Ich müsste lügen, wenn ich mir 100%ig sicher wäre:
Afrika Bambaataa & The Soul Sonic Force - Planet Rock ?
Ich müsste lügen, wenn ich mir 100%ig sicher wäre:
Afrika Bambaataa & The Soul Sonic Force - Planet Rock ?
Weiß jemand von euch wie der Titelsong von Dr. House heißt?
Und dann noch das eine Lied was in dieser AXA Werbung kommt. MIt diesem TwinStar Vorteil oder so.....8)
Massive Attack TeardropZitat von Zaburaska
(Ramazotti-Werbung) Bei google der erste eintrag, wen ich danach suche, kommt dann Tu mi piaci raus![]()
Hm, ja, ich bin mir nicht sicher, ob das nun hier reinpasst oder nicht :-/
Ich war jetzt fast zwei Wochen in der Türkei und da auch ein paar Abende unterwegs. In den Discos da wurde recht viel Black und House gespielt, meistens die Sachen, die man auch hier so hört. Aber da war ein türkisches House-Lied, was auch sehr oft gespielt wurde und was mir recht gut gefallen hat.
Jetzt wüsst ich gern, ob hier jemand sich etwas in der Szene auskennt und mir sagen kann, wie das Lied heißt bzw. ob es irgendwo ne Top-Liste der Charts oder so aus der Türkei gibt?! Da ich kein Türkisch kann und es nun auch schon etwas her ist, dass ich das gehört hab, kann ich leider auch nix zum Text sagen :-/
Hab schon gegoogelt, aber irgendwie nix gescheites rausgekriegt, die Seiten gingen teilweise nicht oder ich find mich nich zurecht ._.
Einige kennen von euch doch sicher "Schindlers Liste"? Ziemlich am Anfang des Filmes kommt so eine tolles sanftes Lied, was meine Freundin und mich heut' in Ethik voll begeistert hatte. Wir würden nun gern wissen, wie das heißt... weiß das jemand?
hast du dich vlt schon mal beim soundtrack umgehört?
Danke, da wär' ich aber auch echt nicht drauf gekommen, da zu gucken. Na dann werd' ich meiner Freundin das mal berichten, mal sehen, ob's dann das Richtige ist ^^Zitat von odin
kennt einer vllt dieses lied?! habe ich aus nem fan vidi bissle aufgenommen oO
*klick*(vorsicht 2.5MB)
@Demonking: Hast du ein Glück, dass das meine Lieblingsband ist...
River Below von Billy Talent
mfG, Blank![]()
naja ich suche nicht den titel sondern den interpreten, hoffe das gehört hier hin...
also das lied heißt black and white, dieses lied hat olli pocher in deutsch übersetzt und eine neue single gemacht, ich würde aber gerne wissen wie der interpret des originals heißt!
danke schon einmal
Das Original ist von Frameless.
Quelle
http://youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8&search=guitar
kennt jemand den namen von dem leid (aus dem video)?
ja, zu dem Lied hab ich in der Schule mal Bass gespielt. Den Rest des Lieds hat die Klasse gemacht. Uuuund, ich hab leider vergessen wie es heisst, sorry.Zitat von GTzocker
![]()
Die Frage war zwar zu anfangs schon wurde aber nicht beantwortet
Das Lied aus der H&M Werbung ....
mfg,
@GTzocker: Die Antworten stehen doch alle am Anfang vom Vid
Das ist der Kanon von Pachelbel (die Melodie heißt wirklich so^^), rearranged von JerryC und performed von funtwo.
Wenn du das Lied suchst dann geb diese Daten einfach in Google ein und du wirst schnell fündig![]()