mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
    Zitat Zitat von hide
    *gähn* was geht?

oh hab lange net gepostet D=

ja sollte gehen /raise hand

bla bla...
    Besser,als unser absolut kurzes Treffen neulich in Berlin kann es nicht werden

Zitat Zitat von one-cool
    Scedd kommt hab ich gelesen...
    Und ich tret ihn, wenn er es nicht tut, für dich lauf cih sopgar später zum Bahnhof, aber er muss kommen, dass das klar ist. ò_ó

Ansonsten geh ich ma die Liste editen.
    deswegen hab ich den deutsch unterricht noch nie verstanden. was sich immer alle leute zwischen den zeilen herzaubern ist echt bemerkenswert
    isch kömme nicht, ich bin am samstag noch bis 5h morgens aktiv. michd ann noch in den zug zu quählen, womöglich noch mit kater und so früh morgens... naja naja, nicht so ganz mein ding, verstehste?

Zu weit, das schaffe ich nicht. ;_;

Oh Mann, so viele tolle Leute, die ich wieder sehen will und dann auch noch Soheil! ;_;

Das Leben ist nicht fair. ._______________________________________.

Zitat Zitat von Sceddar
    deswegen hab ich den deutsch unterricht noch nie verstanden. was sich immer alle leute zwischen den zeilen herzaubern ist echt bemerkenswert
    isch kömme nicht, ich bin am samstag noch bis 5h morgens aktiv. michd ann noch in den zug zu quählen, womöglich noch mit kater und so früh morgens... naja naja, nicht so ganz mein ding, verstehste?
    was soll ich erst sagen, man verlangt sowaas fast jeden Tag von mir, weit vor dem Zumutbaren aufzustehen...
    ausserdem lohnt es sich zu kommen...

Du bist dabei.

und btw: ich werd wohl auch so lange wach sein.

Zitat Zitat von one-cool
    was soll ich erst sagen, man verlangt sowaas fast jeden Tag von mir, weit vor dem Zumutbaren aufzustehen...
    ausserdem lohnt es sich zu kommen...

Du bist dabei.

ich kann ja mal gucken,w ann ich wach werde und wie verkatert ich bin dann und so ohne brille seh ich auch sowieso nichts, von daher man wird sichs chon irgendwann mal treffen, so ist das nicht

Zitat Zitat von one-cool
    Du bist dabei.
    Signt

Zitat Zitat
    Denk gar nicht daran -.-
    Wenn wir am Sonntag zu Soheil fahren, muss ich mich eben am Samstag ausschlafen -.-
    Montag Schule...bäh >_>
    7 Stunden... bäh >_>
    Latein in der 7bte... bäääääääääääääääääääääääh! >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    bäääääääääääääääääääääääh! >_>
    du bist aber ganzs chön knartschig heute

Zitat Zitat von Sceddar
    du bist aber ganzs chön knartschig heute
    Hab ne Scheißlaune >_>
    Es is total bescheuert, am Montag werden die Zeugnisse fertig gestellt und wir müssen dann noch 2 Wochen zur Schule gehen. Das kotzt mich so an >_>
    Was sollen wir denn noch dort? Vor allem ich, weil ich eh umziehe?! Bäääääääääääääääääh!!
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich hab heut morgen einen Blick auf mein Konto geworfen und festgestellt, dass weniger drauf ist, als ich dachte . Ich weiß auch nicht, wo mein Geld immer hin verschwindet ;__;
    Ich werd daher wohl nur kommen, wenn Ricarda und Aurora mitkommen und wir uns ein NRW-Ticket teilen können (und mit killa dann auch, wenn er kommt). Wir wären dann sogar schon zu mehreren, die nicht so am Fußball interessiert sind und können uns ja irgendwie anders beschäftigen

KEIN FUßBALL?=!?=!=!?I09ijO___________o

Alten, ob man nun fußballinteressiert ist oder nicht, ist doch nebensächlich: Es rockt doch einfach derbe mit einem riesigen Haufen von Leuten zusammen ein Spiel zu sehen, Emotionen zu spüren und laut rumzubrüllen! *___*
    Das ist einfach teh_hammer!

Also ich habe mir gestern das Spiel dort angesehen, wo wir auch morgen sein werden.
    Zum Glück waren wir schon 2 Stunden vor Anpfiff da, so das wir zu den glücklichen 5.000 gehörten, die reinkamen - die ca. 1.500 die nach 17.30Uhr angedackelt sind, mussten draussen bleiben und sich das Spiel vom Weiten oder aus der Straße aus ansehen.
    Naja, ich denke mal, dass am Sonntag das Ganze nicht so voll sein wird.

Drinnen war ne tolle Atmosphäre und nicht so eng, wie ich gedacht hatte. Man konnte sich jederzeit gut durch die Reihen bewegen.
    Es war auch nicht so laut, so dass man sich sehr gut unterhalten konnte.

Getränke und Essen darf man nicht mit rein nehmen (man wird am Eingang gefilzt) - das ist aber kein Problem, denn die Preise für Getränke und Essen bewegen sich in einem humanen Bereich (billiger als auf Kirmes z.B.).
    Bier: 2,50€
    Cola, Fanta etc.: 2,-€
    Pizzen, Bratwürste etc. waren preislich auch um diesen Dreh rum.

Die Leinwand ist sehr gut zu erkennen.
    Ich würde aber dazu raten sich 'nen Käppi mitzunehmen, damit einem die Sonne nicht blendet.

So wollte nur mal sagen, dass wir ( Rick, Layana, Time Streamer und ich ) um 13.26Uhr in Münster ankommen werden
    Wir warten dann auf euch wo wir uns das letzte mal in Münster getroffen haben ^^
    Bis morgen dann!

Ich bin dabei! Ich wollt meinen Bad-Bentheimer Namensvetter schon immer mal Live sehn^^
    Ich denk mal das ich so kurz vor zwei am Bahnhof bin.

Zitat Zitat von DerZocker
    Ich bin dabei! Ich wollt meinen Bad-Bentheimer Namensvetter schon immer mal Live sehn^^
    Ich denk mal das ich so kurz vor zwei am Bahnhof bin.
    ZOMG!
    Zocker und Gala. :D
    Wird wohl doch fresh tight, Digga!

Ich komme wohl so wies Aussieht, aber ich werd wohl nicht in dieses Fussball dinges gehen, dass is mir zu teuer und wirklich Bock habe ich darauf auch nicht

isch komme dann ma um 13:23 an .-.
    KEKSE

Boah, jetzt könnte ich noch 6 STunden pennen ey. XD
    Naja, ich will auf jeden Fußbal gucken, wer ist dabei?!

Zitat Zitat von Marc
    Boah, jetzt könnte ich noch 6 STunden pennen ey. XD
    Naja, ich will auf jeden Fußbal gucken, wer ist dabei?!
    ich nicht, also geh schlafen

Zitat Zitat von Sceddar
    ich nicht, also geh schlafen ;)
    Naja, ich werde woh noch die nächsten bieden stunden auch noch wach beoieiben... leiderß :D
    Boah bin ich voll. XD
    Damit ihr mich erkennt:

Geändert von Marc (11.06.2006 um 04:32 Uhr)

Aaaaaaaaaaaalso, bin mal kurz on. Ich und Micha kommen heute in Münster um c.a 14:20 an. Wollten eig noch ein Paar Leute mit nehmen, aber wies aussieht wirds wohl nix ._.