Zitat Zitat von Chise-Chan
Oho.. Ich muss trozdem noch früher als du aufstehn.. xD 5:00
Weiß is doch auch schön oder nich? ^_~
Mag beides eigentlich.
naja, aufstehe tu ich nen bissl nach dem wecker klingeln ._. also so 5:45 wars bislang, hatte aber auch sehr schlecht geschlafen (ich will endlich kalte winternächte). und ich find die weißen klamotten nich wirklich schön ._. weiß is gut als wandfarbe, aber sonst nich mein fall. aber natürlich macht man nen positiven eindruck bei den patienten, hat was^^ finds eh erstaunlich, dass ich einfach so mit den patienten reden kann und in der schule erstmal nen paar wochen gebraucht hab bis ich mal kontakt zu anderen aufgebaut hab o.o
und ich werd jetzt immer bei der frühschicht an dich denken, dass du schon munter bist^^ (aber irgendwie sind ja ferien oder so)

@don cuan: ich hatte die voruntersuchung nur durch zufall vor der tür, hätte auch zum anderen arzt gehen können und wär nicht mal aus meiner station für rausgekommen. aber ich hab keine ahnung wozu das gut war O.o und empfiehlst du immer sachen die eigentlich total furchtbar sind? o.O und ich nehm dich nicht als urlaubsvertretung für sera, du wohnst mir zu nahe an erfurt XD

mal schaun wann ich maln foto von mir in arbeitskleidung mache, stells dann hier irgendwo ins ringdom und wers findet hat was zum lachen (außer chise, da sie ja weiß mag)