Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

    Ich mach es mal auf die ganz linke Art ... ich eröffne einen KK und gebe kein Thema vor. Warum? Zeitmangel. Und warum lass ich mir nicht einfach damit Zeit? Futterneid wahrscheinlich.

    Also, vergebt mir getreue Mitstreiter und wartet bis ich vom Dredg Konzert wieder komme mit einem fantastischen Thema. \o/ Dredg, Dredg, Dredg, Dredg ... ja DREDG.

    EDIT: So, halbwegs ausgeschlafen und mit angeschlagenen Bronchien melde ich mich zurück. Erstmal ein dickes Sorry an alle die ein Anfangsthema vermisst haben, ihr dürft mich alle offiziell schlagen. Aber nicht zu doll.

    Also ...

    Thema:

    Beobachtungsgabe. Seid ihr ein Mensch der gerne seine Umwelt beobachtet? Und nein, ich spreche jetzt nicht von Voyeurismus oder Stalken. Wenn ihr irgendwo unterwegs seid, nehmt ihr euch die Zeit eure Umgebung und die Menschen zu begutachten?
    Wenn ich zum Beispiel alleine in die Innenstadt gehe, setze ich mich gerne auf eine Bank und schau den Leuten zu. Vor allem wenn gerade eine mehr oder minder erfolgreiche Straßenband spielt. Es ist macht Spass zu sehen wie unterschiedlich die Leute darauf reagieren, wie sie sich von einander unterscheiden und auch teilweise wie sehr sie mit sich selbst beschäftigt sind.
    Oder wenn ich gerade auf dem nach Hause weg bin und den Park erreiche, dann setze ich mich auch gerne irgendwo hin und schau mir an, was denn da so alles kreucht und fleucht. *g*
    Dieses austreten aus dem aktiven Geschehen und nur noch als Beobachter zu agieren, empfinde ich als sehr beruhigend. Du schaust der Welt zu, fühlst dich aber trotzdem nicht von ihr abgenabelt, schließlich sitzt du mittendrin.

    *am Hinterkopf kratz* Hört sich teilweise ein wenig verwirrend an, aber ich hoffe die Kernaussage ist verständlich.

    Geändert von Maeve (08.06.2006 um 10:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •