Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von aka
    Und noch was, ich nehm sonst Com GF's und deren Interviews nicht wahr, weil ich die irgendwie nicht ernst nehme, seid ich mal gelesen hab, dass sie sowas wie Kindergärtner des Forums sind o.o
    >_> Wer sagt bitte sowas *grummel* Stimmt überhaupt nicht Wir sind bloß dafür da, dass sich User an uns wenden können, wenn es Probleme mit dem Staff gibt.

Und ansonsten halt, um mal hier und da ein paar Aktivitäten zu machen. Unterhaltung is kein Kindergarten

Ich will ernstgenommen werden ;__;

Zitat Zitat von July
    Ich will ernstgenommen werden ;__;
    Ist ja gut *auf den Arm nehm* Öh ja du weißt schon, ne? ._. *ernst nehm*

Ich bin jedenfalls gut voll jetzt^^ Schweinefiletmedaillons mit Champignonragout :creepy: Und die Menge war auch genau richtig Dann werd ich gleich nochmal den Final Fantasy Film anschaun, ich glaub beim ersten Ansehen war ich sogar im Kino o_O" Egal, ich schaus so oder so~ Ich glaub es kommt eh nix besseres^^

Zitat Zitat von Seraph
    Ich bin jedenfalls gut voll jetzt^^ Schweinefiletmedaillons mit Champignonragout :creepy: Und die Menge war auch genau richtig Dann werd ich gleich nochmal den Final Fantasy Film anschaun, ich glaub beim ersten Ansehen war ich sogar im Kino o_O" Egal, ich schaus so oder so~ Ich glaub es kommt eh nix besseres^^
    *schnief* nie nimmste mich wohin ;__; die erklären dich schon nicht für verrückt wenn du ihnen deine einbildung vorstellst .__. und wegen dir hab ich nun hunger >__>' *chips mampf*
    und ich war auch im ff flim im kino o.o und nun kann ich mir ihn jederzeit anschaun ohne blöde prosieben 15mins werbung^^ wünsch dir viel spass mit der^^ *dich aufen boden vorm tv schubs*

und arme kleine july lass dich nich von den bösen bösen leuten hier unterkriegen (: