Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mizü
    Joar, aber mir gefällt das Bild nich wirklich so.
    besser als dein ava isses allemal.

Ansonsten toi toi toi.

Zitat Zitat von July
    Ich will ernstgenommen werden ;__;
    Tja dann solltest du mal aufhören hier einen auf Klassenclown zu machen, das würd schon helfen.

Zitat Zitat von Mizü
    Kann das sein, dass keine weibliche Person es mag wenn man sie süß nennt!?
    Glaub mir, ich find das auch nicht toll. In der Schule fanden mich immer alle totaaaaaal süß und knuffig. Na und? Hats mir ne Freundin gebracht? Nö. Die haben mich eben alle als Kuscheltier angesehen und nicht als ernsthafte Person mit Gefühlen und drumherum. >_>

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    besser als dein ava isses allemal.

Ansonsten toi toi toi.
    Ich mag meinen neuen Ava. Er is aber nur Übergangsmäßig bis ich meinen kleinen Teufel wieder gefunden hab ^^

edit: hab ihn wieder gefunden \o/

Ansonsten Danke

Glaub mir, ich find das auch nicht toll. In der Schule fanden mich immer alle totaaaaaal süß und knuffig. Na und? Hats mir ne Freundin gebracht? Nö. Die haben mich eben alle als Kuscheltier angesehen und nicht als ernsthafte Person mit Gefühlen und drumherum. >_>
    Stimmt auch wieder. Ich lass mich auch nur von meinem Freund süß nennen! Btw finden auch die lieben, süßen Jungs Freundinnen

Geändert von Mizü (28.06.2006 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von Mizü
    Stimmt auch wieder. Ich lass mich auch nur von meinem Freund süß nennen! Btw finden auch die lieben, süßen Jungs Freundinnen
    Die meisten Frauen scheinen trotzdem auf die harten Typen abzufahren.

Zitat Zitat von aka
    DAS halte ich für ne Behauptung. Jungs, die immer nur als "nett" und süß" gelten, sind eher Kumpeltypen. Die richtigen Kerle sind meistens schon die mit Kanten und Eigenheiten.
    genau!

Zitat Zitat von July
    @Natze & Seraph: Ihr seid doof
    Pff da sagt man einmal die wahrheit...

Zitat Zitat von July
    Joa, ich hab grad 2 Prüfungen geschmissen \o/ Bescheuert >_>
    kopf hoch. ^^

Zitat Zitat von July
    Bäh, ich will keine kopfhörer oder sonstwas. Hilft auch nix, wenn die direkt über die bohren und hämmern und blah >_>
    Vor allem nich wenn noch ein mikro mit drin is, gell?

@seraph: Hm jah ich hab auch ständig das gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben, auch ohne Koffer packen. Wohin geht denn die Reise?

Die meisten Frauen scheinen trotzdem auf die harten Typen abzufahren.
    Naja, Frau will halt jemanden haben, der sie beschützen kann. Wenn da jemand ankommt, der sowas nicht ausstrahlt, hat dann eben schlechte Karten. Liegt zum Teil eben auch an den Urinstinkten, damals als wir noch in der Steinzeit lebten und Männer fürs Überleben und so zuständig waren. Wenn man sich die Männer heutzutage ansieht, die fangen ja alle schon an zu weinen, wenn sie sich mal ausversehen weh tun oder mit Erkältung im Bett liegen.
    Pff da sagt man einmal die wahrheit...
    Du hälst mich also für nen Klassenclown? O.o gut zu wissen
    kopf hoch. ^^
    naja, zieht mich nich wirklich runter, nur doof, hätt ich mir die letzten tage schenken können.
    Vor allem nich wenn noch ein mikro mit drin is, gell?
    Ich kauf mir schon noch irgendwann eins. Lizard will ja auch, damit sie mir php beibringen kann ^^ aber dafür brauch sie auch erstmal ne Flat *noch etwas schonfrist hat*

Zitat Zitat von July
    Naja, Frau will halt jemanden haben, der sie beschützen kann. Wenn da jemand ankommt, der sowas nicht ausstrahlt, hat dann eben schlechte Karten.
    gut dann werd ich wohl damit leben müssen.

Zitat Zitat von July
    Wenn man sich die Männer heutzutage ansieht, die fangen ja alle schon an zu weinen, wenn sie sich mal ausversehen weh tun oder mit Erkältung im Bett liegen.
    Jah aber das weißt du vorher nicht. Es kann sein dass der größte Kasten eigentlich ein Weichei ist und der schmächtigste Typ eigentlich einiges wegstecken kann.

Zitat Zitat von July
    Du hälst mich also für nen Klassenclown? O.o gut zu wissen
    Ja klar du versuchst doch ständig einen deiner schlechten Kalauer anzubringen.

Zitat Zitat von July
    Ich kauf mir schon noch irgendwann eins. Lizard will ja auch, damit sie mir php beibringen kann ^^ aber dafür brauch sie auch erstmal ne Flat *noch etwas schonfrist hat*
    Hast du denn keine Flat?