Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von aka
    Wtf? Käse-Chan?
    Zitat Zitat von Natsu
    Der name passt so gar nicht zu dir, käse-chan...
    Zitat Zitat von Aki
    @Cheese: Dein neuer Name gefällt mir
    Zitat Zitat von Tomberry
    chise, nooooooo~ ;_____; das steht dir absolut nicht ;____;
    Zitat Zitat von Mizü
    @ Käse- Chan:
    An den Namen muss ich mich erstmal gewöhnen...
    Zitat Zitat von Cipo
    Das hat schon viel eher Stil.
    Entscheidet euch mal.
    Ach ich hab den eh nur nen paar Tage drinn.^^ Will nen paar Personen ärgern die sich immer so über meinen Namen lustig gemacht haben.
    Zitat Zitat von Mizü
    Danke euch Dreien Ich bevorzuge mich aucheher als Triple H.
    Das bist du? Woot toll das ich das jetzt auch mal weiß. xD

@Tomberry:
    Der Text is so toll! <3

Zitat Zitat von Käse-Chan
    Ach ich hab den eh nur nen paar Tage drinn.^^ Will nen paar Personen ärgern die sich immer so über meinen Namen lustig gemacht haben.
    Daen, gell?

Aber ehrlich... der Name ist echt nicht schön ;____;
    Nimm bald wieder deinen alten Nick, der war viel besser ;_____;

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Da kann ich dir nur zustimmen Als ich den Nick zuerst ind er Übersicht gelesen hab dacht ich schon das wär irgendein ZA oder so, um Chise zu verarschen o__O" Nur hat es mich gewundert, dass der Account dann so viele Posts hatte... und na ka dann war der Nickchange doch die einzige Möglichkeit >_>"

@Clean_Boy
    Nicht lustig. Pack sowas in deine Sig wenn Du willst, aber in einen Post gehört das nicht. Schon gar nicht, wenns der einzige Inhalt des Posts ist. Ansonsten hat Cipo alles gesagt. Ich hoffe du denkst nächstes Mal besser über deine Posts nach, auch in OT-Threads

Zitat Zitat von Chise
    WTF! Wir sollten den Kaffeeklatsch in "Keiner rafft was doch jeder sagt was" umbenennen...
    Hm nehmen wir es doch lieber als Titel für den nächsten KK... ich glaub du hast dich gerade freiwillig gemeldet?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Daen, gell?

DJ n
    Pf mach ich auch.. Daen is so gemein.. >_> Nu nennt er mich Chise.

@Sera:
    xD Ich soll den nächsten auf machen? ^^ Na das kann ja was werden. } Werd ich aber tun.^^

Zitat Zitat von Chise
    @Sera:
    xD Ich soll den nächsten auf machen? ^^ Na das kann ja was werden. } Werd ich aber tun.^^
    Ja mach das Dann kann ich ja beruhigt wegfahrn^^

Zitat Zitat von TX
    T______T verrecke im urlaub an zuviel helligkeit !__!
    Das werd ich garantiert tun, vor allem da ich fast nur schwarze Klamotten mitnehme >.<

Zitat Zitat
    und ich bin perfekt O.o bist aber schnell zufrieden zustellen o.O
    Perfekt menschlich >_> Und der Mensch ist nicht im mindetsen perfekt :P

Zitat Zitat
    irgendwie schlechter vergleich o.o schwarz is schließlich toll, vorallem ohne rot o.o nehmen wir lieber ein rot-weiße flagge ohne rot o.o
    Ok, von mir aus ._. Machen wir das^^

@Maeva
    Glückwunsch Mach weiter so, das läuft doch gut

@Mizü
    Gute Besserung o_O Glück gehabt dass nix "schlimmeres" passiert ist.
    Und was is mit dem Wagen, das übernimmt die Versicherung? Heckscheibe ist bestimmt nicht günstig xD

Zitat Zitat von Seraph
    @Mizü
    Gute Besserung o_O Glück gehabt dass nix "schlimmeres" passiert ist.
    Und was is mit dem Wagen, das übernimmt die Versicherung? Heckscheibe ist bestimmt nicht günstig xD
    Danke Hab noch ka ob die Versicherung bezahlt, aber wenn sie ned bezahlt wärs wahrscheinlich ned "mein" Schaden. Das Auto stand aufm Bordstein und ich hab ka ob man das da darf... Und die Mülltonne stand auch aufm Gehweg und da hab ich ebenfalls ka ob man das darf!
    Ich hoff für den netten Besitzer, dass die dumme Versicherung das zahlt!

Zitat Zitat von Käse-Chan
    @Mizü:
    >_<" Das hatte ich mal mit 3 Jahren. Naja..
    Gute besserung.
    Danke. Mir gehts schon besser, nur die Hüfte nervt!

@aka: Hm? Das versteh ich jetzt nicht, was du damit sagen willst:

Zitat Zitat
    Komisch, damals haben es mehr als nur eine Com mitbekommen, teils mitdiskutiert, als ich und paar andere Probleme mit dem Staff hatte..^^
    @Natze & Seraph: Ihr seid doof

Allen anderen einen schönen guten Morgen. Ich hab Kopfweh, im Garten sind Leute unterwegs die mähen und Hecke schneiden und so, das macht Krach. Über mir in der Wohnung wird gebohrt und gehämmert, das macht auch Krach. Auf der Straße ist ne Baustelle, das macht auch KRach. Überall is Krach und man kann nich mal das Fenster zu machen und es abstellen ich krieg davon Kopfweh -.-

Zitat Zitat von July
    Allen anderen einen schönen guten Morgen. Ich hab Kopfweh, im Garten sind Leute unterwegs die mähen und Hecke schneiden und so, das macht Krach. Über mir in der Wohnung wird gebohrt und gehämmert, das macht auch Krach. Auf der Straße ist ne Baustelle, das macht auch KRach. Überall is Krach und man kann nich mal das Fenster zu machen und es abstellen ich krieg davon Kopfweh -.-
    Get yourself some headphones and your female problems will be solved.

Zitat Zitat von July
    @aka: Hm? Das versteh ich jetzt nicht, was du damit sagen willst:
    "Komisch, damals haben es mehr als nur eine Com G.F. mitbekommen, teils sogar mitdiskutiert, als ich und paar andere Probleme mit dem Staff hatte..^^"
    Habs editiert, damits klarer wird. War eh keine Mords-Sache^^

Zitat Zitat
    Ne, eher ein Frauenverarscher! Er kann gar kein Macho sein!!! Dafür sorg ich schon!
    Außerdem findet das weibliche Geschlecht nach einer Weile auch raus, was sie an einem lieben "Kumpeltyp" hat! So Unwichtige Sachen wie Treue oder so
    Na, immerhin verarscht er die Frauen. Im Ernst, ich denke es ist bei Männern nicht viel anders, wenn sich in der Beziehung nichts tut, also keiner mal Mist baut und immer nur Harmonie da ist, weil keiner flirtet, angeflirtet wird oder man sich immer zu 110% sicher sein kann, dass alles in Ordnung, dann ist Beziehung einfach weniger aufregend. Manche können damit leben, ich könnte es nicht^^
    Außerdem ist das Arbeiten an einer harmonischen Beziehung schöner als dann eine zu haben.

Zitat Zitat
    etzt, sofort! Heute, grad eben! Ich hab sie eben abgepfiffen! Kannst den Ava wegmachen
    Ich mach dirn Angebot, wenn Deutschland morgen gewinnt, lass ich n anderes Bild von mir machen, dass ich dann nehm. Auf dem Bild erkennt man den...Punkt.. eh nicht.

Zitat Zitat
    Und ob er kleine Kinder isst, weiß ichn auch noch nicht wirklich... XD
    .. :P

Zitat Zitat von aka
    "Komisch, damals haben es mehr als nur eine Com G.F. mitbekommen, teils sogar mitdiskutiert, als ich und paar andere Probleme mit dem Staff hatte..^^"
    Habs editiert, damits klarer wird. War eh keine Mords-Sache^^
    Ja, das is mir schon klar, dass du die Gfs meintest. Ich weiß nur nicht, was du mir damit inhaltlich sagen willst? Steh grad irgendwie auf dem Schlauch. Meinst du, sie hätten sich auf die "falsche" Seite geschlagen oder nich richtig gekümmert oder was? Ich versuch halt immer noch den Zusammenhang zu Kindergärtnern oder zu "die nehm ich nich ernst" zu finden

Joa, ich hab grad 2 Prüfungen geschmissen \o/ Bescheuert >_> aber egal, jetzt hab ich wenigstens keinen Ärger mit der Dozentin.
    Und stattdessen sitz ich hier und bastel ein Newsskript mit Lizard, das is toll

Zitat Zitat von July
    Joa, ich hab grad 2 Prüfungen geschmissen \o/ Bescheuert >_> aber egal, jetzt hab ich wenigstens keinen Ärger mit der Dozentin.
    Und stattdessen sitz ich hier und bastel ein Newsskript mit Lizard, das is toll
    Und ignorierst jede meine inhaltlich gehaltvollen Aussagen

Nojo, vielleicht sollte ich auch einen Schlag aus meinem Leben erzählen, damit ich wieder diskussionsberechtigt und teilnehmend wirke.

Ich brauche Geld. Ich brauche Kaffee. Nichts suckt im Moment soviel wie mein Job. Ich stehe jeden Morgen auf und quäle mich hierher, weil es einfach mal nervt, jeden verdammten Tag den selben Scheiß zu machen. Einladungen schreiben, Berichte umformatieren, weil der gesamte Vorstand des BUND einfach mal zu bescheuert ist, um die Formatvorlagen, die ich ihnen schicke, richtig zu benutzen, tausende Blätter kopieren, danach sortieren, danach in Fächer packen, danach in Briefumschläge schmeißen, Telefonate mit unterbelichteten Schicksen an Hotelrezeptionen führen, Faxe schreiben, Idioten hinterher telefonieren, die zu arrogant sind, um sich bei mir zu melden, ob sie denn nun am Wochenende nach Fulda zur verdammten Geschäftsführertagung fahren oder nicht. Es kotzt mich nur noch an und dann kotzt mich alles andere derzeit auch an.

Alles suckt.

So, Dampf abgelassen.

Bäh, ich will keine kopfhörer oder sonstwas. Hilft auch nix, wenn die direkt über die bohren und hämmern und blah >_>

Und es war unheimlich gehaltvoll, jaja

Uaaah, ich glaub ich werd nie vernünftig php lernen *G* *ganz verwirrt ist*

Ich hasse Koffer packen *__* Ich hab immer das dumme Gefühl irgendwas vergessen zu haben *seufz* Vor allem bei dem Kleinzeugs. Kleidung und so is ja nich so das Problem, da weiß man und merkt man auf einen Blick was man braucht und was man hat *g* Naja~ ich geb mein bestes und was ich vergess, wird gekauft xD Sollte dann nur nich mein Geld vergessen

@mondperlenfall: du bist echt süß ._. würd dich auch gern mal mieten, bestimmt toll ._. und das mit den um 7 mitten in den ferien geweckt zu werden kenn ich ._. entweder die typen vonner grünpflege und dann noch die tollen rentner die unbedingt an der straßenecke stehen müssen und dort rumquasseln ._. oder sonntag um 8 die kirchglocken, auch immer wieder eine freude ._.
    @sera: du wirst nur deinen kopf vergessen und sonst nix, also mach dir mal keine sorgen oo aber ich vergess auch immer zeugs ._. hast mich echt schlecht kreiert ._. (oder wie auch immer man das wort schreibt ._.)

Zitat Zitat von TomberryX
    @sera: du wirst nur deinen kopf vergessen und sonst nix, also mach dir mal keine sorgen oo
    Ja gut Kopf is nich so schlimm, kann man sich ja überall "ausleihen"

Zitat Zitat
    aber ich vergess auch immer zeugs ._. hast mich echt schlecht kreiert ._. (oder wie auch immer man das wort schreibt ._.)
    Da hab ich wohl vergessen, dir ein gutes Gedächtnis zu bescheren Aber schlecht kreiert hab ich dich, ich glaub ich muss ein paar Schrauben nachziehen >_> Du benutzt da einen Smiley viel zu exzessiv, da muss doch irgendwas kaputt sein >_<" Oder wirst du mir etwa an Überzuckerung sterben? oô

So... ich glaub ich sollte mir auch was zu lesen einpacken. Fragt sich nur was xD

*gähn* Den ganzen Tag nichts gescheites zu tun im Praktikum. Am liebsten würde ich jetzt nach Hause gehen und schlafen. Zum Glück sind es nur noch 2 Std. bis ich verschwinden kann. ^^

Zitat Zitat von Seraph
    So... ich glaub ich sollte mir auch was zu lesen einpacken. Fragt sich nur was xD
    Nimm dir doch die italienische Anleitung zur Programmierung eines Videorekorders mit. x)
    Glaub mir, da hast du ne Menge Spass dran.

Zitat Zitat von wippmaster
    Nimm dir doch die italienische Anleitung zur Programmierung eines Videorekorders mit. x)
    Glaub mir, da hast du ne Menge Spass dran.
    lol glaub ich dir, vor allem wirds sehr spaßig für mich weil ich nicht den geringsten Hauch Italienisch kann xD

Zitat Zitat
    ich dachte du willst innen urlaub, wozu brauchst du da nen kopf? ._. alk geht auch intravenös ._.'
    Ach was der Alk wird direkt in die Speiseröhre gekippt und die restlichen Stoffe kommen direkt in die Luftröhre xD

Zitat Zitat
    schrauben nachziehen O.o bin ich nen roboter oder wie >__>
    Eiegntlich bist du ja kein Robo aber wenn du so weiter machst bilde ich mir ein du wärst einer und du weißt ja was dann passiert xD

Zitat Zitat
    und lass mich doch smilies nutzen wie ich will, ich lass dich ja auch mod sein wie du willst ._.
    du bist aber mein Geschöpf und nicht ich deins oô Siehst du den Unterschied?

Und ach ja ich tendiere eher zu Wolfgang Hohlbein

Zitat Zitat von ke sera sera
    lol glaub ich dir, vor allem wirds sehr spaßig für mich weil ich nicht den geringsten Hauch Italienisch kann xD
    Das is ja der Witz dabei.^^
    Aber das haste ja sicher mitbekommen.
    Nur wenn du jetzt doch Italienisch gesprochen hättest, wär´s für mich selfpwnd geworden.

Yay, langsam fängt´s an richtig aus Kübeln zu gießen und das wo ich doch bald nach Hause darf.

Zitat Zitat von Seraph
    Ach was der Alk wird direkt in die Speiseröhre gekippt und die restlichen Stoffe kommen direkt in die Luftröhre xD
    so kann mans natürlich auch machen, aber ob du auch triffst
    Zitat Zitat
    Eiegntlich bist du ja kein Robo aber wenn du so weiter machst bilde ich mir ein du wärst einer und du weißt ja was dann passiert xD
    wags dir >__> außerdem bist du doch zu dumm um mich nochmal umzugestalten bzw. zu faul
    Zitat Zitat
    du bist aber mein Geschöpf und nicht ich deins oô Siehst du den Unterschied?
    alles wortspielerei meins, deins, is doch in dem fall egal. gleichberechtigung für alle erscheinungen !__!

Zitat Zitat von Seraph
    Ja gut Kopf is nich so schlimm, kann man sich ja überall "ausleihen"
    ich dachte du willst innen urlaub, wozu brauchst du da nen kopf? ._. alk geht auch intravenös ._.'
    Zitat Zitat
    Da hab ich wohl vergessen, dir ein gutes Gedächtnis zu bescheren Aber schlecht kreiert hab ich dich, ich glaub ich muss ein paar Schrauben nachziehen >_> Du benutzt da einen Smiley viel zu exzessiv, da muss doch irgendwas kaputt sein >_<" Oder wirst du mir etwa an Überzuckerung sterben? oô
    schrauben nachziehen O.o bin ich nen roboter oder wie >__> und ich sterb höchstens an langeweile weil ich grad nix zum spielen habe >__> und lass mich doch smilies nutzen wie ich will, ich lass dich ja auch mod sein wie du willst ._.
    Zitat Zitat
    playboy, fhm,... oo? oder romane von erich maria remarque oo? oder druck dir nen paar threads ausem forum aus, fühlste dich dann auch nich so getrennt vom vl oo