Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 323

Thema: "Wie heißt das Lied?" - #3

also das lied was ich suche ist ziemlich bekannt. es wird u.a. beim "endkampf" von kill bill vol 1 gespielt. also der kampf gegen diese japanerin. habe es sylvester bei der charts show wieder gesehn aber hab wieder vergessen wie es heisst <.<.
    das ding hat son mexico style ^^

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    also das lied was ich suche ist ziemlich bekannt. es wird u.a. beim "endkampf" von kill bill vol 1 gespielt. also der kampf gegen diese japanerin. habe es sylvester bei der charts show wieder gesehn aber hab wieder vergessen wie es heisst <.<.
    das ding hat son mexico style ^^

Santa Esmeralda - Don't let me be misunderstood

btw. netter Ava. Jenni Tapanila ist auch eine meiner Lieblinskünstler / Fotografen.

hali halo, suche ein Lied aus dem Film deja vu mit Denzel Washington, es läuft am Anfang und am Ende, es geht irgendwie be my baby my darling oder so!?
    Is eher ein altes Lied, fragt mich nicht vieleicht 70 jahre!??

Danke für Hilfe!

>OSSU<

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    hali halo, suche ein Lied aus dem Film deja vu mit Denzel Washington, es läuft am Anfang und am Ende, es geht irgendwie be my baby my darling oder so!?
    Is eher ein altes Lied, fragt mich nicht vieleicht 70 jahre!??

Danke für Hilfe!

>OSSU<
    Meinst du das, dass immer in dem Auto, wo die Bombe drin war, lief? Und wo die am Ende in dem Polizeiwagen wegfahren, kommt das glaub ich auch. Ich glaube, das ist von den Beatles... Bin mir aber nicht sicher, hörte sich aber so an Vielleicht hilft's dir weiter, auch wenn ich den Songnamen nicht weiß

@Nerox: Ja das ist es! von den Beatles, na ma schauen, danke aber!!

>OSSU<

Ups Falsch Sorry

Hi, weiß einer wie das Lied heißt bei Spongebob..Folge: Der Seepferdeflüsterer kam heute 14.20 auf Super RTL, wo Spongebob "Mistery" sieht und sie so tanzen..

hallo miteinander, wer kan mir sagen wie das Lied aus der Mars Werbung heißt.
    Das wo der Typ da durch so nen Vergnügungspark ghet, und die lichter da eigeschaltet werden.

Bedanke mich schon im Voraus

Zitat Zitat von darrin Beitrag anzeigen
    hallo miteinander, wer kan mir sagen wie das Lied aus der Mars Werbung heißt.
    Das wo der Typ da durch so nen Vergnügungspark ghet, und die lichter da eigeschaltet werden.

Bedanke mich schon im Voraus
    new order - blue monday

Ich empfehle den rockigen und verflucht fetzigen Remix von Orgy zu Blue Monday. Eines meiner absoluten Lieblingslieder.

In dem Film "Forrest Gump" (sollte man kennen ) gibt es doch einmal diese Abschnitte aus dem Krieg im Vietnam. Ich glaube, der beginnt damit, dass Forrest und die anderen mit 'nem Helikopter da rumgeflogen werden. Dabei läuft eine Musik, die ich ganz cool und lustig finde^^ Die kommt übrigens auch wenn man "Battlefield Vietnam" startet, dann kommt so ein Film, wo dann die selbe Musik halt läuft. Weiß jemand, wie das Lied heißt?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    In dem Film "Forrest Gump" (sollte man kennen ) gibt es doch einmal diese Abschnitte aus dem Krieg im Vietnam. Ich glaube, der beginnt damit, dass Forrest und die anderen mit 'nem Helikopter da rumgeflogen werden. Dabei läuft eine Musik, die ich ganz cool und lustig finde^^ Die kommt übrigens auch wenn man "Battlefield Vietnam" startet, dann kommt so ein Film, wo dann die selbe Musik halt läuft. Weiß jemand, wie das Lied heißt?
    creedence clearwater revival - fortunate son

~_~

BEi den SImpson, kommt doch dieser Roboter "Shake Shake Shake", von wem ist denn das?

maybe, kc & the sunshine band - shake your booty!
    fällt mir spontan mit shake shake shake ~ ein

Hi, ich suche dringend ein Lied
    Und zwar ist es aus der Vorschau von MTV zu Ghost in the shell. ich meine nicht den titelsong, weder von der ersten noch der zweiten staffel, sondern das von MTV's werbung, is auch japanisch, n bissl schneller, wilder^^.
    Hoffe jmnd weiß was ich suche

Zitat Zitat von Rapist Beitrag anzeigen
    Hi, ich suche dringend ein Lied
    Und zwar ist es aus der Vorschau von MTV zu Ghost in the shell. ich meine nicht den titelsong, weder von der ersten noch der zweiten staffel, sondern das von MTV's werbung, is auch japanisch, n bissl schneller, wilder^^.
    Hoffe jmnd weiß was ich suche
    Ich habe jetzt auf die Schnelle nur Makai - Beneath The Mask herausgefunden, aber das scheint bei der MTV Vorschau zur ersten Staffel gespielt worden zu sein. Vielleicht ist es ja das gleiche wie bei der zweiten.

Hab's hier bei YouTube auch nochmal gefunden, ist es das? Makai - Beneath The Mask

PS: Wenn es jemand hat, kann er mir auch gleich Bescheid sagen, ist cool... ^^
    Okay, hat sich erledigt...

Geändert von Gjaron (18.01.2007 um 17:29 Uhr)

Kann mir einer sagen wie das Lied, das im folgenden DSDS Video beim Stripper von der CD gespielt wird, heißt? Also da wo er anfängt zu strippen.^^
    http://www.youtube.com/watch?v=kOS8NEPMUoo

Ich find das so schlecht, dass es wieder geil ist. xD

@ Gjaron
    Jaaaaa das ist es
    Großes Danke

edit: aber jetz find ichs nirgendwo , sollte es jmnd finden hoffe ich er kann mir bescheid sagen

Geändert von Rapist (18.01.2007 um 14:17 Uhr)

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie das Lied, das im folgenden DSDS Video beim Stripper von der CD gespielt wird, heißt? Also da wo er anfängt zu strippen.^^
    http://www.youtube.com/watch?v=kOS8NEPMUoo

Ich find das so schlecht, dass es wieder geil ist. xD
    Paffendorf - "Where Are You"

Ich suche den Song,der am Ende gespielt wird in der Simpsonsfolge,in der Apu heiratet. Ganz am Ende,wo alle tanzen wird dieses Stück gespielt. Auf jeden Fall wird es von einer Sängerin gesungen.