Zitat Zitat von DJ n
Also ich kenn nur "Essay" oô Meinst du wohl auch ^^'
Ich habe in der 12ten mal einen Essay verfasst; das ist eigentlich recht einfach - finde ich. Uns wurde ein Essay per Definition als ein eher locker verfasster Text dargelegt, der sich mit einem Thema beschäftigt, jedoch Raum für lose Gedankenstränge hat und am Ende wieder innerhalb des angefangenen Themas endet.

Hoffe, dass dir das ein wenig geholfen hat ^^

DJ n
Meinte ich ja *sich verschämt in die Ecke zurückzieht*
Geholfen hat es auf jeden fall! Danke
Ich hoff ich kann morgen dann noch was mit dem Thema anfangen! XD
[QUOTE=aka]
Zitat Zitat von Seraph
Ich hasse Koffer packen *__* Ich hab immer das dumme Gefühl irgendwas vergessen zu haben *seufz* Vor allem bei dem Kleinzeugs. Kleidung und so is ja nich so das Problem, da weiß man und merkt man auf einen Blick was man braucht und was man hat *g* Naja~ ich geb mein bestes und was ich vergess, wird gekauft xD Sollte dann nur nich mein Geld vergessen
Ich kenn das Gefühl. Ich grübel dann auch immer auf der Fahrt, was es denn diesesmal is das ich vergessen hab! Meist is es dann nicht so schlimm, aber irgendwie vergess ich trotzdem immer was!
Ich hoff du vergisst nix und hast Spaß in Italien (falls ich das richtig verstanden hab, war zu faul alles zu lesen)!

Zitat Zitat von aka
Na, immerhin verarscht er die Frauen. Im Ernst, ich denke es ist bei Männern nicht viel anders, wenn sich in der Beziehung nichts tut, also keiner mal Mist baut und immer nur Harmonie da ist, weil keiner flirtet, angeflirtet wird oder man sich immer zu 110% sicher sein kann, dass alles in Ordnung, dann ist Beziehung einfach weniger aufregend. Manche können damit leben, ich könnte es nicht^^
Außerdem ist das Arbeiten an einer harmonischen Beziehung schöner als dann eine zu haben.
Ich mag auch eher die Aufregende Variante wie du weißt. Aber so super is, dass auch nicht immer was er macht!

Zitat Zitat von aka
Ich mach dirn Angebot, wenn Deutschland morgen gewinnt, lass ich n anderes Bild von mir machen, dass ich dann nehm. Auf dem Bild erkennt man den...Punkt.. eh nicht.
Toll... da stehn die Chancen ja "gut"
Oder anders: Wenn Deutschland morgen spielt und Ballack wieder alles versaut was es zu versaun gibt, wenn er den Ball hat, dann machste ein anderes rein??? XD