Ich nich! Sonst hätten einige (mein Bro unter anderem) noch nie ne Freundin gehabt!Zitat von aka
Das kann man jetzt für eingebildet halten...Zitat von aka
*mag wieder sich selbst sehn*
Ich mag den neuen Ava ned! ;O
Ich nich! Sonst hätten einige (mein Bro unter anderem) noch nie ne Freundin gehabt!Zitat von aka
Das kann man jetzt für eingebildet halten...Zitat von aka
*mag wieder sich selbst sehn*
Ich mag den neuen Ava ned! ;O
Vielleicht ist er im Kern, doch n Macho oder sowas?!Zitat von Mizü
Sobald die WM vorbei istZitat
![]()
Zitat von aka
Ne, eher ein Frauenverarscher! Er kann gar kein Macho sein!!! Dafür sorg ich schon!
Außerdem findet das weibliche Geschlecht nach einer Weile auch raus, was sie an einem lieben "Kumpeltyp" hat! So Unwichtige Sachen wie Treue oder so
Jetzt, sofort! Heute, grad eben! Ich hab sie eben abgepfiffen! Kannst den Ava wegmachenZitat von aka
![]()
Ich bin nicht knuffig!!!Zitat von La Cipolla
![]()
Und ob er kleine Kinder isst, weiß ichn auch noch nicht wirklich... XD
Btw hatte ich heute keine Schule, weil mir eine aus meiner Klasse gesagt hat "Die Schule steht unter Strom!"
Schon geil den dritten Donnerstag hintereinander keine Schule zu haben. Blöd nur, dass ich morgen Deutsch schreib und noch nichtmal weiß was ich morgen genau schreiben soll...
Hat jemand ne Ahnung wie n "Assay" in Deutsch aussehn kann???![]()
Doooch, bist duZitat von Mizü
![]()
Also ich kenn nur "Essay" oô Meinst du wohl auch ^^'Zitat von Mizü
Ich habe in der 12ten mal einen Essay verfasst; das ist eigentlich recht einfach - finde ich. Uns wurde ein Essay per Definition als ein eher locker verfasster Text dargelegt, der sich mit einem Thema beschäftigt, jedoch Raum für lose Gedankenstränge hat und am Ende wieder innerhalb des angefangenen Themas endet.
Hoffe, dass dir das ein wenig geholfen hat ^^
DJ n
Meinte ich ja *sich verschämt in die Ecke zurückzieht*Zitat von DJ n
Geholfen hat es auf jeden fall! Danke
Ich hoff ich kann morgen dann noch was mit dem Thema anfangen! XD
[QUOTE=aka]
Ich kenn das Gefühl. Ich grübel dann auch immer auf der Fahrt, was es denn diesesmal is das ich vergessen hab! Meist is es dann nicht so schlimm, aber irgendwie vergess ich trotzdem immer was!Zitat von Seraph
Ich hoff du vergisst nix und hast Spaß in Italien (falls ich das richtig verstanden hab, war zu faul alles zu lesen)!
Ich mag auch eher die Aufregende Variante wie du weißt. Aber so super is, dass auch nicht immer was er macht!Zitat von aka
Toll... da stehn die Chancen ja "gut"Zitat von aka
![]()
Oder anders: Wenn Deutschland morgen spielt und Ballack wieder alles versaut was es zu versaun gibt, wenn er den Ball hat, dann machste ein anderes rein??? XD