Ah, njoar...well.....erm......soll ein ein Thema sein übers Sammeln: was sammelt ihr so? Was habt ihr gesammelt, warum sammelt ihr überhaupt? Ist das eines eurer größten Hobbies, oder mehr so nebenbei? ôô
wai, ich habe früher mal Aufkleber gesammelt, das war furchtbar, meine Mutter musste mri ständig diese schrecklichen alben kaufen, da wo dieses komische papier drinnen war und ständig hab ich mir neue aufkleber gekauft und meine Mutter an den rand des Nervenzusammenbruchs gebracht, weil ich rumgejauelt habe, dass sie mir den ollen Stinkesticker, mit der albernen Zitrone nit nochmal gekauft hat ^_____^v Ah und vor ein paar Jahren habe ich so gut wie alles haben müssen, das auch nur entfernt mit Pokémon zu tun hatte (yeash ^^v), ich hatte Berge von Karten, ohne jemals die Regeln gekannt zu haben *kicher* Und Plüschtiere und...mmh...die DInger wo so Reiskörnerimitat drinnen is und tausende Hartgummiefoguren (damals war ich damit sogar richtig cool, weil ich amerikanische hatte, lange bevor sie in Deutschland erhältlich waren ^^) und natürlich Spiele ^o^"
Well, Sticker habe ich damals einfach so gesammelt, es gab keinen bestimmten Grund, ganz zu Anfang hatte ich halt nur so Sternchen die im Dunkeln leuchten, die ich mir an's Bett geklebt habe, späda habsch dann noch andere Sachen geholt und ein Stickeralbum gehörte bei uns früher zur Grundausstattung (nicht weil es cool war oder so, es war halt mehr sowas, dass man halt hat, wie einen Teddybär, oder sowat). Pokémon habe ich angefangen zu sammeln, weil es dazu eine Animeserie gab...wai, damals war alles noch so viel besser ^^v Mitlerweile habe ich die meisten Sachen gar nicht mehr. Ein paar Poki-Plüschies hocken hier noch rum und ich ahbe einen niedlichen Pummelluf Schlüsselanhänger, das ist aber sehr sentimental, der hat soooo vieles mit mri erlebt x) Meine Stickeralben habe ich schon vor jahrhunderten weggeworfen und die Pokekarten zum Glück verschenkt, bevor ich in ein alter kam, wo sie absolut peinlich werden (es gibt Dinge die kann man einfach nicht haben ^^v). Ah, mir fällt auf, dass sich in den letzten jahren, sehr viel Kitsch bei mir angehäuft hat, ich glaube, dass is auch so eine Art Sammlung ^^v
Enjoy posting![]()