Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mein Abi! \o/ Und immerhin bin ich doch noch im 2,~ bereich gelandet. Buahaha. Außerdem hab ich Abiball und Abistreiche überstanden und möglicherweise habe ich bald sogar einen FSJ Platz. Endlich leert sich meine To Do Liste. \o/
    *wieder aus dem Thread schwubbert*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maeva
    Ich hab mein Abi! \o/ Und immerhin bin ich doch noch im 2,~ bereich gelandet. Buahaha. Außerdem hab ich Abiball und Abistreiche überstanden und möglicherweise habe ich bald sogar einen FSJ Platz. Endlich leert sich meine To Do Liste. \o/
    Ha! Herzlichen Glückwunsch. ^-^

@Mizü:
    >_<" Das hatte ich mal mit 3 Jahren. Naja..
    Gute besserung.
    Zitat Zitat von Tomberry"X"
    irgendwie schlechter vergleich o.o schwarz is schließlich toll, vorallem ohne rot o.o nehmen wir lieber ein rot-weiße flagge ohne rot o.o
    Rot und Schwarz sind toll. ._.

Zitat Zitat von Käse-Chan
    Rot und Schwarz sind toll. ._.
    klar sind das schöne farben (: aber haben eben bei dem vergleich nicht gepasst weil schwarz ja auch ohne rot super aussieht (:
    Zitat Zitat von Sera der Puhbär
    Das werd ich garantiert tun, vor allem da ich fast nur schwarze Klamotten mitnehme >.<
    ich weiß warum ich dich mag^^ mach ich auch immer genauso XD aber dieses jahr is ja nix mit urlaub. aber wieso nur 'fast' alles schwarz. was solln das
    Zitat Zitat
    Perfekt menschlich >_> Und der Mensch ist nicht im mindetsen perfekt :P
    achsoo o.o wenn du meinst dass ich das bin wirds wohl stimmen o.o und absolut nix is perfekt, nich nur der mensch o.o oder so
    Zitat Zitat
    Ok, von mir aus ._. Machen wir das^^
    ach wie toll wir uns immer verstehen, könnte einem glatt angst machen o.o

und gute besserung mizü (:

Zitat Zitat von TomberryX
    aber wieso nur 'fast' alles schwarz. was solln das
    Ich nehm ne blaue Schwimmshorts mit Ich hab irgendwie keine in Schwarz gefunden in der Stadt ._."

Zitat Zitat
    ach wie toll wir uns immer verstehen, könnte einem glatt angst machen o.o
    Hm in gewisser Weise bin ich ja wie dein Vater und da es in gewisser Weise keine Mutter gibt musst du in gewisser Weise ziemlich viele Gene von mir bekommen haben *trotzdem Klippe runterschubs*

lol das erinnert mich daran dass die eben in N24 nen Bericht gebracht haben... ind en USA (glaub ich) haben sie nun ein Rennpferd geklont... ein sehr erfolgreiches. Das natürlich ebenso erfolgreich sein soll^^ Das find ich eigentlich recht interessant, wie sich das nu entwickelt. Ich mein im Prinzip wärs doof wenns gut läuft, is doch langweilig wenn nur geklonte Superpferde durch die Gegend laufen >_>"

@Mizü
    Klingt kompliziert. Und wenn man bedenkt, dass das von einer Fliege ausgelöst wurde - unglaublich. An manchen Tagen sollte man echt im Bett bleiben, dumm nur dass man das nicht vorher weiß >_>"

Hm ich fahr gleich schön essen^^ Mir gehts im Moment nich ganz so gut (Erkältung und bla, ich hoffe dass ich bis Freitag wieder halbwegs fit bin) und hab gepennt... ruft mein Vater übers Haustelefon an und fragt, obs mir gut geht. Ich denk mir schon, "was istd enn jetzt los", und er fragt ob wir essen fahren sollen, nochmal zusammen vorm Urlaub^^ Mensch war ich perplex, ich glaub ich muss dann geklungen haben als wär ich nicht ganz Herr meiner Sinne xD

Obwohl, das kann auch gut sein. Ich hatte wieder einen echt irren Traum. Das passiert mir immer, wenn ich Nachmittags bei Hitze penne, ich hasse es. Aber ich muss mich nu fertig machen, vielleicht erzähl ich da noch später von, wenn ichs bis dahin nicht vergessen habe

Zitat Zitat von Maeva
    Na da gratuliere ich doch mal herzlichst
    Bin stolz auf dich ^-^

Abiball habe ich Freitag (und ich tauche da später auf, wegen Deutschland - Argentinien xD)

DJ n