Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Der Post ist ja echt mal klasse (und das meine ich ernst!) oo
    Wo sonst ein sinnloser Spam steht, steht so eine Darstellung der inneren Unsicherheit... irgendwie süss, da werden Beschützerinstinkte wach ^^
    Erstmal und wilkommen im Forum ^^
    Danke ._. #blush# Eigentlich mache ich mir nie Gedanken über meine Posts. Vielleicht hat es ja etwas mit meiner Stimmung zu tun ._. #geistesabwesend versucht darüber nachzudenken#
    Beschützer könnte ich einmal gut gebrauchen, im Gegensatz zu Leuten die es nur verstehen auf jemanden wie mir herumzutrampeln ._.
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Du bist süüüüüssss. So richtig brav und unschuldig und das mit dem auf den Tisch setzen ist einfach nur knuffig Gibts dich irgendwo zu mieten?
    zu mieten? ._. brav? unschuldig? süß? #blush²#
    das ist ja auch zum ersten mal das das jemand über mich sagt ._. irgendwie fühle ich mich geehrt #drop²# #unsiche umschaut# also da weiß ich nicht was ich sagen soll #stift in die hand nimmt und nervös damit 'rumspielt#

aber danke für das herzliche willkommen hier. ich werde versuchen mein bestes zu geben. T.T'

edit: tut mir leid, habe ich übersehen ._. #in sich zusammen sinkt und aufhört mit beinen zu baumeln#
    Zitat Zitat von July
    Ach jeder fängt mal klein an ^^ Ging dem Rest hier ja genauso Also trau dich, einfach irgendwo ins Getümmel stürzen und nette Beiträge schreiben ^^ Dann fällt man auch positiv auf und du brauchst dir nicht mehr dumm vorkommen. Wir sind auch alle ganz lieb (bis auf kleine Ausnahmen vielleicht *g* - nein nur Spaß).
    danke, wie erwähnt, ich werde versuchen mein bestes zu geben #eifrig nickt und stift weglegt#

Und das mit der Baustelle und dem ganzen krach um dich herum tut mir leid für dich ._. kenne ich, bei uns wird seit 3 jahren im innenhof gebaut, nicht einmal die hausmeister wissen was genau die da noch eigentlich machen. aber punkt ist das sie selbst in den ferien um 7 anfangen zu arbeiten, und mein zimmer ist genau richtung innenhof ._." aber jetzt machts auch nichts mehr. man gewöhnt sich daran. #abwesendlächelt#

hm, irgendwie mag ich das wort gewöhnen nicht. es heißt das man alles irgendeinmal einsieht, auch wenn man das ja gar nicht will ._. das heißt igrendwann einmal ist es einem egal das jeder tag wie der nächste ist ._.

Geändert von mondperlenfall (29.06.2006 um 11:14 Uhr)