Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

Zitat Zitat von Captain N
    Dein 3-Minuten-Vortrag?!
    Ja, den ich zu allem Überfluss auch noch verbockt habe xD
    Zum Glück zählte die Diskussion am Ende mehr^^

@Essen außer Haus: Vielleicht mal MCDoof oder einen Döner aber sonst nicht, wozu hab ich *hust* Hotel Mama *hust* ?

EDIT: Natürlich auch Gratz an alle Anderen die Heute eine Prüfung bestanden haben =D

Geändert von MouseChaser (14.06.2006 um 12:56 Uhr)

Huch? habe nur an einem nachmittag in der woche nachmittags unterricht, und an dem tag esse ich in der schule, auch wenn das essen nicht besser schmeckt als das essen in einem Swissair billigflug.

Bei Mamas. In der Schule hab ich noch nie gegessen und werde das auch nie machen. Vorallem weil es in meiner nun ehemaligen Schule überhaupt kein Essen mittags gab (Realschule) und ich jetzt in die Sek II auf Vollabi mach/geh und ich da in der Stadt oder eben zuhause was essen gehe. x.X

Also auf der Sonderschule,wo ich gehe,gibts leider kein essen,keine Cafeteria und wir arme Schweine müssen uns beim Bäcker in der Nähe der Schule während der Pausen mit einem Geflügelfrikadelle Baguette verpflegen oder während der Freistunden in der Pizzeria hocken.

*geht in eine Ecke und bemitleidet sich*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab heute meine Letzte Prüfung geschrieben und ich bin so froh das es endlich alles vorbei ist...

Aber ich sag euch eins... Ich hab mir so den Affen gemacht das ich nicht wirklich für gelernt hatte.. oder zumindest das Gefühl hatte das es nicht gut genug war.

Und die Arbeit war soooo~ einfach! Die hätte ich blind schreiben können...
    Was ich daraus gelernt hab:
    Es lohnt sich immer im Unterricht anwesend zu sein. Denn allein dadurch war’s schon kein Problehm die Arbeit zu schaffen.

Ich muss dazu sagen.. meine Klasse ist schon echt grausam. Wir sind 14 Leute von denen 3 schon geflogen sind weil sie nie kamen und 7 so gut wie nie oder nur 2 mal höchstens in der Woche da sind.

Aber genau diese Leute fanden die Arbeit schwer... xD Kein wunder.. die Fragen konnte man nur mit dem Kram beantworten was im Unterricht mit geschrieben wurde.

@Archeo:
    Oha. Da bin ich mal gespannt was nei meiner Englishprüfung raus kommt.
    Davor bangs mich. ._. Ich brauch min. ne 3

*kommt rein*

HIIIIIIIIIIIITZZZZZZZZZZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!!!!!!!

*geht raus und schmeißt die Tür zu*

*kommt nochmal rein*

Moment, hier gibts Ventilatoren O_O!

So, hab grade ein Vorstellungsgespräch für meine hoffentlich zukünftige Zivildienststelle gehabt.

Boah, ich hasse Vorstellungsgespräche ;_;

An dieser Stelle danke ich Wolfy, der mir ganz arg die Daumen gedrückt hat <3

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich hab heute meine Letzte Prüfung geschrieben und ich bin so froh das es endlich alles vorbei ist...

Aber ich sag euch eins... Ich hab mir so den Affen gemacht das ich nicht wirklich für gelernt hatte.. oder zumindest das Gefühl hatte das es nicht gut genug war. Nun ich hab wirklich nur 4 Stunden gelernt also....

Und die Arbeit war soooo~ einfach! Die hätte ich blind schreiben können...
    Dito in allen oben genannten Punkten.

War immer ein Depp §dudepp
    Also mit anderen Worten ich hatte nie Zeit zu lernen und dementsprechend sahen auch die Noten aus
    Naja meine Durchschnittsnote war ne 3 ... somit ging es ja gerade noch

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Es lohnt sich immer im Unterricht anwesend zu sein. Denn allein dadurch war’s schon kein Problehm die Arbeit zu schaffen.
    Eben, das ist in den meisten Fächern so

Ich hab nur MOntags lange Schule und fahre dafür nach Hause und mach mir hier was. Für den Vormittag nehm ich mir immer Brot mit, weil ich für die Cafetaria zu geizig bin.
    Dafür gönn ich mir an besonderen Tagen auch mal ein großes Subwaybaguette oder so in die Richtung. Regelmäßig Geld für mein Mittagessen zu zahlen ist bei mir momentan nicht drinn. Dafür ist mein Nebenjob nicht gedacht.

Wir waren grad von der Schule aus im Kino "We feed the world". So'n Dokumentarfilm.
    Schon ne geile Sache, wenn sie die Brasilianer zeigen - die am verhungern sind und 150km weiter riesige Soja-Felder sind, damit unser Vieh was zum fressen hat.
    Die sehr detailreiche Wiedergabe eine Geflügelzucht mit anschließender verarbeitung war auch toll.
    Und den Chef von Nestle kann man als Komödiant einstellen. "Es werden seit 15 Jahren gentechnisch veränderte Nahrungsmittel verwendet und bist heute ist keiner drann gestorben". Jau! Der hat's erkannt

Verdammte Axt - soeben wurde der Firmenbeamer in meine Obhut übergeben, weil ich den morgen in einer Zweigstelle aufbauen soll und man ihn über Nacht nicht da stehen lassen will . . . und es ist zu spät, alle Kumpels zu einer dicken Grillfeier mit Fussballspiel auf Beamer einzuladen *knurr*

So ein Mist, aber dann spiele ich eben heute Masters of Orion II oder Ziv4 auf Beamer
    (natürlich NACH und VOR dem SPiel )

Woah, ich bin echt gebraten worden heut in der Schule. Nunja, dafür aber auch 'ne 1 in der Chemiearbeit geerntet. :3"

Aso, ja: Wer hier länger draufschaut soll verrückt werden. Sagt ihr's mir, wenn ihr's seid? :D
    Achtung! Das Bild soll 'nichts für schwache Nerven' - sprich: Nichts für Schisshasen sein.

Geändert von Davis Pryde (14.06.2006 um 16:37 Uhr)

*wirft die Tür hinter such zu* Bin zu Hause... uff... *zieht sich sein verschwitzes Hemd aus und wirft es übers Sofa*

Das Wetter rockt. Vorhin hat meine Therometer 31°C angezeigt...

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Geht ihr Mittags zu Tisch oder esst ihr in der Schule/Firma? Und wieviel seid ihr bereit, auszugeben jeden Mittag?
    Also ich esse Mittags immer in der Kaserne. Wir haben eine wirklich ausgezeichnete Truppenküche. Da gibts Vorspeiße, Hauptmenü (5 zur Auswahl), Nachspeiße, Salat und Getränk zu einem wunderbaren Preis von € 1,60 pro Mittag. Und alles nach dem Prinzip All-you-can-eat... Top Heute hab ich nen tollen Rindsbraten mit Knödel gegessen und als Nachspeiße gabs guten Kuchen und Pudding
    Trotzdem esse ich Abends zu Hause zusätzlich immer ne Kleinigkeit, damit ich mal so groß und stark wie Daen werde.

@Davis Pryde: Zum einen kenn ich das Bild schon seit Ewigkeiten, zum anderen weiß ich nicht was daran so schlimm sein soll

*klopf ans Badezimmer* Seid ihr denn noch immer da drinnen?

Zitat Zitat von Göfla
    @Davis Pryde: Zum einen kenn ich das Bild schon seit Ewigkeiten, zum anderen weiß ich nicht was daran so schlimm sein soll :D
    Ich auch nicht, deswegen frage ich ja. :O

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Ich auch nicht, deswegen frage ich ja.
    Vielleicht gibts da so paranoide Leute oder Schizos, die sich von der Frau verfolgt fühlen.

Vielleicht hats aber auch was mit dem 3D-Effekt per 3D-Brille zu tun (hab grade keine zur Hand).

Ich werd dadurch auf jeden fall irgendwie nciht verrückt o.o

Oh, welch ein Wunder, bin ich ja eh schon \o/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nein Göf.. und wenn du deine Schuhe nich raus stellst und dein Hemnd in die Wäsche, gibts haue! Fang schon ma an zu laufen..
    So ne WG voll mit wütenden Männern ist echt schwer. Wie die Kinder! >_<

@Dem Bild:
    Is das nich für ne 3D Brille? Wegen den blauen und roten Elementen. Oo

@V:
    Du bist nich verrückt. Du bist nur ein wenig Mus im Kopf. *tätschel* Jaaa... alles wird wieder gut.

*V wieder lieber vor der Tür ankettet damit er nicht schon wieder Daens Schuhe anknabbert*

@Bild
    Man muss solange gucken,bis einem einfällt,das Flash nicht installiert ist oder die Überraschung kommt.

@Schule
    Lasst mich bloß in Ruhe damit.
    Viel zu heiß und viel zu nervige Lehrer.

Ich sollte mal nicht so faul sein,das ist mein Problem.

Zitat Zitat von Aldinsys
    @Bild
    Man muss solange gucken,bis einem einfällt,das Flash nicht installiert ist oder die Überraschung kommt.

@Schule
    Lasst mich bloß in Ruhe damit.
    Viel zu heiß und viel zu nervige Lehrer.

Ich sollte mal nicht so faul sein,das ist mein Problem.
    SCHULE? Ihr habt noch Schule? Ich hab seid Freitag Ferien.

@ Clean Boy:
    Ja. Z.B. Daen. :P

Also ich sehe nun schon 10 Minuten in diese hübschen Kulleräugelchen dieser Dame und ich bin verrrückt geworden .... verrückt nach Liebe <3

Gibt es hier in der Community eigentlich User, die böse und gemein zu einem sind ??

Clean_Boy

Ja,hüte dich vor folgenden Leuten:

Aldinsys
    Ein dicker,untersetzter,angeblich 18 Jähriger Freak,der dich mit PN Werbung zumüllt und auch grundsätzlich nur spammt.
    Oder wie kommt diese hohe Postingquote sonst zustande?
    Vertraue ihn bloß nichts an,er wird dich nur enttäuschen oder dich in Verlegenheit bringen.

@Jesp
    Da wo ich eigentlich herkomme,hat man 3 Monate Sommerferien.
    Doch da,wo ich jetzt bin,muss ich 3 Wochen auf meine Sommerferien noch warten.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ja,hüte dich vor folgenden Leuten:

Aldinsys
    Ein dicker,untersetzter,angeblich 18 Jähriger Freak,der dich mit PN Werbung zumüllt und auch grundsätzlich nur spammt.
    Oder wie kommt diese hohe Postingquote sonst zustande?
    Vertraue ihn bloß nichts an,er wird dich nur enttäuschen oder dich in Verlegenheit bringen.

@Jesp
    Da wo ich eigentlich herkomme,hat man 3 Monate Sommerferien.
    Doch da,wo ich jetzt bin,muss ich 3 Wochen auf meine Sommerferien noch warten.
    Wieso erwähnst du mich? Gerade MICH? ;__;
    Bzw. hast du vergessen meinen Namen zu unterstreichen. :D