Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 323

Thema: "Wie heißt das Lied?" - #3

  1. #21

    Merlin Gast
    Zitat Zitat von Diamantstaub
    Hi!

    Suche ein bestimmtes Lied von den Arctic Monkeys. In dem Video sitzt der Schlagzeuger auf deinem Kinderspielplatz oder einem Parkplatz und spielt ununterbrochen auf seinen Trommeln. Andere Mitglieder sieht man nicht nur ihn.
    Solltest du's noch nicht wissen; Das ist "The View From The Afternoon".
    Und soweit ich weiß ist das auch garnicht der drummer.

  2. #22

    Question "Wie heißt das Lied?" - #3

    Es geht um folgende Datei:

    voice2_06.mp3

    Vor zwei Jahren hab ich mir den Song zusammen mit 5 Anderen irgendwo runter geladen und habe weder Infos über den Interpreten noch über das Album oder den Titel des Liedes. Das wäre geil, wenn die zufällig jemand kennt. Bei dem Song handelt es sich nur um einn Demolied und falls ihr noch mehr Hörproben braucht, schickt mir eine PN oder so! Danke im Voraus <3

    EDIT by Golden Chocobo: Habe das Thema mit "Wie heißt das Lied" zusammengeführt, das ist dort besser aufgehoben.^^
    Wollte ich eigentlich nicht, weil das wie immer überlesen und nicht beantwortet wird, aber trotzdem danke...


    Edit: Dann habe ich noch das hier:

    Track05.mp3

    Ich weiß, dass es sich bei diesem Song um ein Lied aus Final Fantasy handelt. Aber was ich wissen möchte, ist aus welchem Teil der Saga dieses Lied stammt und an welcher Stelle es gespielt wird. Der Titel ist mir nicht so wichtig.

    Geändert von ive beaten tetris (09.06.2006 um 10:08 Uhr)

  3. #23
    @miku

    der erste song heisst "without compulsion" und ist von "voice", einer deutschen metal band.
    der song ist auf dem album "golden signs".


    aber wie bist du dir beim zweiten track sicher, dass er aus einem ff teil ist, wenn du nicht weisst welcher und an welcher stelle er gespielt wird?
    rein vom hören klingt würd ich nämlich niemals auf ein ff tippen.

    Geändert von Sarcur (11.06.2006 um 01:34 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Miku
    Wollte ich eigentlich nicht, weil das wie immer überlesen und nicht beantwortet wird, aber trotzdem danke...[/size]
    LOL? Ich les mir hier jeden Post durch, wenn ichs nicht kenne, kenne ich es halt nicht...

    Und das zweite klingt eher nach einem Sailor Moon Battle Theme, als nach FF... nojo, oder nach den Black Mages, aber selbst von denen ist es afaik nicht.

  5. #25
    Zitat Zitat von Virgile
    Und das zweite klingt eher nach einem Sailor Moon Battle Theme, als nach FF... nojo, oder nach den Black Mages, aber selbst von denen ist es afaik nicht.
    Ist aber Final Fantasy. Ich hab ein japanisches Album mit für mich unidentifizierbaren japanischen Zeichen.


    Unter dem Titel steht "1.2.3.4." was für mich so viel bedeutet wie, es handelt sich um Musiken, die entweder im ersten, zweiten, dritten oder vierten Teil wiedergegeben werden. Aber keiner Meiner Soundtracks weißt so ein Lied auf, deswegen meine Frage über den Ursprung. Im Album befinden sich 10 Remakes aus den Kampfepisoden verschiedner Teile.
    Btw welchen Sailor Moon Soundtrack meinst du? Ich habe keinen, in dem es ein Lied gibt, dass nur annährend so klingt und die Alben der Schwarzmagier klingen anders, das stimmt
    Aber um mal ganz ehrlich zu sein, dass es sich um einen Kampfsong aus Final Fantasy handelt, före selbst ich raus, auch ohne zu wissen woher der Song stammt. Darin finden sich Typische Klischees eines jeden Battletheme aus Final Fantasy auf.

    @ Sarcur

    Such dir was aus, ich erfülle dir jetzt jeden Wunsch <3

    Edit: Hat sich erledigt, es ist aus dem 3. Teil! Aber ich würde trotzdem gern wissen wo es gesüielt wird ^^°

    Geändert von ive beaten tetris (11.06.2006 um 11:31 Uhr)

  6. #26
    ach DAS wars, gnau!
    das album gehört in die kategorie "doujin" - fan kreierte soundtracks.
    es beinhaltet fiktive, aber auch geremixte themes aus spielen und ist das werk von Atsushi Fukai, einem music freelancer.
    übrigens gibt es auch ein album für romancing saga.
    für beide gilt: haben wollen!

  7. #27
    Zitat Zitat von Sarcur
    ach DAS wars, gnau!
    das album gehört in die kategorie "doujin" - fan kreierte soundtracks.
    es beinhaltet fiktive, aber auch geremixte themes aus spielen und ist das werk von Atsushi Fukai, einem music freelancer.
    übrigens gibt es auch ein album für romancing saga.
    für beide gilt: haben wollen!
    Heirate mich <3

  8. #28
    Zitat Zitat
    Heirate mich <3
    siehste denn gut aus?


    btw es scheint der boss battle theme aus ff 3 zu sein.
    allerdings in einer stark veränderten form, trotzdem ist schon wiedererkennungswert vorhanden, wenn man sich mal das original anhört.
    wann ein boss theme gespielt wird muss ich dir ja nicht sagen, oder?
    hast du die ganze cd?

  9. #29
    Hab mir heute mal wieder den Ali G Film reingezogen, da ist mir folgendes Lied über den Weg gelaufen:

    Link.

    Wird wohl ein Remix sein, ich hätte gerne den Titel und Interpret davon (oder vom Original, könnte Run DMC sein) gewusst. Am Ende des Films laufen zwar Credits für die Songs, die benutzt wurden, aber das hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

    Geändert von Cazic (13.06.2006 um 02:28 Uhr)

  10. #30
    Ich müsste lügen, wenn ich mir 100%ig sicher wäre:

    Afrika Bambaataa & The Soul Sonic Force - Planet Rock ?

  11. #31
    Zitat Zitat von Virgile
    Afrika Bambaataa & The Soul Sonic Force - Planet Rock ?
    Ja, das wars. Danke.

  12. #32
    Weiß jemand von euch wie der Titelsong von Dr. House heißt?

    Und dann noch das eine Lied was in dieser AXA Werbung kommt. MIt diesem TwinStar Vorteil oder so.....8)

  13. #33

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska
    Weiß jemand von euch wie der Titelsong von Dr. House heißt?
    Massive Attack Teardrop

  14. #34
    Wie heißt denn das abspannlied(also bei den Credits) bei Final Destination 3 ?

  15. #35
    Wie heißt der Song aus der Ramazotti-Werbung?
    Mir ist so, als hätte ich den Track vor ein paar Jahren schonmal irgendwoanders gehört.

  16. #36
    (Ramazotti-Werbung) Bei google der erste eintrag, wen ich danach suche, kommt dann Tu mi piaci raus

  17. #37
    Einige kennen von euch doch sicher "Schindlers Liste"? Ziemlich am Anfang des Filmes kommt so eine tolles sanftes Lied, was meine Freundin und mich heut' in Ethik voll begeistert hatte. Wir würden nun gern wissen, wie das heißt... weiß das jemand?

  18. #38
    hast du dich vlt schon mal beim soundtrack umgehört?

  19. #39
    Zitat Zitat von odin
    hast du dich vlt schon mal beim soundtrack umgehört?
    Danke, da wär' ich aber auch echt nicht drauf gekommen, da zu gucken. Na dann werd' ich meiner Freundin das mal berichten, mal sehen, ob's dann das Richtige ist ^^

  20. #40
    kennt einer vllt dieses lied?! habe ich aus nem fan vidi bissle aufgenommen oO
    *klick*(vorsicht 2.5MB)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •