Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: "Wie heißt das Lied?" - #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Und das zweite klingt eher nach einem Sailor Moon Battle Theme, als nach FF... nojo, oder nach den Black Mages, aber selbst von denen ist es afaik nicht.
    Ist aber Final Fantasy. Ich hab ein japanisches Album mit für mich unidentifizierbaren japanischen Zeichen.

Unter dem Titel steht "1.2.3.4." was für mich so viel bedeutet wie, es handelt sich um Musiken, die entweder im ersten, zweiten, dritten oder vierten Teil wiedergegeben werden. Aber keiner Meiner Soundtracks weißt so ein Lied auf, deswegen meine Frage über den Ursprung. Im Album befinden sich 10 Remakes aus den Kampfepisoden verschiedner Teile.
    Btw welchen Sailor Moon Soundtrack meinst du? Ich habe keinen, in dem es ein Lied gibt, dass nur annährend so klingt und die Alben der Schwarzmagier klingen anders, das stimmt
    Aber um mal ganz ehrlich zu sein, dass es sich um einen Kampfsong aus Final Fantasy handelt, före selbst ich raus, auch ohne zu wissen woher der Song stammt. Darin finden sich Typische Klischees eines jeden Battletheme aus Final Fantasy auf.

@ Sarcur

Such dir was aus, ich erfülle dir jetzt jeden Wunsch <3

Edit: Hat sich erledigt, es ist aus dem 3. Teil! Aber ich würde trotzdem gern wissen wo es gesüielt wird ^^°

Geändert von ive beaten tetris (11.06.2006 um 10:31 Uhr)