihr? Ich glaub meine letzte Theaterrolle war in der 5.Klasse und beschränkte sich darauf, an den Haaren aus einem imaginären Eisloch gezogen zu werden

Ich hab letztens eine Diskussion mit einem Kumpel per xFire geführt ob das "Muhahaha"-Lachen in Sternchen gepackt werden muss (*Muhahaha*) oder ohne (Muhahaha), weiß einer die Antwort, oder ist das beliebig? Jetzt bitte keine Thesen aufstellen ob wir zuviel Zeit, haben -,-

*Keksmampf* *Krümelhinterlässt* *schnellausdemRaumgeht*

stars5
    Zitat Zitat von Wischmop
    Je kälter desto besser.
    Deswegen: Jetzige Jahreszeit suckt.
    =O Dito

Winter rockt.

Edit:
    Oh noe mein Rang is weg. T_T