Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 323

Thema: "Wie heißt das Lied?" - #3

ich würd gern wissen, wie das lied heißt, das man hier hören kann:
    http://www.myspace.com/gakov2

das problem ist, das irgendwer das bandprofil da aus langeweile angelegt hat oder so und man da keinerlei infos finden kann... :/

@Marian
    Hades - Kalmah

@ wry:

Tut mir Leid,die meine ich nicht,es ist die,wo Saruman am Anfang sagt "A New Past is on the Horizon" oder sowas,ist auf der DVD drauf!
    Die im hintergrund laufende Musik meine ich,sie wird aber nicht im Film abgespielt,nur im Trailer ist daher auch nicht auf den Soundtracks.
    Bitte helft mir?
    Danke für deine Mühe,wry!

EDIT:

Das Lied wurde auch vor einigen Wochen im Eurosport Live Werbetrailer gespielt,der immer am Ende
    der Wernung lief,falls das was hilft.

Geändert von Jonas-Desirer (07.09.2006 um 19:18 Uhr)

Ich hab ne Frage aber keinen Schimmer in welchen Thread die gehöhrt oder passen könnte. Und ich will deswegen keinen neuen Thread öffnen also:

Kennt jemand Bands die vom Styl her der Murderdolls ähneln?
    (außer die Bands mit Wednesday 13)
    Also kennt jemand Bands aus der HorrorPunk Richtung?

Geändert von Housemaster (06.09.2006 um 22:42 Uhr)

Ich suche die Namen/Herkunft folgender beider Lieder:

Das erste ist ein relativ Ruhiger Frauenchor; aktuell wird dieser in der Pro7 Werbung für die Pro7 Märchenstunde gespielt.

Das zweite ist, wenn ich mich richtig erinnere auch ein Frauenchor, aber ein sehr schneller. Ich weis nur, dass es einmal im Film "Wer ist Mr. Cutty" gespielt wird, eine eher weihnachtliche Stimmungverbreitet und viel "Ding-Di-Di-Ding" gesungen wird.

Hoffe da kann mir jemand helfen

Wie heißt das Lied im Film Vanilla Sky bei in etwa 0:48, das abgespielt wird, als Sofia auf den Straßen herumgeht und David ihr in Verkleidung folgt?

Users Awaiting Email Confirmation

Aaalso, schwierig, mir blieb nur ein Stück vom Refrain im Kopf hängen, der sich aber im Lied ständig wiederholt, und er geht folgendermaßen:

'Nice try, 'so long. 'Good bye, '....
    .dann müsste noch irgendwas kommen das sich auf "long" reimt.
    Die töne gehen immer von oben nach unten, anfangend da wo ich den Strich oben gesetzt hab =3

hoffe jemand kann helfen *kekspackung kaufen geh*

EDIT: Jaaaa, danke wry =3, Kekse hab ich leider schon selber alle aufgegessen <..<...*nochmal kaufen geh*

Geändert von SiLancer (09.09.2006 um 12:51 Uhr)

Kennt jemand von euch ein Lied, in dem recht oft "Freedom for the stars above" gesungen wird, dies aber nicht der Titel ist? Wär schön, wenn mir jemand helfen kann.

@SiLancer
    Vielleicht ist es das hier: SR71 - Goodbye
    Hab auf youtube leider nicht direkt das Musikvideo gefunden, aber dafür ein anderes Video in dem das Lied zu hören ist (ab ca. der 20 Sekunde fängts an)
    http://www.youtube.com/watch?v=69hJS_JSF6w

@Lucian
    Den Vanilla Sky OST schon probegehört? Vielleicht kannst du es da finden:
    http://www.amazon.de/Vanilla-Sky-Ost.../dp/B00005S8MF

Zitat Zitat von wry9
    @Lucian
    Den Vanilla Sky OST schon probegehört? Vielleicht kannst du es da finden:
    http://www.amazon.de/Vanilla-Sky-Ost.../dp/B00005S8MF
    Hab ich, ist leider nicht dabei. Es wurden ja nicht alle im Film vorkommende Lieder auf den Soundtrack gepackt, merkt man schon an Untitled 4 von Sigur Rós, dem Lied, welches ganz am Schluss gespielt wird.

weiss irgendjemand wie das Tittellied zu der Serie "Angel" heisst?

Zitat Zitat von Laurelin
    weiss irgendjemand wie das Tittellied zu der Serie "Angel" heisst?
    Darling Violetta - Angel Main Theme

Achtung, XENOSAGA III-Spoiler

Ich will wissen, wie das Lied aus dem Xenosaga III Ending heißt. Video hier

der originalsong aus dem soundtrack heißt maybe tomorrow und der song aus dem video ist von evans blue und heißt over

Hi, ich suche ein lied, aber ich weiß nur noch, wie das video geht und hab auch nur noch die Melodie im Kopf, abervom Text her habe ich keine Ahnung mehr wie's geht. Also im Video ist eine Frau (Sängerin) die in einem Supermarkt ist und durch den Gang geht und sie dann mit Lebensmitteln beworfen wird und dann so ne Art "Krieg" nur halt mit Lebensmittel entsteht, ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Deiner Beschreibung nach müsste es 'Nerina Pallot - Everybody's Gone to War' sein.

Ne tolle Sängerin =o

Geändert von Smilence (11.09.2006 um 14:31 Uhr)

danke genau das habe ich gesucht, finde auch is ne super sängerin!

Weiß jemand wie das Stück heißt oder von wem das ist,was als Hintergrundmusik bei der Prosieben Werbung zu Greys Anatomy gespielt wird?

'Tegan & Sara - Where Did The Good Go' aus dem Album 'So Jealous', wenn ich mich richtig erinnere.

http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=2

wie heisst eigentlich das Lied in em Video hier?

c yah