Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und ach ja ich tendiere eher zu Wolfgang Hohlbein
    naja, der hat auch das ein oder ander versaute Buch.

Italienisch rockt! ._.

Bei uns ist das Wetter toll und ich darf gleich meine D&D Gruppe durch den Dschungel hetzen, in dem Sinne also recht gute laune.

@Virgile: Siehs so, du kriegst dafür Geld und nichts ist von Dauer.

Bah, hier gehts ja schon fast zu wie im QFRAT .__. Ihr Spammer

Zitat Zitat von mondperlenfall
    zu mieten? ._. brav? unschuldig? süß? #blush²#
    das ist ja auch zum ersten mal das das jemand über mich sagt ._. irgendwie fühle ich mich geehrt #drop²# #unsiche umschaut# also da weiß ich nicht was ich sagen soll #stift in die hand nimmt und nervös damit 'rumspielt#
    jedenfalls kommst du so rüber Quiekst du, wenn man dich kitzelt? *__*

Zitat Zitat von Natze
    Die meisten Frauen scheinen trotzdem auf die harten Typen abzufahren.
    Aber nicht alle. Männer sollten zwar schon eine gewisse Stärke zeigen, aber genau so gut auch zu ihren Gefühlen stehen können und nicht glauben, dass sie dann uncool sind

Wah, ich hatte 30 Minuten Mittag, musste in der Zeit eine CD mit 21 Liedern brennen (15 der Lieder natürlich zuerst runterladen) + die Lieder aufm Cover auflisten, duschen, Hausaufgaben machen und Schulzeug zusammenpacken. Bin klitschnass und völlig gestresst und extrem hungrig in der Schule angekommen Naja, dafür hab ich den längsten Schultag ever hinter mir <<

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Bah, hier gehts ja schon fast zu wie im QFRAT .__. Ihr Spammer
    Wo?

@July:
    Fühle mit dir. Hab ne klatte 6 in VWL hin gelegt.. >>" Aber bekomm trozdem noch ne 2 aufm Zeugniss.. Ich liebe meinen Lehrer.. <3

@Seimy:
    Dann noch viel Glück dabei. ^-^
    Vom Hurri hab ich alles gehört.. muss ja ziemlich abgegangen sein dort..

Zitat Zitat von Käse-Chan
    @July:
    Fühle mit dir. Hab ne klatte 6 in VWL hin gelegt.. >>" Aber bekomm trozdem noch ne 2 aufm Zeugniss.. Ich liebe meinen Lehrer.. <3
    Hmm... kenne ich; so einen Lehrer hatte ich mal in Mathe oô

DJ n

Geändert von Simon (30.06.2006 um 10:40 Uhr)

Zitat Zitat von Käse-Chan
    @July:
    Du meint 0 Punkte, oder welche Klassen/Schulen gibt es bei denen man BWL/VWL hat und noch Noten bekommt?

stars5
    Zitat Zitat von aka
    Du meint 0 Punkte, oder welche Klassen/Schulen gibt es bei denen man BWL/VWL hat und noch Noten bekommt?
    Ich bin nur auf ner Berufsschule.. xD Nix mit Punkten.. geht da noch ganz normal mit Noten 1 - 6 ^^

Wah, beim Praktikum komm ich echt garnicht zum posten, wird sich danach wohl wieder ändern, aber nach dem Praktikum bin ich immer zu alle um noch viel zu schreiben. Morgen glücklicherweise der letzte Tag, dann noch eine Woche Schule und dann Sommerferien.

Das Hurricane war btw toll. Der "Hurricane" beim Hurricane war nurnoch lustig, auch wenn ich gefroren habe wie nichts, da meine Leute sich unter ner Plane versteckt haben und auf meinem Rucksack mit meinem Klamotten lagen. Die wollten nicht aufstehen. >_> Sooo durchnässt, mit sooo dünnen Klamotten in schön viel Wind stehen ist wirklich leicht kalt.

So, das reicht erstmal mit Egopost, ich häng mich mal nach dem Praktikum wieder rein und komme mit mehr als nur einem Egopost.

Juhu, Praktikum endlich vorbei seit Freitag. Und gestern erstmal schön gefeiert. Strandpartys sind immer wieder toll. Nachts betrunken baden gehen ist einfach lustig. Und jetzt nurnoch eine Woche Schule und dann Sommerferien. Morgen aber erstmal mit der Klasse ins Schwimmbad, wird sicherlich lustig.
    @Whitey
    Zu faul durchzulesen.
    @Käse
    Ich finde deinen neuen Namen sehr schön. Wer ist das auf deinem Ava? Und ja, beim Hurricane ist es am Ende gut abgegangen, war sehr spaßig.

stars5
    Zitat Zitat von Seimy
    @Käse
    Ich finde deinen neuen Namen sehr schön. Wer ist das auf deinem Ava? Und ja, beim Hurricane ist es am Ende gut abgegangen, war sehr spaßig.
    Mein Name is eh bald wieder Chise.. xD Den hab ich doch schon nun paar Tage..^^
    Mein Ava is Yoshi von Sommer 04. XD
    Fand das einfach zu geil als ichs wieder gefunden hatte.. Er sieht so... weiß nich aus.. als ob er gleich weinen muss und man ihn nur knuffn und trösten muss.. ;_; so hilflos..
    Aha... (mein Beschützerinstinkt wird wach bei dem Bild. XD)

Zitat Zitat von Seimy
    @Whitey
    Zu faul durchzulesen.

Zitat Zitat von Whitey
    Ich werds noch tun, versprochen. War blos als ich das riesen Ding gesehen habe gerade zu faul das zu lesen.

Jetzt sieht btw dein Ava aus wie:

@Chise
    Och, warum denn wieder Chise. Also ich fand Käse-Chan gut. Und das ist Yoshi in 04? Ich dachte der auf dem Ava wäre um einiges jünger. *hust*