Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Zitat Zitat von Seraph
    Damit hab ich nix zu tun Jedenfalls, wenn der KK nicht im absoluten Schneckentempo vor sich hin kriechen wird. Ab Freitag bin ich nämlich 2 Wochen im Urlaub und während dieser Zeit absolut unerreichbar. Es sei denn jemand ist so wahnsinnig und will mich anrufen oder mir SMS schreiben
    T______T verrecke im urlaub an zuviel helligkeit !__! wobei, dann sterb ich ja auch, verdammt >__> schlimm son leben als einbildung
    Zitat Zitat
    Ich weiß nich... vielleicht hab ich dir ja meins gegeben? Ach nee das ist noch da >_>" Aber da ich dich ziemlich perfekt menschlich geschaffen habe solltest du auch über ein Herz verfügen
    du hast ein herz o_o is ja mal was ganz neues o.o aber ich glaub deine biokenntnisse reichen um zu wissen dass ein mensch ein herz hat. und ich bin perfekt O.o bist aber schnell zufrieden zustellen o.O
    Zitat Zitat
    Stimmt, ohne das X siehst du wirklich sehr komisch aus xD So wie eine Schwarz-Rote Flagge ohne Rot o_O"
    irgendwie schlechter vergleich o.o schwarz is schließlich toll, vorallem ohne rot o.o nehmen wir lieber ein rot-weiße flagge ohne rot o.o

Zitat Zitat von Käse-Chan
    Das bist du? Woot toll das ich das jetzt auch mal weiß. xD
    Joar, aber mir gefällt das Bild nich wirklich so.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Hallo? O_o Der Sumpf ist kein Spamforum, und sowas hier ist selbst im QFRAt unangebracht.
    Sry, war unüberlegt in meiner "kleinen" Aufregung gestern.

Ich hatte nämlich gestern einen Fahrradunfall... mit einem stehenden Auto!
    Mir is ne Fliege ins Auge geflogen, ich hab kurz geblinzelt, verschwommen gesehn, einen Schlag von rechts bekommen (bin an ne Mülltonne gerast) und schon lag ich halb im Heck eines kleinen Mercedes (Ich glaub es war ne A- Klase) -.-"
    Die ganze Scheibe is zersprungen und ich hab nurnoch hysterisches skljdghoaishdfg von mir geben können. War dann auch im Krankenhaus, sin aber nur n paar Prellungen und n bissl "aufgeschlizte" Haut. Kein Knochenbruch auch wenn ich 3 mal im Röntgen war -.-"
    Jedenfalls humpel ich nun rum wie n Krüppel, wiel mir meine rechte Hüfte und meine rechte Schulter weh tun!

So, das wollt ich loswerden...

Ich hab mein Abi! \o/ Und immerhin bin ich doch noch im 2,~ bereich gelandet. Buahaha. Außerdem hab ich Abiball und Abistreiche überstanden und möglicherweise habe ich bald sogar einen FSJ Platz. Endlich leert sich meine To Do Liste. \o/
    *wieder aus dem Thread schwubbert*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maeva
    Ich hab mein Abi! \o/ Und immerhin bin ich doch noch im 2,~ bereich gelandet. Buahaha. Außerdem hab ich Abiball und Abistreiche überstanden und möglicherweise habe ich bald sogar einen FSJ Platz. Endlich leert sich meine To Do Liste. \o/
    Ha! Herzlichen Glückwunsch. ^-^

@Mizü:
    >_<" Das hatte ich mal mit 3 Jahren. Naja..
    Gute besserung.
    Zitat Zitat von Tomberry"X"
    irgendwie schlechter vergleich o.o schwarz is schließlich toll, vorallem ohne rot o.o nehmen wir lieber ein rot-weiße flagge ohne rot o.o
    Rot und Schwarz sind toll. ._.

Zitat Zitat von Maeva
    Na da gratuliere ich doch mal herzlichst
    Bin stolz auf dich ^-^

Abiball habe ich Freitag (und ich tauche da später auf, wegen Deutschland - Argentinien xD)

DJ n

Zitat Zitat von Chise
    @Sera:
    xD Ich soll den nächsten auf machen? ^^ Na das kann ja was werden. } Werd ich aber tun.^^
    Ja mach das Dann kann ich ja beruhigt wegfahrn^^

Zitat Zitat von TX
    T______T verrecke im urlaub an zuviel helligkeit !__!
    Das werd ich garantiert tun, vor allem da ich fast nur schwarze Klamotten mitnehme >.<

Zitat Zitat
    und ich bin perfekt O.o bist aber schnell zufrieden zustellen o.O
    Perfekt menschlich >_> Und der Mensch ist nicht im mindetsen perfekt :P

Zitat Zitat
    Ok, von mir aus ._. Machen wir das^^

@Maeva
    Glückwunsch Mach weiter so, das läuft doch gut

@Mizü
    Gute Besserung o_O Glück gehabt dass nix "schlimmeres" passiert ist.
    Und was is mit dem Wagen, das übernimmt die Versicherung? Heckscheibe ist bestimmt nicht günstig xD

irgendwie finde ich es blöd wenn man seine eigenen beiträge an einer hand abzählen kann. aber genauso gehts mir. und jetzt schreibe ich hier mal n beitrag (wie man sehen kann ._.") um mir nicht mehr allzu blöd vorzukommen. nur dummerweise komme ich mir blöd vor ._.' überhaupt weil ich keine ahnung habe wo ich schreiben könnte, obwohl es soviele möglichkeiten gibt damit ich mir nicht blöd vorkomme.

verdammt. -.-'

#sich in ecke auf tisch setzt und beine baumeln lässt#

Zitat Zitat von Seraph
    @Mizü
    Gute Besserung o_O Glück gehabt dass nix "schlimmeres" passiert ist.
    Und was is mit dem Wagen, das übernimmt die Versicherung? Heckscheibe ist bestimmt nicht günstig xD
    Danke Hab noch ka ob die Versicherung bezahlt, aber wenn sie ned bezahlt wärs wahrscheinlich ned "mein" Schaden. Das Auto stand aufm Bordstein und ich hab ka ob man das da darf... Und die Mülltonne stand auch aufm Gehweg und da hab ich ebenfalls ka ob man das darf!
    Ich hoff für den netten Besitzer, dass die dumme Versicherung das zahlt!

@Mizü:
    >_<" Das hatte ich mal mit 3 Jahren. Naja..
    Gute besserung.
    Danke. Mir gehts schon besser, nur die Hüfte nervt!

Rot und Schwarz sind toll. ._.
    klar sind das schöne farben (: aber haben eben bei dem vergleich nicht gepasst weil schwarz ja auch ohne rot super aussieht (:
    Zitat Zitat von Sera der Puhbär
    Das werd ich garantiert tun, vor allem da ich fast nur schwarze Klamotten mitnehme >.<
    ich weiß warum ich dich mag^^ mach ich auch immer genauso XD aber dieses jahr is ja nix mit urlaub. aber wieso nur 'fast' alles schwarz. was solln das
    Zitat Zitat
    Perfekt menschlich >_> Und der Mensch ist nicht im mindetsen perfekt :P
    achsoo o.o wenn du meinst dass ich das bin wirds wohl stimmen o.o und absolut nix is perfekt, nich nur der mensch o.o oder so
    Zitat Zitat
    Ok, von mir aus ._. Machen wir das^^
    ach wie toll wir uns immer verstehen, könnte einem glatt angst machen o.o

und gute besserung mizü (:

Zitat Zitat von mondperlenfall
    irgendwie finde ich es blöd wenn man seine eigenen beiträge an einer hand abzählen kann. aber genauso gehts mir. und jetzt schreibe ich hier mal n beitrag (wie man sehen kann ._.") um mir nicht mehr allzu blöd vorzukommen. nur dummerweise komme ich mir blöd vor ._.' überhaupt weil ich keine ahnung habe wo ich schreiben könnte, obwohl es soviele möglichkeiten gibt damit ich mir nicht blöd vorkomme.

verdammt. -.-'

Der Post ist ja echt mal klasse (und das meine ich ernst!) oo
    Wo sonst ein sinnloser Spam steht, steht so eine Darstellung der inneren Unsicherheit... irgendwie süss, da werden Beschützerinstinkte wach ^^
    Erstmal und wilkommen im Forum ^^

DJ n

Zitat Zitat von Mizü
    Danke euch Dreien Ich bevorzuge mich aucheher als Triple H.

@ Aki Tenshi:
    Du bist irgendwie auch süß
    Das bist echt du? Cool Ich dachte immer das wäre aka höchstpersönlich ^^"
    und ich bin nicht süss, mag jetzt aber auch nicht drüber diskutieren oder sonst was ._."

Und gute Besserung. Klingt ja echt nicht gerade wie die angenehmste Erfahrung <<

@Maeva: Gratz Gar kein schlechter Schnitt. Dann wünsch ich dir auch weiterhin alles Gute

verdammt. -.-'

Du bist süüüüüssss. So richtig brav und unschuldig und das mit dem auf den Tisch setzen ist einfach nur knuffig Gibts dich irgendwo zu mieten?

Waah, ich will wieder an 'nem sonst freien Nachmittag Schule haben, wenn die Lehrerin sich wieder 2 Stunden ins Lehrerzimmer verzieht, ohne nachschauen zu kommen und man dann mit denen, die nachsitzen müssen Scheisse bauen kann
    Leider haben wir im Zeichnen unser tolles Projekt abgebrochen und malen jetzt dafür ein Bild von M.C. Escher ab. Ich wollte ja zuerst Das hier, was sich als eher einfach, jedoch laaaangwierig herausstellte, weswegen ich mich für Dieses entschied, was jedoch die reinste Qual ist
    btw fällt mir grad auf, dass ich es sogar richtig rum gehalten hab \o/

verdammt. -.-'

Ach jeder fängt mal klein an ^^ Ging dem Rest hier ja genauso Also trau dich, einfach irgendwo ins Getümmel stürzen und nette Beiträge schreiben ^^ Dann fällt man auch positiv auf und du brauchst dir nicht mehr dumm vorkommen. Wir sind auch alle ganz lieb (bis auf kleine Ausnahmen vielleicht *g* - nein nur Spaß).

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Das bist echt du? Cool Ich dachte immer das wäre aka höchstpersönlich ^^"
    und ich bin nicht süss, mag jetzt aber auch nicht drüber diskutieren oder sonst was ._."

Und gute Besserung. Klingt ja echt nicht gerade wie die angenehmste Erfahrung <<
    Ja, ich hab mich irgendwann mal ganz still und heimlich ins Forum eingeschlichen und nun bin ich wie ne Seuche, die man ned mehr wegbekommt ;P

Kann das sein, dass keine weibliche Person es mag wenn man sie süß nennt!?
    Und nomal danke
    Bin die ganze Zeit schon am zocken... irgendwie muss ich ja meinen "freien Tag" nutzen, wenn ich mich nich so richtig bewegen kann ^^

Zitat Zitat von July
    Wir sind auch alle ganz lieb (bis auf kleine Ausnahmen vielleicht *g* - nein nur Spaß).
    genau, wir sind alle ganz lieb, aber pass auf july auf. bei vollmond verwandelt sie sich in eine wer-cgf, welche kleine unschuldige noobies entführt und dann die postings verschwinden lässt. jedoch konnte niemand bislang herausfinden was sie dann mit den armen kleinen neuankömmlingen macht, weil noch niemand so zurückgekehrt ist, dass er/sie etwas von erzählen könnte. *g* (PS: natürlich alles spass ^_- july is echt ne ganz nette und was eine cgf is erklärt sie dir am besten selber^^)

man muss höchstens bei mir und Seraph (das kleine Moderatordings hier) aufpassen, dass man uns nicht zuuu ernst nimmt wenn wir uns virtuell ärgern *g*

Zitat Zitat von TomberryX
    aber wieso nur 'fast' alles schwarz. was solln das
    Ich nehm ne blaue Schwimmshorts mit Ich hab irgendwie keine in Schwarz gefunden in der Stadt ._."

Zitat Zitat
    ach wie toll wir uns immer verstehen, könnte einem glatt angst machen o.o
    Hm in gewisser Weise bin ich ja wie dein Vater und da es in gewisser Weise keine Mutter gibt musst du in gewisser Weise ziemlich viele Gene von mir bekommen haben *trotzdem Klippe runterschubs*

lol das erinnert mich daran dass die eben in N24 nen Bericht gebracht haben... ind en USA (glaub ich) haben sie nun ein Rennpferd geklont... ein sehr erfolgreiches. Das natürlich ebenso erfolgreich sein soll^^ Das find ich eigentlich recht interessant, wie sich das nu entwickelt. Ich mein im Prinzip wärs doof wenns gut läuft, is doch langweilig wenn nur geklonte Superpferde durch die Gegend laufen >_>"

@Mizü
    Klingt kompliziert. Und wenn man bedenkt, dass das von einer Fliege ausgelöst wurde - unglaublich. An manchen Tagen sollte man echt im Bett bleiben, dumm nur dass man das nicht vorher weiß >_>"

Hm ich fahr gleich schön essen^^ Mir gehts im Moment nich ganz so gut (Erkältung und bla, ich hoffe dass ich bis Freitag wieder halbwegs fit bin) und hab gepennt... ruft mein Vater übers Haustelefon an und fragt, obs mir gut geht. Ich denk mir schon, "was istd enn jetzt los", und er fragt ob wir essen fahren sollen, nochmal zusammen vorm Urlaub^^ Mensch war ich perplex, ich glaub ich muss dann geklungen haben als wär ich nicht ganz Herr meiner Sinne xD

Obwohl, das kann auch gut sein. Ich hatte wieder einen echt irren Traum. Das passiert mir immer, wenn ich Nachmittags bei Hitze penne, ich hasse es. Aber ich muss mich nu fertig machen, vielleicht erzähl ich da noch später von, wenn ichs bis dahin nicht vergessen habe

Zitat Zitat von aka
    Und noch was, ich nehm sonst Com GF's und deren Interviews nicht wahr, weil ich die irgendwie nicht ernst nehme, seid ich mal gelesen hab, dass sie sowas wie Kindergärtner des Forums sind o.o
    >_> Wer sagt bitte sowas *grummel* Stimmt überhaupt nicht Wir sind bloß dafür da, dass sich User an uns wenden können, wenn es Probleme mit dem Staff gibt.

Und ansonsten halt, um mal hier und da ein paar Aktivitäten zu machen. Unterhaltung is kein Kindergarten

Ich will ernstgenommen werden ;__;

Zitat Zitat von July
    Ist ja gut *auf den Arm nehm* Öh ja du weißt schon, ne? ._. *ernst nehm*

Ich bin jedenfalls gut voll jetzt^^ Schweinefiletmedaillons mit Champignonragout :creepy: Und die Menge war auch genau richtig Dann werd ich gleich nochmal den Final Fantasy Film anschaun, ich glaub beim ersten Ansehen war ich sogar im Kino o_O" Egal, ich schaus so oder so~ Ich glaub es kommt eh nix besseres^^

Zitat Zitat von Mizü
    Joar, aber mir gefällt das Bild nich wirklich so.
    besser als dein ava isses allemal.

Ansonsten toi toi toi.

Zitat Zitat von July
    Tja dann solltest du mal aufhören hier einen auf Klassenclown zu machen, das würd schon helfen.

Zitat Zitat von Mizü
    Kann das sein, dass keine weibliche Person es mag wenn man sie süß nennt!?
    Glaub mir, ich find das auch nicht toll. In der Schule fanden mich immer alle totaaaaaal süß und knuffig. Na und? Hats mir ne Freundin gebracht? Nö. Die haben mich eben alle als Kuscheltier angesehen und nicht als ernsthafte Person mit Gefühlen und drumherum. >_>

Zitat Zitat von Seraph
    Ich bin jedenfalls gut voll jetzt^^ Schweinefiletmedaillons mit Champignonragout :creepy: Und die Menge war auch genau richtig Dann werd ich gleich nochmal den Final Fantasy Film anschaun, ich glaub beim ersten Ansehen war ich sogar im Kino o_O" Egal, ich schaus so oder so~ Ich glaub es kommt eh nix besseres^^
    *schnief* nie nimmste mich wohin ;__; die erklären dich schon nicht für verrückt wenn du ihnen deine einbildung vorstellst .__. und wegen dir hab ich nun hunger >__>' *chips mampf*
    und ich war auch im ff flim im kino o.o und nun kann ich mir ihn jederzeit anschaun ohne blöde prosieben 15mins werbung^^ wünsch dir viel spass mit der^^ *dich aufen boden vorm tv schubs*

und arme kleine july lass dich nich von den bösen bösen leuten hier unterkriegen (:

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    besser als dein ava isses allemal.

Ansonsten toi toi toi.
    Ich mag meinen neuen Ava. Er is aber nur Übergangsmäßig bis ich meinen kleinen Teufel wieder gefunden hab ^^

edit: hab ihn wieder gefunden \o/

Ansonsten Danke

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Glaub mir, ich find das auch nicht toll. In der Schule fanden mich immer alle totaaaaaal süß und knuffig. Na und? Hats mir ne Freundin gebracht? Nö. Die haben mich eben alle als Kuscheltier angesehen und nicht als ernsthafte Person mit Gefühlen und drumherum. >_>
    Stimmt auch wieder. Ich lass mich auch nur von meinem Freund süß nennen! Btw finden auch die lieben, süßen Jungs Freundinnen

Geändert von Mizü (28.06.2006 um 20:10 Uhr)