-
Ehrengarde
Ist mir alles nicht ganz unbekannt, wenn ich einen Freund hatte gab es IMMER jemanden der was zu meckern hatte, ob vor mir oder hinter meinem Rücken, was ich unter aller Sau finde! Dauernd blöde ironische Kommentare ablassen, nur weil man ihn nicht mag oder aus anderen Gründen finde ich sowas vom zum Kotzen das ich am liebsten sagen würde,
,,Leute passt auf, wenn ihr sowenig hintermir steht, brauche ich euch nicht"
Jemanden nicht mögen ist die eine Sache, aber sich nicht zurückhalten können und demjenigen das auf die Nase zubinden die andere.
Ne Freundin von mir hatte auch mal nen Freund den ich nicht abkonnte, aber da SIE glücklich mit ihm war, habe ich ihn akzeptiert ich wollte nicht das meine Freundin sich scheiße vorkommt, nur weil ich mich nicht zusammenreißen kann. Ich habe zwar mein unbehagen ihr gegenüber geäußert, aber ich habe aus Rücksicht zu ihr versucht ihn zu akzeptieren und nicht raushängen lassen das ich ihn nicht mag.
Wenn die Freunde den eigenen Freund nicht mögen sucked das ziemlich, da man dazwischen steht, man weiß zusammentreffen geht nicht und Zeit gerecht aufteilen genausowenig. Klar das der eigene Freund mehr Zeit in anspruch nimmt, vorallem in der Anfangsphase da man sich da jeden Tag sehen möchte.
Meist versuche ich diese Zeit aber dann einzuteilen, Mittags treffe ich mich mit meinen Freunden und mein Freund kommt dann halt erst Abends. (naja mittlerweile sieht es so aus, das ich Mittags mich langweile und er dann Abends kommt!)
Naja bei einer Freundin hatte ich nicht so das Glück, irgendwie haben wir uns seitdem sie einen Freund hatte fast garnicht mehr gesehen, was ich sehr schade fand!
Ich hab jetzt die meisten meiner Freunde auch nicht mehr gesehen seitdem ich mit ihm zusammen bin, aber das liegt auch irgendwo daran, das die leute mich dann erst so Spontan fragen das ich schon was vorhabe oder mein Freund schon da ist, ist klar das ich ihn dann nicht nach Hause schicke oder am Tag zuvor denke:,, Hmm morgen könnte sich einer melden und sich mit mir treffen wollen, also lasse ich meinen Freund stehen." Wenn dann im Endeffekt nichts geht, steht man auch wieder da.