Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Jo, rein zufällig seit... hm... 16 Jahren?

@Simone () - aka guckt weder ins Sportforum, noch liest er GF-Interviews - das ist ganz offensichtlich
    Echt jetzt? Interessant, und nein, ich schau nimmer ins Sportforum, weil mir die paar Leute in den ersten Wrestlingthreads nicht zugesgat haben und ich dann wie gesagt abstinent war, bis ich wieder da war, hab ich eh kaum noch Wrestling geschaut. Jetzt kommt ja wieder TNA auf Eurosport, auch wenns nicht das gleiche ist, wie das damalige WWF~

Und natürlich sieht Triple H toll aus, einer der wenigen Kerle, denen einfach nur lange Haare stehen. Auch wenn er mit der Zeit fett geworden ist, keine Ahnung wie er jetzt aussieht^^

Und noch was, ich nehm sonst Com GF's und deren Interviews nicht wahr, weil ich die irgendwie nicht ernst nehme, seid ich mal gelesen hab, dass sie sowas wie Kindergärtner des Forums sind o.o

Zitat Zitat von aka
    Und natürlich sieht Triple H toll aus, einer der wenigen Kerle, denen einfach nur lange Haare stehen. Auch wenn er mit der Zeit fett geworden ist, keine Ahnung wie er jetzt aussieht^^

Hat zusammen mit Stephanie McMahon ein Kind gezeugt und gerade bei RAW zusammen mit Shawn Michaels die D-generation X wieder belebt, falls dir das was sagt.

Und nujo, im Sportforum ist im Bereich Wrestling eh nichts los, zwischenzeitlich poste ich da alleine ^^. Meine Infos hol ich mir eh von der Seite, von der auch *schleichwerbung* das Bild stammt ^^.

Nun gut, ich werde dann mal ins Bett hopsen, morgen steht wieder Arbeit an ...

Zitat Zitat von Virgile
    Hat zusammen mit Stephanie McMahon ein Kind gezeugt und gerade bei RAW zusammen mit Shawn Michaels die D-generation X wieder belebt, falls dir das was sagt.

Und nujo, im Sportforum ist im Bereich Wrestling eh nichts los, zwischenzeitlich poste ich da alleine ^^. Meine Infos hol ich mir eh von der Seite, von der auch *schleichwerbung* das Bild stammt ^^.
    Ja, aber er ist doch derzeit garnicht aktiv oder? Oder doch wieder, weil er war doch lange Zeit verletzt oder abwesend oder sowas.

Zitat Zitat
    Wrestling ist ein gestorbenes Ideal der 70er.
    Naja, doch, wenn man sich das Wrestling von vor 1-2 Jahren der WWE anschaut: Schlechte Schauspielerei, mehr Blut und Titten als Gewalt, schicki-micki Wrestler, die jeden zweiten Trick verweigern, bei dem sie sich evtl. verletzen könnten.

Zitat Zitat
    Meine Lernleistung wurde angenommen! Ich darf mich eingehend mit Suizid besxchäftigen! \o/
    Was? o.O

Zitat Zitat von aka
    Ja, aber er ist doch derzeit garnicht aktiv oder? Oder doch wieder, weil er war doch lange Zeit verletzt oder abwesend oder sowas.
    Das war 2002 oder so, wo er verletzt war ^^. Gerade erst vorgestern stand er zusammen mit Shawn Michaels im Main Event eines PPVs ^^.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ach was?! und ich dachte, die würden das die ganze Zeit faken. Krass...
    Nee, die sind ja auch verheiratet - seit über einem Jahr afaik schon
    Nach der Romanze mit Chyna hat sich Triple H nun also eine richtige Frau geholt und es gilt schon als ziemlich sicher, dass er die WWE nach dem Abdanken von Vince McMahon übernehmen wird. Also hinter den Kameras, in echt ^^.

Zitat Zitat von Virgile
    Nee, die sind ja auch verheiratet - seit über einem Jahr afaik schon
    Nach der Romanze mit Chyna hat sich Triple H nun also eine richtige Frau geholt und es gilt schon als ziemlich sicher, dass er die WWE nach dem Abdanken von Vince McMahon übernehmen wird. Also hinter den Kameras, in echt ^^.
    Demnach sind die ganzen Familientwists alle nicht nur Teil der Show? Also mit Vince als Vater von Steph? Sollte man wissen, aber ich weiß auch nicht, hab lange nimmer Wrestling geguckt, außer mal TNA.

Chise, das wird sie, denke ich, freuen zu hören

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von aka
    Demnach sind die ganzen Familientwists alle nicht nur Teil der Show? Also mit Vince als Vater von Steph? Sollte man wissen, aber ich weiß auch nicht, hab lange nimmer Wrestling geguckt, außer mal TNA.

Chise, das wird sie, denke ich, freuen zu hören
    Hey wieso das?^^ Weil dus nimmer guckst? Du kannst doch gucken was du willst.. xD Hey.. ich bin nicht deine Freundin. Ich kann dir so was nich verbieten.
    So lang die Avas nich mehr kommen is alles nice.
    Zitat Zitat von Natse
    @chise: Warst du etwa mal ne kleine spammerin?
    Hey Natse.. warst du mal nen kleiner Spammer?
    Lol warn wir das nich alle mal. XD Jeder fängt klein an musst du wissen. ^_~

Um das alles ma aufzuklären..
    Ich hatte zu der Zeit ganze 5 Tage Internet und vorher noch nie zuvor so etwas in der Art bedient oder gesehn. Geschweige denn irgend ein Plan von Foren etc.
    Wohl auch ein Grund warum ich in dem Jahr mein PC 10 mal wegen Viren plätten musste.

Tja.. jeder wird mal älter und erfahrener.. ^_~ Heute kann man dafür von meiner Festplatte essen.

Ähm, ich musste mich hier am Anfang auch erst erkundigen, was zur Hölle ein "Post" ist.
    Und ich würde trotzdem jederzeit wieder alle meine alten Avas nehmen, das ist keine Ausrede. xD Leider ist das silberne Ding nicht bei den Standards. ;_; Weiß noch jemand, wie es hieß?

Wrestler haben ein Real Life?

stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Ähm, ich musste mich hier am Anfang auch erst erkundigen, was zur Hölle ein "Post" ist.
    Und ich würde trotzdem jederzeit wieder alle meine alten Avas nehmen, das ist keine Ausrede. xD Leider ist das silberne Ding nicht bei den Standards. ;_; Weiß noch jemand, wie es hieß?

Wrestler haben ein Real Life?
    Ich hatte es nicht mal von den Avas mein lieber.

Zitat Zitat
    Was? o.O
    Ist mein Thema. "Wege des Lebens - Suizidrpävention, u.a. nach Hermann Hesse, Der Steppenwolf"

Zitat Zitat
    Ich hatte es nicht mal von den Avas mein lieber.
    Jetzt bin ich verwirrt. ._. Von was redest du? ;_;

stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Jetzt bin ich verwirrt. ._. Von was redest du? ;_;
    Woher soll ich das wissen.. ;_; ich weiß selbst nich von was ich rede.
    ok schluss jetzt... xD zu viel spam. böses Cipo mach was, du bist hier Mod. >=O

Zitat Zitat von Käse-Chan
    Hey wieso das?^^ Weil dus nimmer guckst? Du kannst doch gucken was du willst.. xD Hey.. ich bin nicht deine Freundin. Ich kann dir so was nich verbieten.
    So lang die Avas nich mehr kommen is alles nice.
    Du mir das verbieten? Um was gings denn? Ich meinte nur, dass ich jetzt von Grund auf eher meiner Freundin zugetan bin und es sieh freuen wird, zu hören, dass du sieh hübscher als Triple H findest^^
    Wtf? Käse-Chan?

Bah, Vince und Triple H sehen ja eklig aus >_>
    Also vor allem Vince, in seinem Alter macht man das einfach nimmer, und bei Triple H sieht vor allem der Bauch so nach Blähbauch aus, was in der Bodybuilder-Szene bei Anabolika-Einnahme durchaus normal ist. Ich meine, er ist kräftig, aber er hatn richtigen Bauch (gehabt).

Zitat Zitat
    Ist mein Thema. "Wege des Lebens - Suizidrpävention, u.a. nach Hermann Hesse, Der Steppenwolf"
    Ah....ja ò.ò

stars5
    Zitat Zitat von aka
    Du mir das verbieten? Um was gings denn? Ich meinte nur, dass ich jetzt von Grund auf eher meiner Freundin zugetan bin und es sieh freuen wird, zu hören, dass du sieh hübscher als Triple H findest^^
    Wtf? Käse-Chan?
    WTF! Wir sollten den Kaffeeklatsch in "Keiner rafft was doch jeder sagt was" umbenennen...
    Irgeht wie reden wir grad alle aneinander vorbei kann das sein? xD
    Sehr genial..

Naja aber is doch war. ó ,ò Ich würde deine Freundin dem komischen Typ da vorziehn.

Käse someone?

Naja aber is doch war. ó ,ò Ich würde deine Freundin dem komischen Typ da vorziehn.
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @aka: Ich würd deine freundin auch triple h vorziehen.
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @aka: ah, das ist deine Freundin? Sie ist irgendwie süss
    Danke euch Dreien Ich bevorzuge mich aucheher als Triple H.

@ Aki Tenshi:
    Du bist irgendwie auch süß

@Clean~ :
    Spam ein anderes Forum voll, geh in den Sumpf oder schreib was gescheites... -.-"

@ Käse- Chan:
    An den Namen muss ich mich erstmal gewöhnen...

Geändert von Mizü (28.06.2006 um 00:58 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von aka
    Wtf? Käse-Chan?
    Zitat Zitat von Natsu
    Der name passt so gar nicht zu dir, käse-chan...
    Zitat Zitat von Aki
    @Cheese: Dein neuer Name gefällt mir
    Zitat Zitat von Tomberry
    chise, nooooooo~ ;_____; das steht dir absolut nicht ;____;
    Zitat Zitat von Mizü
    @ Käse- Chan:
    An den Namen muss ich mich erstmal gewöhnen...
    Zitat Zitat von Cipo
    Das hat schon viel eher Stil.
    Entscheidet euch mal.
    Ach ich hab den eh nur nen paar Tage drinn.^^ Will nen paar Personen ärgern die sich immer so über meinen Namen lustig gemacht haben.
    Zitat Zitat von Mizü
    Danke euch Dreien Ich bevorzuge mich aucheher als Triple H.
    Das bist du? Woot toll das ich das jetzt auch mal weiß. xD

@Tomberry:
    Der Text is so toll! <3

Ach ich hab den eh nur nen paar Tage drinn.^^ Will nen paar Personen ärgern die sich immer so über meinen Namen lustig gemacht haben.
    Daen, gell?

Aber ehrlich... der Name ist echt nicht schön ;____;
    Nimm bald wieder deinen alten Nick, der war viel besser ;_____;

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Da kann ich dir nur zustimmen Als ich den Nick zuerst ind er Übersicht gelesen hab dacht ich schon das wär irgendein ZA oder so, um Chise zu verarschen o__O" Nur hat es mich gewundert, dass der Account dann so viele Posts hatte... und na ka dann war der Nickchange doch die einzige Möglichkeit >_>"

@Clean_Boy
    Nicht lustig. Pack sowas in deine Sig wenn Du willst, aber in einen Post gehört das nicht. Schon gar nicht, wenns der einzige Inhalt des Posts ist. Ansonsten hat Cipo alles gesagt. Ich hoffe du denkst nächstes Mal besser über deine Posts nach, auch in OT-Threads

Zitat Zitat von Chise
    WTF! Wir sollten den Kaffeeklatsch in "Keiner rafft was doch jeder sagt was" umbenennen...
    Hm nehmen wir es doch lieber als Titel für den nächsten KK... ich glaub du hast dich gerade freiwillig gemeldet?

stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Daen, gell?

DJ n
    Pf mach ich auch.. Daen is so gemein.. >_> Nu nennt er mich Chise.

@Sera:
    xD Ich soll den nächsten auf machen? ^^ Na das kann ja was werden. } Werd ich aber tun.^^

Zitat Zitat von Chise
    @Sera:
    xD Ich soll den nächsten auf machen? ^^ Na das kann ja was werden. } Werd ich aber tun.^^
    Ja mach das Dann kann ich ja beruhigt wegfahrn^^

Zitat Zitat von TX
    T______T verrecke im urlaub an zuviel helligkeit !__!
    Das werd ich garantiert tun, vor allem da ich fast nur schwarze Klamotten mitnehme >.<

Zitat Zitat
    und ich bin perfekt O.o bist aber schnell zufrieden zustellen o.O
    Perfekt menschlich >_> Und der Mensch ist nicht im mindetsen perfekt :P

Zitat Zitat
    irgendwie schlechter vergleich o.o schwarz is schließlich toll, vorallem ohne rot o.o nehmen wir lieber ein rot-weiße flagge ohne rot o.o
    Ok, von mir aus ._. Machen wir das^^

@Maeva
    Glückwunsch Mach weiter so, das läuft doch gut

@Mizü
    Gute Besserung o_O Glück gehabt dass nix "schlimmeres" passiert ist.
    Und was is mit dem Wagen, das übernimmt die Versicherung? Heckscheibe ist bestimmt nicht günstig xD

Zitat Zitat von Seraph
    @Mizü
    Gute Besserung o_O Glück gehabt dass nix "schlimmeres" passiert ist.
    Und was is mit dem Wagen, das übernimmt die Versicherung? Heckscheibe ist bestimmt nicht günstig xD
    Danke Hab noch ka ob die Versicherung bezahlt, aber wenn sie ned bezahlt wärs wahrscheinlich ned "mein" Schaden. Das Auto stand aufm Bordstein und ich hab ka ob man das da darf... Und die Mülltonne stand auch aufm Gehweg und da hab ich ebenfalls ka ob man das darf!
    Ich hoff für den netten Besitzer, dass die dumme Versicherung das zahlt!

@Mizü:
    >_<" Das hatte ich mal mit 3 Jahren. Naja..
    Gute besserung.
    Danke. Mir gehts schon besser, nur die Hüfte nervt!

@aka: Hm? Das versteh ich jetzt nicht, was du damit sagen willst:

Zitat Zitat
    Komisch, damals haben es mehr als nur eine Com mitbekommen, teils mitdiskutiert, als ich und paar andere Probleme mit dem Staff hatte..^^
    @Natze & Seraph: Ihr seid doof

Allen anderen einen schönen guten Morgen. Ich hab Kopfweh, im Garten sind Leute unterwegs die mähen und Hecke schneiden und so, das macht Krach. Über mir in der Wohnung wird gebohrt und gehämmert, das macht auch Krach. Auf der Straße ist ne Baustelle, das macht auch KRach. Überall is Krach und man kann nich mal das Fenster zu machen und es abstellen ich krieg davon Kopfweh -.-