Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu, Praktikum endlich vorbei seit Freitag. Und gestern erstmal schön gefeiert. Strandpartys sind immer wieder toll. Nachts betrunken baden gehen ist einfach lustig. Und jetzt nurnoch eine Woche Schule und dann Sommerferien. Morgen aber erstmal mit der Klasse ins Schwimmbad, wird sicherlich lustig.
    @Whitey
    Zu faul durchzulesen.
    @Käse
    Ich finde deinen neuen Namen sehr schön. Wer ist das auf deinem Ava? Und ja, beim Hurricane ist es am Ende gut abgegangen, war sehr spaßig.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seimy
    @Käse
    Ich finde deinen neuen Namen sehr schön. Wer ist das auf deinem Ava? Und ja, beim Hurricane ist es am Ende gut abgegangen, war sehr spaßig.
    Mein Name is eh bald wieder Chise.. xD Den hab ich doch schon nun paar Tage..^^
    Mein Ava is Yoshi von Sommer 04. XD
    Fand das einfach zu geil als ichs wieder gefunden hatte.. Er sieht so... weiß nich aus.. als ob er gleich weinen muss und man ihn nur knuffn und trösten muss.. ;_; so hilflos..
    Aha... (mein Beschützerinstinkt wird wach bei dem Bild. XD)

Zitat Zitat von Seimy
    @Whitey
    Zu faul durchzulesen.

Zitat Zitat von Whitey
    Ich werds noch tun, versprochen. War blos als ich das riesen Ding gesehen habe gerade zu faul das zu lesen.

Jetzt sieht btw dein Ava aus wie:

@Chise
    Och, warum denn wieder Chise. Also ich fand Käse-Chan gut. Und das ist Yoshi in 04? Ich dachte der auf dem Ava wäre um einiges jünger. *hust*