Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: "Wie heißt das Lied?" - #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also das lied was ich suche ist ziemlich bekannt. es wird u.a. beim "endkampf" von kill bill vol 1 gespielt. also der kampf gegen diese japanerin. habe es sylvester bei der charts show wieder gesehn aber hab wieder vergessen wie es heisst <.<.
    das ding hat son mexico style ^^

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    also das lied was ich suche ist ziemlich bekannt. es wird u.a. beim "endkampf" von kill bill vol 1 gespielt. also der kampf gegen diese japanerin. habe es sylvester bei der charts show wieder gesehn aber hab wieder vergessen wie es heisst <.<.
    das ding hat son mexico style ^^

Santa Esmeralda - Don't let me be misunderstood

btw. netter Ava. Jenni Tapanila ist auch eine meiner Lieblinskünstler / Fotografen.

hali halo, suche ein Lied aus dem Film deja vu mit Denzel Washington, es läuft am Anfang und am Ende, es geht irgendwie be my baby my darling oder so!?
    Is eher ein altes Lied, fragt mich nicht vieleicht 70 jahre!??

Danke für Hilfe!

>OSSU<

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    hali halo, suche ein Lied aus dem Film deja vu mit Denzel Washington, es läuft am Anfang und am Ende, es geht irgendwie be my baby my darling oder so!?
    Is eher ein altes Lied, fragt mich nicht vieleicht 70 jahre!??

Danke für Hilfe!

>OSSU<
    Meinst du das, dass immer in dem Auto, wo die Bombe drin war, lief? Und wo die am Ende in dem Polizeiwagen wegfahren, kommt das glaub ich auch. Ich glaube, das ist von den Beatles... Bin mir aber nicht sicher, hörte sich aber so an Vielleicht hilft's dir weiter, auch wenn ich den Songnamen nicht weiß

@Nerox: Ja das ist es! von den Beatles, na ma schauen, danke aber!!

>OSSU<