EEEK!

Zeit für die Aufklärung

1. Das Video da ist Bullshit. Ja sry ist aber so... Ich krieg es nicht fertig das anzuschauen, aber ich denke nicht, dass ich das Lied kenne.

2. "Wie donwloaded man Videos von myvideo?"
Ich kenne eine Seite bei der man den Link von einem YouTube Video eingeben kann und dann kann man es auch downloaden. Möglicherweise gibt es sowas auch für myVideo. Es ist aber denke ich illegal.

3. "Wie downloade ich fetzigere AMVs als dieses?"
HA! Mein Auftritt^^
Also falls du an richtig guten AMVs mit ordentlicher Videoqualität interessiert bist und nicht an solchen Videos die schlechter sind als ein lauwarmer Kindergeburtstag, empfehle ich dir:
www.animemusicvideos.org
Anmelden und loslegen! Auch wenn man oft um eine Spende gebeten wird ist diese Seite vollkommen kostenlos (spenden wäre trotzdem nett)
Dann... gibt es im "Members Main Page" rechts einen Link wo draufsteht "Top 10% Videos". Klickt dich da mal durch und du wirst AMVs anders betrachten

Viel Spaß noch!

Nebenbei:
Zitat Zitat
aus dem Narutoclip heißt?
Das ist ein AMV (Animemusicvideo) auch wenn der Macher vlt nur ein paar Cut eingebaut hat
Und... ich bitte darum solche Videos nicht gut zu bewerten weil sie das einfach nicht sind. Danke
Ich bitte auch darum solche Seiten in Sachen AMVs nicht zu sehr zu unterstützen. Qualität ja, schlechte Videos wie diese nein. Danke (das ist jetzt keine pure Abneigung, aber YouTube und Co. haben durch ihre maßigen grottenschlechten AMVs in ein schlechtes Licht gebracht und das stellt eine Gefahr dar)

Wirklich ein großes Danke wenn ihr diese zwei Dinge macht!