Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Zitat Zitat
    Allerdings war die Zielgruppe irgendwie arg auf 15-29-Jährige angesetzt
    Alte Leute können auch offen sein. Meine eine Oma hasst klassisches Theater und guckt sich nur moderne Stücke an.

Ich liebe den Sommernachtstraum, absolut goil. *_*;;
    Wegen dem dummen Regen musste ich gestern nicht die Blumen gießen! \o/

Woohoo, Sommerferien. Und das gestern auch gleich mit einer Strandparty mit so 50 Leuten gefeiert. War sehr lustig. Auch wenns schon um halb 3 zuende war, ich aber noch in Partylaune war. : ( 2 Liter Wein getrunken und mir gehts heute trotzdem noch gut! Wein ist was tolles.

So, grad keine Lust auf mehr als nen Egopost. ;_; Ich geh jetzt gleich mal mein Zimmer aufräumen, nicht so schön hier drin.

Geändert von Seimy (15.07.2006 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von Seimy
    Woohoo, Sommerferien. Und das gestern auch gleich mit einer Strandparty mit so 50 Leuten gefeiert. War sehr lustig. Auch wenns schon um halb 3 zuende war, ich aber noch in Partylaune war.
    *will auch eine Strandparty feiern*
    Zitat Zitat von Seimy
    ( 2 Liter Wein getrunken und mir gehts heute trotzdem noch gut! Wein ist was tolles.
    Es gibt fast nichts besseres als Wein.
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Alte Leute können auch offen sein. Meine eine Oma hasst klassisches Theater und guckt sich nur moderne Stücke an.
    Meine Oma schaut sich regelmäßig den Frauenknast an

Naja, bin jetzt mal wieder da. Hab die letzten paar Tage bei meinem Schatz gepennt und nun freu ich mich erstmal darauf, dass ich am Montag meine zweitletzte Arbeit für dieses Jahr schreibe! Danach will ich auch mal Ferien!!!

Zitat Zitat
    *will auch eine Strandparty feiern*
    Jaja, Strandpartys sind super. Und wenn man nur 6km vom Strand entfern wohnt sind die auch kein Problem.
    Zitat Zitat
    Es gibt fast nichts besseres als Wein.
    Jop, also auf Partys entweder nur Wein oder nur Bier. Von den meisten anderen Sachen wird mir zu schnell schlecht und ich bekomm einen zu schlimmen Kater. Von nur Bier oder nur Wein aber so ziemlich garnicht.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seimy
    Woohoo, Sommerferien. Und das gestern auch gleich mit einer Strandparty mit so 50 Leuten gefeiert. War sehr lustig. Auch wenns schon um halb 3 zuende war, ich aber noch in Partylaune war. : ( 2 Liter Wein getrunken und mir gehts heute trotzdem noch gut! Wein ist was tolles.

So, grad keine Lust auf mehr als nen Egopost. ;_; Ich geh jetzt gleich mal mein Zimmer aufräumen, nicht so schön hier drin.
    Wüha.. ;_; Ich will auch noch mal an den Stand. Als ich da war war das Wasser so brr kalt und es war voll windig.. ._. (war trozdem planschen xD)

@Alk:
    >>" So mixzeusch kann ich auch nicht trinken. Kann eigentlich gar nicht viel trinken. Bin bei einem halben Gläschen Sekt schon angeheitert.. "

Zitat Zitat von Seimy
    Jaja, Strandpartys sind super. Und wenn man nur 6km vom Strand entfern wohnt sind die auch kein Problem.

Jop, also auf Partys entweder nur Wein oder nur Bier. Von den meisten anderen Sachen wird mir zu schnell schlecht und ich bekomm einen zu schlimmen Kater. Von nur Bier oder nur Wein aber so ziemlich garnicht.
    Wo wohnst du denn???

Auf Partys trink ich mittlerweile meist Wein und Kurze oder sowas. Aber immer nur soviel Kurze, dass ich abschätzen kann wann's genug is XD
    Ich bekomm eigentlich sogut wie keinen Kater mehr, aber vom Wein is am nächsten morgen immernoch so ein unguter Geschmack im Mund. Ansonsten halt ich meinen Alkoholkonsum im Auge *muss noch ne GFS über Alkoholismus machen*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Alk:
    >>" So mixzeusch kann ich auch nicht trinken. Kann eigentlich gar nicht viel trinken. Bin bei einem halben Gläschen Sekt schon angeheitert.. "
    Kann man trainieren
    Stimmt zwar, is aber ned ratsam. Im Übrigen hat man's dann auch billiger besoffen zu werden

Zitat Zitat
    Wo wohnst du denn???
    http://img307.imageshack.us/img307/3636/karte1bf.jpg
    Ungefähr da.

Zitat Zitat
    Auf Partys trink ich mittlerweile meist Wein und Kurze oder sowas. Aber immer nur soviel Kurze, dass ich abschätzen kann wann's genug is XD
    Kurze trinke ich auch ganz selten mal. Hab aber dadurch jetzt ne Abneigung gegen Ouzu, nachdem ich davon mal nen Totalabsturz hatte.

Zitat Zitat
    Wüha.. ;_; Ich will auch noch mal an den Stand. Als ich da war war das Wasser so brr kalt und es war voll windig.. ._. (war trozdem planschen xD)
    In welchem Ort warst du am Strand?

Geändert von Seraph (13.07.2006 um 18:02 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Seimy
    Da war ich!!!!!!!!!! ;___; omg1elf

Geändert von Seraph (13.07.2006 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von Seimy
    Kurze trinke ich auch ganz selten mal. Hab aber dadurch jetzt ne Abneigung gegen Ouzu, nachdem ich davon mal nen Totalabsturz hatte.
    Irgendwie bringt Ouzo ;P so ziemlich jedem den Absturz.
    Mir hat's noch nie "das volle Programm" (=Kotzen, Blackout usw) gebracht, aber doch schon einige peinliche Situationen am Morgen, wenn man bemerkt was man alles getan hat und sich anderen erklären soll xD
    Aber ich kenn irgendwie niemandem der Ouzo nicht mag und es auch nicht trinkt. Ich mag den Geschmack manchmal. Aber andere mögen den ja gar nicht, aber trinkens trotzdem!

Ja sind denn alle gestorben hier?

Schätze da muss ich den KK mal aus dem Abgrund hervorziehen^^" Und das obwohl ich doch erst wieder aus Holland im zivilisierten Deutschland gelandet bin. Aber bevor ich hier einiges erzähle, werd ich wohl erst Pause machen und morgen oder so alles in meinen Blog schreiben... dann spar ich mir das mehrmalige Schreiben das ich überall machen müsste xD

Bis dahin werd ich mich hier im Forum auf den neusten Stand bringen... ist immer spannend nach dem Urlaub wieder ins Forum zu sehen. Und anstrengend xD

seraaaaa~ ;___; *schubs* *hau*
    so, jetzt gehts mir wieder gut ._.
    und du schreibst das schön hier hin und verlinkst den post in dein blog, damit das klar is

stars5
    Zitat Zitat von TomberryX
    und du schreibst das schön hier hin und verlinkst den post in dein blog, damit das klar is
    Das mein ich auch! Aber hallo. o.o

Puh. Entlich letzten Schultag geschafft.. bin ich so froh das ich die nie wieder sehn muss.. x__X Also diese.. Schule. >> Werd ja noch Berufsschule haben.
    Jetzt muss ich sehn das ich mein Führerschein fertig mache. Wird schon schief gehn.
    Fahrn macht auf jeden Fall laune. =3

Nix is, den ersten Teil hab ich schon in meinen Blog geschrieben, schaut gefälligst auch alle mal da rein

@Chise
    Gratz zum "Schulschluss"^^ Und viel Glück bei dienem Führerschein Das packst du schon, soooo shwer ist das auch nicht *g*

Soa, ich melde mich auch hier mal zum Wochenende mal ^^
    2 Wochen beim Bund waren bisher ziemlich anstrengend und der Rest wird sicherlich nicht einfacher, glaube ich ^^'
    Na ja, bisher habe ich alles überlebt - was da Frühsport so gegen 4:30 Uhr bis zum Frühstück um 5:30 wäre, ein Kasernenlauf, bei dem sich ein Teil meiner Einheit übergeben hat beim Laufen und anstrengende Übungen in glühender Hitze - und den Rest werde ich auch überleben.
    Die Ausbildungen waren bisher unterschiedlich interessant/spannend, was es mir aber angetan hat ist die Ausbildung am G36; ich habe zwar einen verdammt großen Respekt vor der Waffe, aber irgendwie ist da schon eine gewisse Faszination, wenn man so ein 3,5kg Gewehr in der Hand hält oder es zerlegt/zusammensetzt. Ich glaube, wenn wir das erste Mal schießen werden, wird das sicherlich schon Spass machen und einige Schultern auskugeln (ich meine ein 5,56 mm-Kaliber haut mal eben einen Baumstamm durch, der knapp nen halben Meter dick ist).
    Aber Montag ist erstmal unser erster Feldtag mit 15Kg Marschgepäck und dann im Laufe der Woche folgt noch die Ausbildung an der P1 (=Pistole) und irgendwann später noch an 'ner MG.

Joa, ich werde bald Besuch von nem Kumpel (=Steel ) bekommen. Wünsche euch noch nen schönen Tag ^^

DJ n

Zitat Zitat von Seraph
    Nix is, den ersten Teil hab ich schon in meinen Blog geschrieben, schaut gefälligst auch alle mal da rein
    pöh ich tu mir doch nich dein komischen blogdings an, wo kommen wir da denn hin? außerdem haste den link vergessen, wie sollen jetzt die armen gäste die hier per zufall reinschaun wissen wo sie suchen sollen du hast bestimmt zu wenig alk getrunken in holland o.o ansonsten wär dir so ein grober fehler nit unterlaufen o.o

@chise: freu mich für dich und hoffe, dass du auf der berufsschule keine trottel in der klasse hast. führerschein packste schon, mach uns keine schande^^

@dj n: omg o______O ich wär da schon längst gestorben O.o

@dj n: omg o______O ich wär da schon längst gestorben O.o
    Tja, nur die Harten und so
    Hart ist es echt schon, aber man gewöhnt sich an alles; außerdem hat man ja die Wochenenden, um sich zu entspannen und zu erholen (und das habe ich heute gebührend gemacht ).
    Und Morgen geht's wieder runter nach Kastellaun...<<

Ah ja, falls mir einer von euch in die Kaserne schreiben will:

Bis nächsten Freitag dann schon mal ^^

DJ n

Huchje, anders rum, egal. Alle Arbeiten für dieses Schuljahr (12) geschrieben . Nur noch ein Jahr voller Unterdrückung dieses widerlichen Schulsystems..und danach noch 5 an der Uni, aber die sind super

Hat hier jemand musische Momente? Momente, in denen er merkt, er muss jetzt etwas verändern, anfangen zu basteln, schreiben, zeichnen? Werden die an bestimmten Orten hervorgerufen? Wielange dauern die? Sind sie vielleicht auch durch Abstrusitäten ausgelöst (Bspw. durchs Abendessen o.o)

Ständig, aber nie dann, wenn ichs brauch ^_~ Und Auslöser höchstens wenn ich was tolles von andren Leuten sehe oder lese. Sonst vollkommen unregelmäßig. *_*

Die letzten Infostunden im Schuljahr sparen mir immer ne Menge Volumen.

pöh ich tu mir doch nich dein komischen blogdings an, wo kommen wir da denn hin?
    Doch doch^^ Lies oder stirb xD

Zitat Zitat
    außerdem haste den link vergessen, wie sollen jetzt die armen gäste die hier per zufall reinschaun wissen wo sie suchen sollen
    Eigentlich will ich ja die Sig anlassen ~_^ Aber für alle die mein Profil nicht finden hier nochmal der Link http://engelsgrab.blog.de/

Zitat Zitat
    du hast bestimmt zu wenig alk getrunken in holland o.o ansonsten wär dir so ein grober fehler nit unterlaufen o.o
    Ja, ich hab bestimmt 2,3 Tage nicht (viel getrunken), oh noez

@DJ n
    Zitat Zitat
    FüUstgBtl
    WTF? Kann man das essen?

@aka
    Naja ich weiß nicht ob ichs als musisch bezeichnen würde... wenns mir besonders gut oder schlecht geht fang ich an SMS oder Emails zu verschicken, will mich dann einfach jeamndem mitteilen xD Naja basteln und zeichnen ist nicht so mein Ding, also lass ich es. Würd eh nur was rauskommen über das ich mich ärgern würde xD

stars5
    Zitat Zitat von DJ n

Bis nächsten Freitag dann schon mal ^^

DJ n
    ich schreib dir mal! \o/ <o/ \o> xD

Mh... Musische momente.. hab ich recht oft in der nacht. Dann kann ich wegen so nem Mist aber meist nich schlafen weil ich angst hab das wieder bis dahin zu vergessen.. >_< Und das Nervt manschmal.. also wenn ich eh früh raus muss.
    An WE's oder Ferien steh ich halt wieder auf und setz mich ans Zeichnen.