Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mondperlenfall
    irgendwie finde ich es blöd wenn man seine eigenen beiträge an einer hand abzählen kann. aber genauso gehts mir. und jetzt schreibe ich hier mal n beitrag (wie man sehen kann ._.") um mir nicht mehr allzu blöd vorzukommen. nur dummerweise komme ich mir blöd vor ._.' überhaupt weil ich keine ahnung habe wo ich schreiben könnte, obwohl es soviele möglichkeiten gibt damit ich mir nicht blöd vorkomme.

verdammt. -.-'

#sich in ecke auf tisch setzt und beine baumeln lässt#
    Ach jeder fängt mal klein an ^^ Ging dem Rest hier ja genauso Also trau dich, einfach irgendwo ins Getümmel stürzen und nette Beiträge schreiben ^^ Dann fällt man auch positiv auf und du brauchst dir nicht mehr dumm vorkommen. Wir sind auch alle ganz lieb (bis auf kleine Ausnahmen vielleicht *g* - nein nur Spaß).

Zitat Zitat von July
    Wir sind auch alle ganz lieb (bis auf kleine Ausnahmen vielleicht *g* - nein nur Spaß).
    genau, wir sind alle ganz lieb, aber pass auf july auf. bei vollmond verwandelt sie sich in eine wer-cgf, welche kleine unschuldige noobies entführt und dann die postings verschwinden lässt. jedoch konnte niemand bislang herausfinden was sie dann mit den armen kleinen neuankömmlingen macht, weil noch niemand so zurückgekehrt ist, dass er/sie etwas von erzählen könnte. *g* (PS: natürlich alles spass ^_- july is echt ne ganz nette und was eine cgf is erklärt sie dir am besten selber^^)

man muss höchstens bei mir und Seraph (das kleine Moderatordings hier) aufpassen, dass man uns nicht zuuu ernst nimmt wenn wir uns virtuell ärgern *g*