Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Zitat Zitat von DJ n
    Was zur Hölle ist FüUblubba? Muss man das wirklich drauf schreiben?

*den KK mal wieder hervorkramt*

Wollt nur mal sagen, dass ich bald auch endlich Ferien hab und mir heute einfach mal Ferien genommen habe. War gestern in der Disko und hab mich n bissl ausgetobt *freu*
    Hab nur meinen Freund vermisst, weil ich mit nem Pärchen da war und mit meinem Bro. Die warn die ganze Zeit so süß auf der Tanzfläche und ich war "ganz alleine"!
    Kennt ihr das Gefühl? Ich war umgeben von lauter Leuten und alle hatten Spaß und ich hatte so ne Sekunde in der ich mich echt alleine gefühlt hab

Aber zumglück seh ich heute nach dem Arbeiten meinen Schatz wieder
    Und morgen wird dann erstmal noch die letze GFS erarbeitet und dann bin ich vollkommen "Schulstressfrei".

Was macht ihr alle so momentan? Schon Ferien? Immernoch in der Kaserne? Oder schon bald im Urlaub?

Geändert von Mizü (21.07.2006 um 11:15 Uhr)

Ola

Ich sitz grad im Jugendhaus - alleine - mit einem Haufen Französischer Ferienarbeiter, von denen keiner ein Wort Deutsch spricht. Die wollen / können (?) auch kein Englisch und die Kommunikation läuft lustig Naja, eigentlich mehr Zeichensprache

Ich hoffe mal, das meine Kollegin in einer Stunde hier ist, damit ich nicht alleine hier rumhängen muss und die Franzosen bringen meine Tagesplanung total durcheinander Eigentlich dachte ich, heute wäre eher schluss weil bei dem Wetter sowieso keiner kommt, aber jetzt sind die da und wenn ich pech habe auch noch bis 22 Uhr
    Dabei wollte ich heute Abend mit meinen Eltern (Familie) so schön grillen, hoffe mal das klappt trotzdem noch

@ aka
    Naja, aber studieren an einer Uni ist ganz anders als auf eine Schule zu gehen. Ich denke du kannst dich darauf schon freuen, weil es wirklich sehr viel lockerer ist als in der Schule. Und das eine Jahr geht schneller rum als du denkst

P.S. wenn du lust hast kannst du mir mal deine MSN Addy wieder schicken, würde gerne mal wieder mit dir chatten

Gibts derzeit ein Thema? Ich hätte nämlich ein locker flockiges

Zur Erklärung von 7/FüUstgBtl 282, I Zug:
    Das ist die Abkürzung für meine Kompanie, in der ich meine AGA (= Allgemeine Grundausbildung) mache. Die lange Form lautet:
    7. Führungsunterstützungsbataillon 282.
    Das bedeutet ich befinde mich in der 7ten Kompanie des 282ten Führungsunterstützungsbataillons des 28ten Regiments.
    Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt

@ Viddy:
    Ja, das muss man draufschreiben

@ Sera:
    Nein, das kann man nicht essen, es sei denn, du schaffst es, eine komplette Kompanie zu verspeisen

Joa... ansonsten bin ich nur platt x_X

DJ n

Edit: Wow, 6400 oo

Zitat Zitat von Funker DJ N
    Ich glaube, wenn wir das erste Mal schießen werden, wird das sicherlich schon Spass machen und einige Schultern auskugeln (ich meine ein 5,56 mm-Kaliber haut mal eben einen Baumstamm durch, der knapp nen halben Meter dick ist).
    Den Rückstoß des G36 spührt man kein Stück. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern ihn je gespührt zu haben und wir haben in meiner Grundi (vor 4 Monaten) relativ oft geschossen. Ab dem ersten Wochenende an halt. Der Rückstóß ist minimal, also keine Sorge, da kugelt man sich keine Schulter aus. Beim MG3 genausowenig, da tut ein höchstens die Schulter weh wenn man die Schulterstütze zu fest in die Schulter gedrückt hat. Richtig madig ist die Pistole, also die P1.

Ich bin überrascht, dass du noch nicht geschossen hast. Wir haben schon am ersten Wochenende (was man ja in der Kaserne verbringt) im Simulator geschossen und in der Woche darauf waren wir in Wüstenei auf der Schießbahn Live schießen. Es hat also nichtmal 10 Tage gedauert bis wir die ersten Pappkameraden erschossen haben. Ist immer wieder interessant zu hören wie das so in anderen Kompanien/Bataillonen/Divisionen gehandhabt wird ^^

Geändert von Seraph (27.07.2006 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    @ Viddy:
    Ja, das muss man draufschreiben
    Dann versuche ich dir mal in ein paar Tagen zu schreiben, wenn ich mich da noch dran erinnere

argh ich bin verwirrt, und ich bin irgendwie gerade... hach is n mischding...

zum einen freue ich mich riesig auf samstag (wann treffen wir uns eigentlich? oO), zum anderen bin ich über aufgeregt wegen meiner guten freundin die da hin kommt - ich hab angst ich könnte was versauen oder so >_< immerhin hab ichs schon geschafft aus eigener kraft zu fragen ob sie mitwill, aber... oh mann, ich hoffe ich kriege keine kalten füße mittendrin oder dass mri was blödes rausrutscht oder... ihr wisst was ich meine. es is nich so dass ich mega geschisst bin nur... oh mann ._.

Zumindest werd ich mich zurück nehmen und keine dummen Witze über dich reißen. Damit dürftest du schon einmal punkten

Und wann wir uns treffen solltest du eher im anderen Thread fragen ^^

@DJ n
    Ach so ne Kompanie zum Abendessen wär doch was feines

@Ziek
    Du im KK^^ Ich glaub wir sollten öfters mal über die Bundeswehr labern

@steel
    Das passt jetzt ja gar nicht zu dir, so zurückhaltend drauf zu sein xD Vielleicht wärs für den Anfang ne ganz gute Idee den Gayfaktor innerhalb gewisser Grenzen zu lassen

Lol, wenn das so weiter geht sind bald die meisten der alten Stammposter aus dem W-OT gebanned. Ich glaub hier einmal Mod gewesen zu sein bringt Unglück.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seimy
    Lol, wenn das so weiter geht sind bald die meisten der alten Stammposter aus dem W-OT gebanned. Ich glaub hier einmal Mod gewesen zu sein bringt Unglück.
    Scheint so aber ich äuser mich dazu ma lieber nicht. ^^"

Uh also @DJ:
    Ich schreib dir nen Brief von der NATO oki? ^-^ Schreib ich jetzt schon mal hier rein weil ich nächsten Tage eh nimmer on bin.
    ~~~~~
    Edit: WTF ;_; Kastellaun is von mir 30 min weg. XDD

Geändert von Solacy (27.07.2006 um 19:08 Uhr)

Zitat Zitat von Seimy
    wer wettet auf die reihenfolge? und wer fehlt eigentlich noch? sera, aka, ich und wer noch? o_o wobei, das is ja noch got zeit o__o damals hab ich noch aktiv gespammt o.o

zu heiß zum denken >__>

She wants one for nothing
    To keep it reacting
    Control then for ever
    She was and never felt better

She’s open, she’s wild life
    Caressing the pride life
    Religious, pleasure to pain
    The kiss, the kill, the poetry, the freak way
    The Kiss, the kill and never felt better

To keep it reacting
    Control then for ever

Pretty little angel
    Can we play your game?
    I will be gentle
    I will move to your pace
    Show me the reaction
    Come home with me
    Oh give me some attention
    I was made for you and built to please

Show me the reaction
    The poetry, the freak way
    Show me the reaction
    I’d never felt better

To keep it reacting
    Control then for ever

She’s open, she’s wild life
    Caressing the pride life
    Religious, pleasure to pain

Pretty little angel
    Can we play your game?
    I will be gentle
    I will move to your pace
    Show me the reaction
    Come home with me
    Oh give me some attention
    I was made for you and built to please

I can’t forget you
    You are the devil
    You are the endless foreplay

Moonbootica - Pretty little angel
    (hörenswert imo ._.)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von TomberryX
    Moonbootica - Pretty little angel
    (hörenswert imo ._.)
    Tomberry is wieder da \o/

Monbootica *_* kennste Listen? Das is toll. <3

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Tomberry is wieder da \o/

Monbootica *_* kennste Listen? Das is toll. <3
    ich war nie weg, bloss immer zu ko nachem zivi und wusste auch nich wirklich was ich schreiben sollte oo *sera mal wieder schubs*
    und ich kenne nur pretty little angel .__. chronischer geldmangel erlaubte es mir nicht das album zu kaufen .__.

(ganz wichtig)

Zitat Zitat
    Ach, das kann ich ab.
    Und ja Chise, ich tret den an dich ab, wenns nen Grund gibt. xD

Ach Ziek, du Kriegstreiber. *kopfschüttel*
    Hab deine Shadowrun Waffenkompendien schon fertig gebrannt.

Will nur mal wieder was loswerden:

Ich habe nämlich heute meine letzten stressigen Schultag gehabt mit meiner letzten GFS und der Zertifikatübergabe vom "Seminarkurs". Das heißt inoffiziell hab ich keine Schule mehr, deshalb bin ich auch shcon zu Hause *g*. Aber offiziell hab ich noch bis nächsten Mittwoch Schule. Das is sowas von unnötig. Unsere Klassenlehrerin hat heute in BWL mit uns Stadt, Land, Fluss gespielt!!! In der Stunde jetzt hätten wir eigentlich n Film geschaut und danach hab ich keine Ahnung was die Lehrerin dann gemacht hätt. Aber die Lehrer wollen meistens sowieso keinen Unterricht mehr machen, aber dableiben müssen wir trotzdem!

Wie ist das bei euch so? Die meisten haben ja schon Ferien... Aber wie wars zum Ende vom Schulahr bei euch?

So... genügend aufgeregt. Ich geh dann mal Essen und danach Arbeiten

@Seimy
    Hm dann müsste ich ja im Prinzip der nächste sein? Also ich glaub mir zumindest hat es noch kein Unheil gebracht, hier Mod zu sein xD ... *angst* oô

@TX
    Ja toll um mich zu schubsen bist du nicht zu ko, eh? >_>" *tret*

@Mizü
    Hm bei uns haben wir im Prinzip bis zur letzten Minute richtig Unterricht gemacht. Okay, man hat vielelicht mal nebenher nen Eis gegessen, aber wenn wwir nen Film geschaut haben, dann hat der zum Unterricht gehört, zum Beispiel in Englisch eine Verfilmung von Macbeth. Verdammt, den muss ich ja auch noch lesen ind en restlichen Ferienwochen... argh.

Zitat Zitat von Seraph
    @Mizü
    Hm bei uns haben wir im Prinzip bis zur letzten Minute richtig Unterricht gemacht. Okay, man hat vielelicht mal nebenher nen Eis gegessen, aber wenn wwir nen Film geschaut haben, dann hat der zum Unterricht gehört, zum Beispiel in Englisch eine Verfilmung von Macbeth. Verdammt, den muss ich ja auch noch lesen ind en restlichen Ferienwochen... argh.
    Wir ham auch einmal bei unser Klassenlehrerin Eis gegessen, aber in der Schule. Das andere mal war ich nicht da ^^
    Unser film in Deutsch is die Expo Aufführung von "Faust". Hab ihn von anfang an ned kapiert, also hab ich geschlafen und Musik gehört. Aber die Paralellklasse geht andauernd in ein Cafe in der Nähe der Schule Eis essen und Kaffee trinken.
    Immerhin hab ich eben erfahren, dass ich nicht wirklich geschwänzt hab: Es waren noch 5 Schüler aus unserer Klasse (normalerweise 26 Schüler) da und dann hat der Vertretungslehrer gesagt sie können gehen, es lohnt sich ned xD

Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Ja toll um mich zu schubsen bist du nicht zu ko, eh? >_>" *tret*
    hey, dafür muss ich mich nur umfallen lassen O.o ich pass schon auf dass ich mich nicht noch nacher arbeit anstrenge o.O

Derjenige, der den nächsten Post nach diesem hier macht, der macht auch den neuen KK auf. *hust*