Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *gähn* Den ganzen Tag nichts gescheites zu tun im Praktikum. Am liebsten würde ich jetzt nach Hause gehen und schlafen. Zum Glück sind es nur noch 2 Std. bis ich verschwinden kann. ^^

Zitat Zitat von Seraph
    So... ich glaub ich sollte mir auch was zu lesen einpacken. Fragt sich nur was xD
    Nimm dir doch die italienische Anleitung zur Programmierung eines Videorekorders mit. x)
    Glaub mir, da hast du ne Menge Spass dran.

Zitat Zitat von wippmaster
    Nimm dir doch die italienische Anleitung zur Programmierung eines Videorekorders mit. x)
    Glaub mir, da hast du ne Menge Spass dran.
    lol glaub ich dir, vor allem wirds sehr spaßig für mich weil ich nicht den geringsten Hauch Italienisch kann xD

Zitat Zitat
    ich dachte du willst innen urlaub, wozu brauchst du da nen kopf? ._. alk geht auch intravenös ._.'
    Ach was der Alk wird direkt in die Speiseröhre gekippt und die restlichen Stoffe kommen direkt in die Luftröhre xD

Zitat Zitat
    schrauben nachziehen O.o bin ich nen roboter oder wie >__>
    Eiegntlich bist du ja kein Robo aber wenn du so weiter machst bilde ich mir ein du wärst einer und du weißt ja was dann passiert xD

Zitat Zitat
    und lass mich doch smilies nutzen wie ich will, ich lass dich ja auch mod sein wie du willst ._.
    du bist aber mein Geschöpf und nicht ich deins oô Siehst du den Unterschied?

Und ach ja ich tendiere eher zu Wolfgang Hohlbein

Zitat Zitat von ke sera sera
    lol glaub ich dir, vor allem wirds sehr spaßig für mich weil ich nicht den geringsten Hauch Italienisch kann xD
    Das is ja der Witz dabei.^^
    Aber das haste ja sicher mitbekommen.
    Nur wenn du jetzt doch Italienisch gesprochen hättest, wär´s für mich selfpwnd geworden.

Yay, langsam fängt´s an richtig aus Kübeln zu gießen und das wo ich doch bald nach Hause darf.

Zitat Zitat von Seraph
    Ach was der Alk wird direkt in die Speiseröhre gekippt und die restlichen Stoffe kommen direkt in die Luftröhre xD
    so kann mans natürlich auch machen, aber ob du auch triffst
    Zitat Zitat
    Eiegntlich bist du ja kein Robo aber wenn du so weiter machst bilde ich mir ein du wärst einer und du weißt ja was dann passiert xD
    wags dir >__> außerdem bist du doch zu dumm um mich nochmal umzugestalten bzw. zu faul
    Zitat Zitat
    du bist aber mein Geschöpf und nicht ich deins oô Siehst du den Unterschied?
    alles wortspielerei meins, deins, is doch in dem fall egal. gleichberechtigung für alle erscheinungen !__!