ich frag mich nur wie du es schaffst jeden tag so früh aufzustehen x.x ich finds grausam so früh anzufangen, dafür is mitteldienst mit ausschlafen gut. *füße=aua >__>* ich brauch endlich schuhe in denen man 7-8h rumstehen/laufen kann x.x und ich will auch brauchbare handschuhe in den patientenzimmer, die jetzigen sind grauenvoll >__> und dann wird man vollgepflaumt weil man zu lahm is obwohl man ja 5 mins mit handschuhanziehen zugebracht hatZitat von Chise-Chan
naja, ich find die zimmer und stationen ziemlich langweilig gehalten. und nich alle mitarbeiter tragen weiß, gibt auch noch irgendwie blau und rot *zu gern die blaue kleidung hätte ._.*und es macht spass in schwarzen klamotten durchs klinikum zu laufen *g* und sogar die weißen klamotten sind annehmbar solang ich nicht irgendwie in einen spiegel schaue .__.'Zitat
ja, hab ja so 9 monate für zeit. muss noch schauen wie ich das am besten mache ._.Zitat
@don cuan: mein mittagessen war bislang auch toll, aber ich hatte heut keins, hoffe das bleibt nicht so. pausen sind immer so entspannend. und auf perverse fleischer hätte ich keine lust gehabt. und das foto hat nen treffenden namen bekommen