mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    Scedd kommt hab ich gelesen...
    Und ich tret ihn, wenn er es nicht tut, für dich lauf cih sopgar später zum Bahnhof, aber er muss kommen, dass das klar ist. ò_ó

Ansonsten geh ich ma die Liste editen.
    deswegen hab ich den deutsch unterricht noch nie verstanden. was sich immer alle leute zwischen den zeilen herzaubern ist echt bemerkenswert
    isch kömme nicht, ich bin am samstag noch bis 5h morgens aktiv. michd ann noch in den zug zu quählen, womöglich noch mit kater und so früh morgens... naja naja, nicht so ganz mein ding, verstehste?

Zitat Zitat von Sceddar
    deswegen hab ich den deutsch unterricht noch nie verstanden. was sich immer alle leute zwischen den zeilen herzaubern ist echt bemerkenswert
    isch kömme nicht, ich bin am samstag noch bis 5h morgens aktiv. michd ann noch in den zug zu quählen, womöglich noch mit kater und so früh morgens... naja naja, nicht so ganz mein ding, verstehste?
    was soll ich erst sagen, man verlangt sowaas fast jeden Tag von mir, weit vor dem Zumutbaren aufzustehen...
    ausserdem lohnt es sich zu kommen...

Du bist dabei.

und btw: ich werd wohl auch so lange wach sein.

Zitat Zitat von one-cool
    was soll ich erst sagen, man verlangt sowaas fast jeden Tag von mir, weit vor dem Zumutbaren aufzustehen...
    ausserdem lohnt es sich zu kommen...

Du bist dabei.

ich kann ja mal gucken,w ann ich wach werde und wie verkatert ich bin dann und so ohne brille seh ich auch sowieso nichts, von daher man wird sichs chon irgendwann mal treffen, so ist das nicht

Zitat Zitat von one-cool
    Du bist dabei.
    Signt

Zitat Zitat
    Denk gar nicht daran -.-
    Wenn wir am Sonntag zu Soheil fahren, muss ich mich eben am Samstag ausschlafen -.-
    Montag Schule...bäh >_>
    7 Stunden... bäh >_>
    Latein in der 7bte... bäääääääääääääääääääääääh! >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    bäääääääääääääääääääääääh! >_>
    du bist aber ganzs chön knartschig heute

Zitat Zitat von Sceddar
    du bist aber ganzs chön knartschig heute
    Hab ne Scheißlaune >_>
    Es is total bescheuert, am Montag werden die Zeugnisse fertig gestellt und wir müssen dann noch 2 Wochen zur Schule gehen. Das kotzt mich so an >_>
    Was sollen wir denn noch dort? Vor allem ich, weil ich eh umziehe?! Bäääääääääääääääääh!!
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~