Danke ._. #blush# Eigentlich mache ich mir nie Gedanken über meine Posts. Vielleicht hat es ja etwas mit meiner Stimmung zu tun ._. #geistesabwesend versucht darüber nachzudenken#Zitat von DJ n
Beschützer könnte ich einmal gut gebrauchen, im Gegensatz zu Leuten die es nur verstehen auf jemanden wie mir herumzutrampeln ._.
zu mieten? ._. brav? unschuldig? süß? #blush²#Zitat von Aki Tenshi
das ist ja auch zum ersten mal das das jemand über mich sagt ._. irgendwie fühle ich mich geehrt #drop²# #unsiche umschaut# also da weiß ich nicht was ich sagen soll #stift in die hand nimmt und nervös damit 'rumspielt#
aber danke für das herzliche willkommen hier. ich werde versuchen mein bestes zu geben. T.T'
edit: tut mir leid, habe ich übersehen ._. #in sich zusammen sinkt und aufhört mit beinen zu baumeln#
danke, wie erwähnt, ich werde versuchen mein bestes zu geben #eifrig nickt und stift weglegt#Zitat von July
Und das mit der Baustelle und dem ganzen krach um dich herum tut mir leid für dich ._. kenne ich, bei uns wird seit 3 jahren im innenhof gebaut, nicht einmal die hausmeister wissen was genau die da noch eigentlich machen. aber punkt ist das sie selbst in den ferien um 7 anfangen zu arbeiten, und mein zimmer ist genau richtung innenhof ._." aber jetzt machts auch nichts mehr. man gewöhnt sich daran. #abwesendlächelt#
hm, irgendwie mag ich das wort gewöhnen nicht. es heißt das man alles irgendeinmal einsieht, auch wenn man das ja gar nicht will ._. das heißt igrendwann einmal ist es einem egal das jeder tag wie der nächste ist ._.

und wilkommen im Forum ^^
 und wilkommen im Forum ^^