Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

Zitat Zitat von Chise-Chan
    } Das müssen sie doch nicht!
    Meine Polnischen Freunde fanden es selbst toll das Polen verlohrn hatte.. xD
    (wascheinlich auch nur weil 50€ dabei gesprungen is aber was solls?)

Polen ist nun mal schlecht, schlecht, schlecht... *sing*
    Gihi.

@Daen noch mal:
    Sag ma... die Leute die Karten für diverse Spielen gekauft haben, aber diese Manschaft vorher raus fliegt,... haben die Karten um sonst gekauft? Oo"

Die haben nur Karten für die Vorrundenspiele, in denen keiner rausfliegt, oder für die Finals, wo allerdings nicht feststeht welche Mannschaften spielen.
    Auf diesen Karten steht dann eben nur Viertelfinale, Achtelfinale usw.

:@Daen noch mal:
    Sag ma... die Leute die Karten für diverse Spielen gekauft haben, aber diese Manschaft vorher raus fliegt,... haben die Karten um sonst gekauft? Oo"
    Umsonst nicht, schöne Frau, das Problem dabei ist aber das Polen quasi - genau wie Costa Rica keien chancen mehr haben, ins Achtelfinale zu kommen, d.h. dieses eine Spiel zwischen diesen beiden Teams hat noch nicht mal mehr den Charakter eines Freundschaftspiels, deswegen tut mir mein Käufer total leid

Gut, man sieht die polnischen Nationalspieler in Aktion, aber DAS war auch schon alles.
    Schade, ich hätte es den Polen gerne gegönnt.

Naja,ganz umsonst werden die Karten nicht sein.
    Zunächst wird die Atmosphäre sicher wieder ganz toll und es wird einen schönen Fußballabend geben.
    Und ich denke,dass beide Mannschaften nochmal alles geben werden,um mit einem guten Eindruck die WM zu verlassen und die Fans nicht zu enttäuschen.

Btw. Schweden vor,noch ein TOOOOORRR!!!!!111

Zitat Zitat
    Warst du einer der Typen, die gestern bei WM Total diesen Fußball Lego Film gedreht haben? ?_?
    Ach i wo!^ .^
    ...dann müsste ich das nicht mehr verkaufen, um an ein wenig Geld zu kommen..xD

...was ist jetzt eigentlich mit dem 3D-Bildchen? Hat sich mal jemand angeschaut, ob da mit 'ner entsprechenden Brille anders aussieht? :/

P.s.: Hier, lego. *g* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1

Guten Morgen, wertes Volk

Mannomann, bin ich müde, ich muss echt mal schauen, ob hier gleich man Jemand in der Firma zurm Frühstücksholen fährt, denn irgendwie bekomme ich so langsam Hunger

Joa, Wolfie, du Mitverschwörer und Frühaufsteher, schlag mal ein gutes Thema vor, ich habe zu wenig Leberkäse heute morgen intus, mir fällt nix ein...

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Guten Morgen, wertes Volk

Mannomann, bin ich müde, ich muss echt mal schauen, ob hier gleich man Jemand in der Firma zurm Frühstücksholen fährt, denn irgendwie bekomme ich so langsam Hunger

Joa, Wolfie, du Mitverschwörer und Frühaufsteher, schlag mal ein gutes Thema vor, ich habe zu wenig Leberkäse heute morgen intus, mir fällt nix ein...
    LEBERKÄSE \o/
    Lang keine "warme Süße" gehabt

Joah, Thema-vorschlagen soll ja b00n sein, also erzähl' ich einfach mal was... vielleicht entwickelt sich daraus was

Waren gestern, anstatt "Communications"-Unterricht zu machen, 3 Stunden Baseball-spielen. Haben erst eine kleine Einführung in Werfen-Fangen und Schlagen und ganz wichtig in Regelkunde - doch nicht so einfach, das Spiel; nix mit "wolf schlagen auf ball!"... - durch unseren kanadischen Dozenten erfahren und dann ging's los.
    Das Schlagen ist nicht so mein Fall, aber beim Fangen im Feld gerul0rt... 5 Mann in einem Inning erwischt \o.

Schön, auch mal ein anderes, "deutsch-untypisches" Game praktisch kennenzulernen. Überlegen schon, ob wir am We mal privat spielen gehen

Apropopos We: Ich hab' morgen Schule!!!11einself ;________;
    Unterricht zum Thema "Windows - Software Problem Troubleshooting" für unsere zweite Zertifizierung.
    Muss ich durch ;_;

So, Kaffee

[EDIT]Ha, Mop, nix mit nur Zweizeiler >=O
    Ich wollte nicht mehr in der WG posten, aber gut... die Sucht \._.

Geändert von Wolfsrudel (16.06.2006 um 07:49 Uhr)

Wie, du wolltest in die WG nicht mehr reinposten?
    Ich brauche dich doch jeden Morgen als meinen gutgelaunten Laberkameraden während ich hier auffe Arbeit auffe Lauer liege und hoffe, das mein Telefon mal klingelt und ich Arbeit bekomme

Ich bin ja morgen auch im Auftrag der Firma unterwegs und muss in unserem absoluten Amateurteam mit die Firma im konzerneigenen Fussballcup verteidigen und wahrscheinlich sind wir alle so schlecht das die Holländer sich tot lachen über uns

ABER danach ist erstmal Buffet im 5-Sterne-Hotel angesagt, da werde ich mich dann TOTfressen, ja T-O-Tfressen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wie, du wolltest in die WG nicht mehr reinposten?
    Ich brauche dich doch jeden Morgen als meinen gutgelaunten Laberkameraden während ich hier auffe Arbeit auffe Lauer liege und hoffe, das mein Telefon mal klingelt und ich Arbeit bekomme

Ich bin ja morgen auch im Auftrag der Firma unterwegs und muss in unserem absoluten Amateurteam mit die Firma im konzerneigenen Fussballcup verteidigen und wahrscheinlich sind wir alle so schlecht das die Holländer sich tot lachen über uns

ABER danach ist erstmal Buffet im 5-Sterne-Hotel angesagt, da werde ich mich dann TOTfressen, ja T-O-Tfressen!
    Weil Mop in der letzten WG so phöse zu mir war ;__;

Oha, Admin müsste man sein... oder werden.
    Nja, btw - V-King, Ohren zuhalten, bitte >_< - wer hat wohl Deutschland-Polen komplett richtig getippt? Nah? Wer? Wer? Anyone?

[...]

WOLFEY!!1

Jetzt räum' ich bei'm T-Online-Tippspiel fett ab \o/
    Hoff' ich mal o.o

psst, Daen, pack' von dem Buffet was für die NATO ein... einfrieren, fertig xD

Geändert von Wolfsrudel (16.06.2006 um 09:21 Uhr)

Ich seh gerade das ich beim WM-Lotto verkackt hab.
    Warum müssen die schwulen Froschfresser ach unentschieden spielen.

Ich hab 5 Euro investiert verdammt.

mg Archeo.

Ich hab grad meine P-FÄcher gewählt und gaaaaaanz wichtig meine Chemie-Klausur zurückbekommen. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnd: Vierzeheeeeehn Puuuuuunkte! \m/

Der Lehrer war bestimmt betrunken als er meine Arbeit korigiert hat. Nunja, ist ja ein ganz nettes Ende, zumal ich erst in 3 Wochen wieder Chemie habe

Zitat Zitat von Archeo
    Ich seh gerade das ich beim WM-Lotto verkackt hab.
    Warum müssen die schwulen Froschfresser ach unentschieden spielen.

Ich hab 5 Euro investiert verdammt.

mg Archeo.
    *archyy zigarette reich* Qualmeo ;_; *pat pat*

Zitat Zitat von Yoshi
    Ich hab grad meine P-FÄcher gewählt und gaaaaaanz wichtig meine Chemie-Klausur zurückbekommen. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuunnd: Vierzeheeeeehn Puuuuuunkte! \m/
    Gratz .
    Ich hab' Chemie in der 10ten mit einer 2 abgewählt.
    Wahrscheinlich eine gute Wahl, nach dem was ich im Nachhinein von den Grundkurslern der 11ten und 12ten gehört habe
    Verwirrung?! o.o Nein, ich hab' mein Abi schon seit 2 Jahren, ich schwelge nur in Erinnerungen

[EDIT]

Daen beschimpft mich im Kuhfrat als Spammer ;_;
    Der nächste >=O
    Ich glaub' ich poste echt nichts mehr >_<

[EDIT²]
    Zitat Zitat von Daen vom Frat
    In Wirklichkeit aber lässt sich der gute Mann nur auf Leipziger Makertreffen sehen, wo er durch die Hallen wandlend Skater übelst beschimpft um dann bei den anschließenden Präsentationen viel zu früh zu verschwinden.
    (Ob er nun eingeschlafen ist oder gehen musste, das weiß ich gar nicht mehr sooo genau )
    Ich hatte am nächsten Tag ein wichtiges Fussballspiel, was wir, dank des einzigen Tores - nah, wer hat's wohl geschossen? Wer? WER? WOLFEY!!1 \o\o\o\ - gewonnen haben!
    Wollte ich nur geklärt haben, weil zum EInschlafen war das damals echt nicht ;_;
    Afair bin ich gegen 2 Uhr abgehau'n ôo Wayne?! xD

Geändert von Wolfsrudel (16.06.2006 um 10:51 Uhr)

Du kommst doch eh nie zu nem CT ^^

BTW: Der Tag wird immer geiler - jetzt fiel auch noch Geschichte aus und ich kann endlich mal mein Zimmer aufräumen.
    Hab erst in zwei Stunden ne Fahrstunde und danach noch Fragebogentraining und dann kann ich wieder chillen.
    Also heute ist es wirklich mal ein angenehmer Tag nach der stressigen Woche.

Montag: Schule + Fahrsschule -> war so gegen 19 Uhr zu Hause
    Dienstag: Schule + Fahrstunde + Augenartzt -> war so gegen 18 Uhr zu Hause
    Mittwoch: Schule + Arbeiten: War so gegen 20:30 zu Hause
    Donnerstag: Schule + Arbeiten: War so gegen 18:30 zu Hase

^^
    *weckt den Rest der WG mit lauter Musik -> Samsas Traum - K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin*

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Du kommst doch eh nie zu nem CT ^^
    Was kann ich dafür, dass die NATO immer genau so liegt, wo ich keine Zeit habe... seien es die Bundeswehrzeit, gebuchter Urlaub oder gar Arbeit gewesen sein >_<

Sei froh - oder auch nicht >=O - dass es diesmal klappt ._./

Zitat Zitat von Daen
    Hey, ich habe dich liebevoll Spammer genannt
    Hey, sorry, ""-Smilie übersehen ;_;

Rekursiver Post³

Hey, ich habe dich liebevoll Spammer genannt

It's time to get schwifty.
    stars5
    Trotz der Tatsache das ich normalerweise frei hab... war ich schon recht früh auf den Beinen und hab bis jetzt wieder das Haus grundgereinigt..

Nun ist mir warm, ich bin verzorrt und geh jetzt erst mal Duschen.
    Danach mal sehn.. Ich merk grad.. das wir kein Kuchen mehr haben. x) Ich glob ich werd danach wieder einen backen gehn. <3

@Leberkäse:
    Mh ja.. Schmeckt ganz gut aber morgens könnt ich so was noch nicht futtern. o_o
    Zitat Zitat
    *weckt den Rest der WG mit lauter Musik -> Samsas Traum - K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin*
    Juhu!

@NATO @_@ o.^^o ò ,ò Oó @ ,ò ^_~:
    Du musst kommen =O Du musst mir doch noch was beweisen.

@NATO @_@ o.^^o ò ,ò Oó @ ,ò ^_~:
    Du musst kommen =O Du musst mir doch noch was beweisen.
    WTF?! O_O
    Was sollte ich Dir gleich nochmal "beweisen"?! o.o

Das Alter setzt mir jetzt schon zu >_<

*wirft WISE GUYS @_@ o.^^o in die anlage*

<(<) <()> (>)>

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    WTF?! O_O
    Was sollte ich Dir gleich nochmal "beweisen"?! o.o

Das Alter setzt mir jetzt schon zu >_<
    Das fragst du mich? ._. Ich dachte du wüsstest das noch.. XD
    War irgeht was mit Schokopudding und Sahne und weiß nich Männer-Frauen = doof.

Ah.. ausm letzten WG und vielen.. vielen.. zweideutigkeiten.

*liest gerade Zeitung*
    Oha! *zeigt auf die Schlagzeile*

Frauenhandel à la Fifa

Gerade die Diskussion darunter ist sehr interessant!

Das sehe ich aber genauso wie die Kommentatoren darunter und ich habe auch die anderen "Meisterwerke" dieses Sternreporters gelesen, der seinem "lieben Kollegen " von der bild augenscheinlich in Nichts nachsteht...

Für mich klingen diese Klischeegeschichten samt und sonders erfunden oder zumindest arg aufgebauscht und mal ganz ehrlich: Wer als Freiwilliger nur an seinen Vorteil denkt, der macht das sowieso denkbar falsch

Users Awaiting Email Confirmation

Der Thread wird ja eigentlich weniger für Fragen über den Maker und dessen Spiele genutzt, aber mal so gefragt: Bin ich der Einzige, der findet dass man dem Macher von Alte Macht einen Schrein errichten sollte?