Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Und die obere Kritik bitte nochmal in Worten.
    Don Cuan wirft einen Stein auf La Cipolla. W20: 13, Treffer. W3: 2 Punkte Schaden. Die Zwiebel trägt eine leichte Beule davon.

Zitat Zitat
    Ich hab nichts gegen Hip Hop, aber als Frauensparte mag das doch wohl niemand bezeichnen. @_@
    Ich müsste dir jetzt eigentlich Fiva, Cora, Pyranja und die Ischen entgegen werfen, aber gewissermaßen hast du schon recht. Hip Hop ist immer noch von dem Gesellschaftsbild geprägt, aus dem er ursprünglich gewachsen ist, und das ist keider ein recht patriarchalisches. Aber dennoch würde ich nicht soweit gehen, dass das der Emanzipation der Frauen unbedingt entgegen stellt, solange sie sich nicht in Rollenbilder pressen lassen.
    Oh, und falls ihr durch die "Biatch" von mir mit in diese Richtung gekommen sein solltet... Das Wort war in dem Falle wirklich angebracht, und sie würde mir vermutlich nicht enmal böse deswegen sein, weil sie in eben diesem Stil redet.

Zitat Zitat
    Rote Grütze rockt!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Nein! XD Das Dito ist zurück..

@TomberryX:
    Warum darfst du nur noch in weiß rum laufen? ?_?
    Zitat Zitat von Cipo
    Rote Grütze rockt!
    Das stimmt allerdings.. Aber noch mehr mit Vanillesoße.. <3

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @TomberryX:
    Warum darfst du nur noch in weiß rum laufen? ?_?
    ich bin seit montag son lustiger zivi im klinikum erfurt. frühschicht, 5:20 wecker klingeln und 6:30 arbeitsbeginn x.x dann arbeiten bis 14:30 und froh sein heim zu dürfen. freitag erste mittelschicht ab 12 bis 20:30, mal schaun wie die wird und wie ich mich dann mache wenn nicht mehr soviele schwestern mit rumwuseln.
    und in der freizeit kann ich dann wieder schwarz tragen

Zitat Zitat von TomberryX
    ich bin seit montag son lustiger zivi im klinikum erfurt. frühschicht, 5:20 wecker klingeln und 6:30 arbeitsbeginn x.x dann arbeiten bis 14:30 und froh sein heim zu dürfen. freitag erste mittelschicht ab 12 bis 20:30, mal schaun wie die wird und wie ich mich dann mache wenn nicht mehr soviele schwestern mit rumwuseln.
    und in der freizeit kann ich dann wieder schwarz tragen
    Hey, die Zivistelle ist ja genau gegenüber von meiner alten xD.
    Die Uni-Mensa hätte ich dir eigentlich fast noch eher empfohlen, nachdem ich mich mal mit einem Klinikums-Zivi unterhalten hatte. Naja, dafür hast du die Voruntersuchung direkt vor Ort. Und in der Uni hättest du jetzt gerade auch keine Freude, weil du momentan in eine FH-Außenstellen geschickt werden würdest, die gerade die Uni versorgen müssen. Und der größten steht nicht mal eine Verladefläche zur Verfügung, aber es müssen trotzdem 500 Essen am Tag raus... Aber das Essen war ganz gut. Verdammt, das war jetzt nicht überzeugend
    Ach, ein Glück, dass ich dort raus bin